Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Outdoor ist bestimmt ne interessante und auch aufregende Angelegenheit.

Ich würde bei sowas bestimmt auch mal mit machen und das schon aus reiner Neugier

*träum*

Geschrieben (bearbeitet)

Bzgl. "Sex im Wald": Richtig im Wald ist nicht zu empfehlen. Das ist kein totes Areal und wird bewirtschaftet. Die Jägdpächter mögen das garnicht, wenn die notgeilen Keiler nicht die struppigen Gesellen aus Brehms Tierleben sind. Davon kann man nur abraten. Sehr "beliebt" sind auch Geocacher Nerds. Sex wenn, dann nur in den entsprechenden Freizeitarealen. Die sind ja einschlägig bekannt.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Hallo,

Es kann sehr schön sein aber machen wir nicht oft. Nur mit unsere freunde.

LG Jippiee2

Geschrieben

Wird selten angeboten, die Apartementmiete ist ja auch teuer genug

Geschrieben

Was ich davon halte verrate ich nur, wenn ich jetzt bald von zu hause abgeholt werde. vielleicht gebe ich schon eine vorschau auf dem weg.

Paar29M38WSucht
Geschrieben

Outdoorsex hat beinahe immer, einen gewissen reiz. Haben wir eben auch sehr gerne, nur hin und wieder klappt es dann doch net so wie man will - wegen schlechtem wetter oder so ~hust~ ^^

Geschrieben

muss ich unbedingt mal wieder machen, die Natur ruft.

Geschrieben

törnt mich jetzt nicht so besonders an, aber ich bin dabei wenn meine partnerin drauf steht.

Geschrieben

ist super :-) und auf jeden fall empfehlenswert!!!!
doch manche vertragen das klima nicht ;-)

Geschrieben

JA ! DAS ist der richtige Fred für mich !!!

Geschrieben

Darauf achten das ab "70kg Ballast" auf der Motorhaube es zu 'Dellen kommen kann.

Geschrieben

Es gibt, meiner Meinung nach, nichts Geileres, als in der Öffentlichkeit seinen Trieben nachzugehen.
Je ausgefallener, desto besser.
Wer es noch nie gemacht hat, dem fehlt etwas ganz Prickelndes in seinem Sexleben!!!

Geschrieben

Ich liebe es. Zu jeder Jahreszeit :-)

Geschrieben

Darauf achten das ab "70kg Ballast" auf der Motorhaube es zu 'Dellen kommen kann.

Wie kann man(n) nur so negativ eingestellt sein. Bei den "Dellen", die würd ich mit STOLZ spazieren fahren !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor macht, solang das Wetter stimmt immer Spaß!
Am besten an Sommertagen, wenn es nach Regen riecht.
Somit ist die Abkühlung, währenddessen oder auch danach Garantiert.

Stressig, aber ... Leider GEIL.

Stressig? ^^

bearbeitet von Zereno
Geschrieben

Wenn bloss der Heuschnupfen nicht wäre :-(

Geschrieben

Im trockenen Laub - auf einer grünen Wiese - am Strand - im Schnee oder auch mal in strömenden Regen !!
Sex in der freien Natur ist doch immer eine feine Sache

Geschrieben

Outdoor macht, solang das Wetter stimmt immer Spaß!
Am besten an Sommertagen, wenn es nach Regen riecht.
Somit ist die Abkühlung, währenddessen oder auch danach Garantiert.

Stressig? ^^

Naja, also ich komm schon ins Schwitzen, wenn ich beim Poppen nicht weit entfernt meines locus amoenus die anderen Leut' beim harmlosen Osterspaziergang beobachten kann und ja: das stresst mich etwas und törnt mich eben an. Leider geil, eben. Kann ja nicht jeder ein stoischer Fickomat sein, oder?

• Neu erstellen...