Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Einen Kuss in dieser Form ist nie richtig planbar, das passiert Kopflos mit Hingabe und kann Höllisch erregend sein( Aber nur beim Richtigen....!)👌👈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Jedem das Seine...aber mir reicht Sperma zum Kinder zeugen...und das Thema ist bei mir durch..als viel angepriesene Faltenserum braucht ich es auch nicht 🤣 ich laufen nicht vorweg...aber küssen oder gurgeln muss ich nicht damit
ho**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ah, also wie vermutet, eine getarnte Kontaktanfrage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 11 Minuten, schrieb Janosch69: Bäääähhhhh 🤤..Was ist das Janosch dies bääähh?....ist dein Sperm nicht geil? 😉😂😂😂....💋⚘ vor 17 Minuten, schrieb LoveToFinish: Mit wem willst Du es probieren, Mann oder Frau? Also welche Rolle interessiert Dich? Beiden sind geil ....😉⚘
Katerkasimir Geschrieben März 12, 2019 Autor Geschrieben März 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb hopez: Ah, also wie vermutet, eine getarnte Kontaktanfrage. vor 2 Minuten, schrieb hopez: Ah, also wie vermutet, eine getarnte Kontaktanfrage. Nein, eigentlich nicht. Nur Interesse. Wie kommst du darauf? Nur weil ich mal auf deinem Profil war?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 (bearbeitet) Bei Spielerich = Sehr geil👌.....⚘...und nicht einfach so küsse 😉.....⚘ bearbeitet März 12, 2019 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2019 Also ich finde das wahnsinnig Geil. Muss dazu sagen das es schon mit dem richtigen Partner sein muss. Wo es beide wollen.
ho**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir: Nein, eigentlich nicht. Nur Interesse. Wie kommst du darauf? Nur weil ich mal auf deinem Profil war? Nein, deshalb sicher nicht, sondern weil du weibliche User mit zustimmenden Kommentare n fragst, wie die passenden Herren denn sein sollten!
My**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Das geht gar nicht für mich, selbst nach den von uns beiden gemachten Gesundheitschecks nicht, miteinander knutschen kommt nach dem Blasen schon gelegentlich vor, aber ich will sein Sperma keinesfalls ,,mit ihm teilen".
xxxgeilerboy Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ich mach das regelmäßig. Immer nach erfolgreicher besamung meiner Freundin leck ich ihr die Muschel aus und dann küssen wir uns leidenschaftlich. Ihr gefällt es sehr sooooo intim zu sein und damit die Liebe zu beweisen
Katerkasimir Geschrieben März 12, 2019 Autor Geschrieben März 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb hopez: Nein, deshalb sicher nicht, sondern weil du weibliche User mit zustimmenden Kommentare n fragst, wie die passenden Herren denn sein sollten! Die weibliche Userin ( lustiger Begriff) hatte doch geschrieben, dass ihr bisher noch nicht der richtige Mann dazu begegnet ist. Und deshalb fragte ich, wie der Richtige sein muss. Das hat doch aber nichts mit Dateanfrage oder ähnlichem zu tun....
Dies ist ein beliebter Beitrag. PinkPotion Geschrieben März 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2019 ich steh ja mehr auf schaumküsse (also mohrenköpfe)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 mein Mann steht drauf seit er mir damals in den Mund gespritzt hat und ich ihn dann ohne zu schlucken geküsst habe. Er war doch etwas überrascht aber dann hat´s ihm richtig gut gefallen. Auf alle Fälle hab ich ihn selten wieder so schnell hart werden sehen.
PoppandRoll Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Man ließt etwas darüber? Weniger quatschen, schon gar nix drüber lesen, einfach machen. Lass die Sau raus^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Einfach mal machen wenn es soweit ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Mich macht es nicht heiß, aber es gibt sicherlich auch die andere "Fraktion" ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Es ist total geil so ein Spermakuss mit einer Frau zusammen zu machen!!! Habe es schon ausprobiert,habe ihr in den Mund gespritzt und dann haben wir uns geküsst!!!🤤
spasszudritt-ol Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb hopez: Nein, natürlich nicht! Wie komme ich nur zu der Vermutung? geht es hier noch um die Sache oder einen Kleinkrieg?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ich liebe es wenn meine Partnerin nach dem blowjob die Früchte der Lust mit mir teilt und sich die Sahne in unseren Mündern verteilt
FK**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ich finde das sowas von geil. Ist auch eine nette Art, eine Frau, die nicht schlucken will, davon zu überzeugen, dass es doch nicht so schlimm schmeckt 😉 ich lecke es danach gerne von ihrem Körper und küsse sie dann. Und wiederlich fand es bisher noch keine
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Einfach nur lecker und ja es macht mich heiß.
ho**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 3 Minuten, schrieb spasszudritt-ol: geht es hier noch um die Sache oder einen Kleinkrieg?! Ich frage relativ relaxed, man antwortet mir relativ relaxed. Wo ist für dich hier Kleinkrieg?
Empfohlener Beitrag