Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Hallo, ich denke wie immer "Geschmackssache" aber Meins persönlich ist es auch nicht. Aber sehe da kein Problem wenn es beide geil finden.
Mi**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 (bearbeitet) Traurig wie manch Erwachsener auf eine normale Frage hier reagiert. Man muss ja nicht alles mögen, aber kann man das auch mit Niveau verdeutlichen? Wenn es für dich interessant ist, probier es aus. Ich mag es nicht immer ;-) kommt auf das Sperma selbst an... Da gibt es ja immer Unterschiede bearbeitet März 12, 2019 von Miss_Ruhrpott
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Es ist ein fantastisches Gefühl wenn Dir die Frau einen geblasen hat und dann etwas zurück gibt 😉 Es macht aber auch nicht jede!
So**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Mich persönlich macht Sperma im Mund so gar nicht heiß. Ist ja zum Glück alles Geschmackssache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ich mag Sperma nicht besonders aber der Gedanke macht mich an. Komisch....
Pe**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden. Ich steh auch drauf sperma im Mund zu halten und damit geil zu küssen.
jaybear Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo: Ist ja zum Glück alles Geschmackssache. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir: Wie steht ihr dazu? Und macht euch das auch heiß? Nicht reizvoll für mich und würde nur in Frage kommen mit dem eigenen Partner bzw. einem vertrauten Menschen, wenn AO nach den Tests praktiziert wird. Ansonsten gibt es nur safer Sex und daher sind Spermaküsse nicht drin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Fantaisie: 🤤..Was ist das Janosch dies bääähh?....ist dein Sperm nicht geil? 😉😂😂😂....💋⚘ Beiden sind geil ....😉⚘ Liebe Fantaisie Also ich möchte es nicht probieren Für mich gehört das nicht in den Mund Wer es mag soll es tun, aber ich möchte es nicht versuchen
St**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Nee mich machen solch "Spermaküsse" nicht heiß... Da gibt es definitiv bessere Küsse für mich... 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Warum nicht teilen,wenn man es sowieso schon im Mund hat... Ich mags, auch als Frau. Aber natürlich nur mit meinem festen Partner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Spermaküsse???? muss man da nicht teilen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Geküsst werden nur Partner. Dann kann das aber durchaus etwas sehr erregendes haben... *schnurrrrrrr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Mit der richtigen Person ist es sehr aufregend
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Das kann richtig gut sein. Kommt aber auf den passenden Partner an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Für mich persönlich ist das nichts, mich ekelt es sogar an haha. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben März 12, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12, 2019 Ich weiss wie ich schmecke,dann darf er auch gern wissen wie er schmeckt.🤗😊
i-**** Geschrieben März 12, 2019 Geschrieben März 12, 2019 Wenn wirklich alles gepasst hat und der Sex richtig gut und hemmungslose geil war, wo beide sich haben fallenlassen können und das gemeinsame Spiel in vollen Zügen genossen haben, dann und nur dann macht mir das zum krönenden Abschluss richtig Spaß, wenn es sich dann ergeben sollte. Was ich schon mehrfach erlebt habe und auch genießen konnte.
Empfohlener Beitrag