Jump to content

Spermaküsse

Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich sehr überrascht, als sie mich kurz nach dem Blowjob wild geküsst hat. Fand es dann aber Megascharf. 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janosch69:

Hahahahahahaha

dachte du nimmst dir ein Zimmer

😇😇😇

😉Janosch.... hier ist ein Forum mit Thema Spermaküss und nicht unser Unterhaltung über Stammi....😉...wir können weiter in Stammtisch Seite schreiben bitte....das ist nicht korrekt hier so machen 😉....💋💋⚘....springe rüber... und ich antworte da 😉😂😂😂

PaarTabulos-5333
Geschrieben

Bei eibem guten , geilem , und vertrauter Sex  sind Sperma küsse unumgänglich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fantaisie:

😉Janosch.... hier ist ein Forum mit Thema Spermaküss und nicht unser Unterhaltung über Stammi....😉...wir können weiter in Stammtisch Seite schreiben bitte....das ist nicht korrekt hier so machen 😉....💋💋⚘....springe rüber... und ich antworte da 😉😂😂😂

Du kannst gern bleiben. Du schreibst so erfrischend, es macht großen Spaß, deine Posts zu lesen 😘

Geschrieben

Sehr nett und liebe von dir ....a😉😂😂😂😂 und dann wird Thema "Spermaküss" transformiert in Thema 😉"wie schreiben erfrischend "....😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂oder "wer kann erfrischend schreiben" ....oder " das freue mir zu lesen von jede etwas erfrischend " 😉.....😂😂😂...Liebe von dir , trotzdem wenn du der Start Thema bist..😉..besser nicht 💋

Geschrieben

Haben wir schon in verschiedenen Konstellationen erlebt, kann sehr reizvoll sein und ist eben sehr situationsabhängig, am ehesten ist es beim 3er passiert, aber auch schon zu zweit.

Geschrieben

Ich finde es immer toll, wenn ich einen Schwanz blasen kann, und der kommt dann richtig geil in meinem Mund, es ist der Himmerl auf Erden. Ich brauche das immer mal. Ersteinmal das Schwanz so richtig steif blasen und Ihn dann so richtig in meinen Mund ficken lassen, wenn dann noch die Sahne kommt, echt geil. Ich finde das bei vielen das Sparma richtig lecker schmeckt und es ist so schön, sperma im Mund zu haben. Aber die geschmäcker sind halt versieden.

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben
ne dange nur kot und urin sind gut -.-
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2019 at 16:12, schrieb Redhead1980:

mein Mann steht drauf seit er mir damals in den Mund gespritzt hat und ich ihn dann ohne zu schlucken geküsst habe. Er war doch etwas überrascht aber dann hat´s ihm richtig gut gefallen. Auf alle Fälle hab ich ihn selten wieder so schnell hart werden sehen.

Stimmt. Geht mir ganauso. Ein Kuss mit meinem Sperma, und er steht wieder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2019 at 15:45, schrieb sugarbomb66:

Hatte ich noch nicht den passenden Mann dazu 😉

Warum nicht?

Geschrieben

Ich hab es schon zwei mal erlebt und fand beide Male sehr erregend. 

Das erste Mal hat sie mich damit überrascht und das zweite Mal habe ich drum gebeten. 😉

Wer hin und wieder ohnehin mal sein eigenes Sperma probiert, für den kann es mit einer Frau, die kein Problem damit hat es zu schmecken, ein wirklich gelungener Abschluss sein. 🤗

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 19:41, schrieb Doctor_Popp:

stehe auch drauf,....schön auf die titten spritzen,.....ablecken und es dann mit ihr teilen,....geil

Genau so, ist sehr geil

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 15:17, schrieb Katerkasimir:

Wie steht ihr dazu? Und macht euch das auch heiß?

Würde gerne mal eine eingesaute  Frau intensiv küssen ...

Geschrieben

Es ist einfach der Hammer und megageil aufregend ich kann gar nicht genug davon bekommen genau wie cumswapping :cock::suckmy::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::lick::heart_eyes:

Am 13.3.2019 at 13:32, schrieb Kleinekatja555:

Ich finde es immer toll, wenn ich einen Schwanz blasen kann, und der kommt dann richtig geil in meinem Mund, es ist der Himmerl auf Erden. Ich brauche das immer mal. Ersteinmal das Schwanz so richtig steif blasen und Ihn dann so richtig in meinen Mund ficken lassen, wenn dann noch die Sahne kommt, echt geil. Ich finde das bei vielen das Sparma richtig lecker schmeckt und es ist so schön, sperma im Mund zu haben. Aber die geschmäcker sind halt versieden.

Liebe Grüße

Katja

kann ich gut verstehen das geht mir genauso Sperma im Mund ist einfach grossartig und megalecker:lick:

Geschrieben

Finde es sehr geil, wenn es eine möchte nur Melden

• Neu erstellen...