Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher hier andere Erfahrungen gemacht. Für mich ist außerdem klar, dass sich beide an den Kosten beteiligen. Nie hat irgendjemand von mir erwartet, dass ich die bin, die fürs alles zuständig ist. Und ich habe mich durchaus schon mit Männern getroffen, die nicht bei mir um die Ecke wohnten.

Geschrieben
Geb ich dir recht. Mir würde es noch nicht mal in den Sinn kommen in der Entfernung zu suchen, wenn man was ernsthaftes sucht. Wer wirklich was ernsthaftes sucht der sucht im Umkreis von 50km. So das man sich auch mal spontan treffen kann und die Kosten für beide erträglich sind, insofern ein Hotel nötig ist. Alles andere macht keinen Sinn.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich fürchte, DAS ist der kardinale Denkfehler bei vielen hier....

Fall nicht aus dem Fenster, wenn du dich so weit herauslehnst. Mach dir vor solch einer These erstmal ein Bild vom Profil der TE. Und ob sie sucht... Ich weiss, worauf du hinaus willst, trifft hier aber leider nicht zu🤷‍♂️

Geschrieben
Zu weit, weniger als 50km Umkreis reichen😅 nachher ist der Anfahrtszeit länger als die Zeit wo man drin steckt, das wär mir zu blöd🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja hier überschätzen einige ihre Position 😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sinless40:

Liebe Männer....

mir gefällt die Denkweise nicht. treffen/daten soll spass machen und freiwillig sein.

ich hab einen gewissen Realitätssinn und bin mir im Vorfeld klar was mich an aufwand erwartet. von solchen aufrechenspielen halte ich nichts. diese Person wäre schon die falsche

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Du willst doch ggf den Mann ebenfalls treffen, es ist DEINE Fahrt, DEIN Hund und DU willst im Hotel schlafen, also solltest du auch fähig sein zu organisieren und zu zahlen finde ich.

Zum Glück lassen sich nicht alle Männer für dumm verkaufen und öffnen für solchen Frauen nicht den Geldbeutel, während sie denen noch den Hintern nachtragen.👌

Es geht ja genau darum! Warum sollte ICH soweit fahren, wenn ER mich unbedingt treffen will... 

Geschrieben
Dein verhalten ist für mich erlich gesagt nicht zu verstehen. Falls Ich Neugierig werden wurde ( trotz soooo einer Entfernung....! ) , würde Ich persönlich über die für Mich entstehenden Kosten überhaut nicht Nachdenken........
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

[...] Mach dir vor solch einer These erstmal ein Bild vom Profil der TE. Und ob sie sucht... [...]

Danke, auch wenn ich nicht gemeint war.

Nach einem Luschern bin ich nun aus dem Thema raus, denn man kann sich auch seine "Probleme" selbst backen ...

Geschrieben

Hmm komische Männers😕...

Solls wohl geben, gibst wohl auch auf der Gegenseite. Irgendwie auch unverschämt, er hat ja geschrieben, er kann dann ja auch die Kosten tragen.. Sollte ja eigentlich egal sein wer Initiator des Kontaktes war😞..

Fair wäre es ja sich die Kosten zu teilen, bei weiten Strecken sich ggf. in der Mitte treffen und fair wäre es, falls die lange Anfahrt bei der Gegenseite bleibt, sich da an den Kosten zu beteiligen.

Naja aber alles kein Thema, wenn im Vorfeld richtig gefiltert wurde. Mal ganz davon abgesehen, man solche Dinge immer abklären kann/sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Danke, auch wenn ich nicht gemeint war.

Nach einem Luschern bin ich nun aus dem Thema raus, denn man kann sich auch seine "Probleme" selbst backen ...

Äh... was? Luschern? Ist das Dialekt?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sinless40:

ein kleiner Tipp: ihr organisiert alles, schickt ne Bestätigung der Buchung und Zahlung und dann komme ich auch gerne zu euch. Aber für dumm verkaufen lasse ich mich nicht 

is klar.....soweit kommts noch.

ähh…..ich lass mich auch nicht für dumm verkaufen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Äh... was? Luschern? Ist das Dialekt?

Ja

nimm einfach "nachsehen", passt auch ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinless40:

Es geht ja genau darum! Warum sollte ICH soweit fahren, wenn ER mich unbedingt treffen will... 

nun mal Butter bei de Fische - du hast angeblich dein Filter zu, wirst angeschrieben, verlangst jetzt, er solle zahlen

suchst du nun durch den Fred dir Standorte einer Deutschlandreise zusammen, indem du jetzt auf Männer hoffst, die sich melden und schon mal buchen?...anders kann ich mir den Fred derzeit nicht erklären, wenn man so ein Brimborium um Dinge macht, die laut eigner Widersprüchlichkeit nicht sein können....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Ja

nimm einfach "nachsehen", passt auch ...

Das meinte ich ja🤷‍♂️

Geschrieben
Das könnte Mann auch Gleichberechtigung nennen die „Frau“ sich allzu gern einfordern. ;-) Natürlich wäre es fairer, wenn sich beide in der „Mitte“ treffen. Warum soll denn immer der Mann immer zahlen, das Vergnügen wollen doch beide. Und wenn Frau solche Ambition hat sollte sie diese auch in Ihrem Profil erwähnen, so wird Sie dann „fasst“ nur von denen angeschrieben die es lesen, wahr- und erstnehmen. Allerdings sollte auch Frau abwägen welche Attraktivität sie für Männer ausstrahlt, dass sie diese Ansprüche haben kann. Viel Spaß weiterhin!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich verstehe dich tatsächlich nicht. Wenn ich kein Interesse habe dann kommt das Thema Treffen doch gar nicht auf. Bzw ich blocke sowas direkt. Km sind ein Problem fuer dich dann stell dein Profil so ein. 🙆‍♀️

Am Ende bist du glaube ich zu überzeugt von dir und solltest Männer nicht als niedriger gestellt sehen die hier zahlen sollen und Frauen wie Dich aushalten. Maenner muessen hier gar nichts. Sorry, aber manchmal.. 

Geschrieben
und warum sollten männer das vertrauen? dass du wirklich kommst!
Geschrieben

Dann schreib es doch klipp und klar in den Text?! 

Kontakte ausserhalb 100 ? Km nicht ausgeschlossen, aber es erfolgt keine Vergütung nach Paragraf 69 😉BGB .. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Constantin73:

Dann schreib es doch klipp und klar in den Text?! 

Kontakte ausserhalb 100 ? Km nicht ausgeschlossen, aber es erfolgt keine Vergütung nach Paragraf 69 😉BGB .. 

Das wäre in meinen Augen ein finanzielles Interesse der TE und soweit ich weiss, braucht man dafür ein FI-Profil.

• Neu erstellen...