Ur**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Hallo, Ich jammer mal mit weil ich heut ins RL musste. Und hol mir jetzt auch Chips.
_T**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ich jammer auch mal, weil ich immer noch nicht weiss, wer zipp und zapp sind....
Je**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 weil ich immer noch nicht weiss, wer zipp und zapp sind.... *flüster....ich auch nicht...aber pssssst nicht weiter sagen, weil der dickmann darauf wartet....
Na**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 *auch-flüster* zipp und zapp sind doch die beiden wachhunde die passen auf, das keiner zuwenig jammert.... aber pssssssssst, nicht DM verraten-der nimmt die immer mit zum kuscheln ins bett....
Je**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.....die sind ja niedlichNEIN, ja nicht dem DM zeigen....wenn der mit Denen kuschelt, dann sabbert der bestümmt auch da drauf ...und ich will die auch haben zum kuscheln...*verliebt glotz
Na**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ich auch......aber nicht vollgesabbert von DM.... grinssssssssssss*FLÜSTER GANZ LEISE* komm, wir schleichen uns an und klauen ihm die... ich nehme den mit der roten strähne....
Je**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 ok.....*auf leisen sohlen tapps......man was knarrt das hier.... *grabsch...hab ihn.....rumkuschel....hmm riecht nen bissel streng *nase rümpf
Na**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 achtunggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg WEIB -jetzt haste den DM auf dem arm und der hund liegt da immer noch.... oh mann..... dann knuddel ihn mal schön, damit er gaaaaaaaaaaanz lange weiterschläft
Je**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 huch.....*vor schreck fallen lass.. ...ich wusste doch das Kuschelviecher nicht so schwer sind.... ähm.....*schlaflied träller schlaf Kindchen schlaf.... pssssssccccht....nicht das der hier noch den Löschstab schwingt
Na**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 auaaaaaaaaaaaaaaaaaa menno....... jetzt hab ich ihn auf dem schoß liegen.... das ist aber auch dunkel hier und wat mach ich jetzt mit DM auf dem schoß? willst ihn wiederhaben?
Je**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) och.....ähmm.....hmm.....öhm NÖ...behalt mal, nich das ich dann Schümpfe krieg....*breit grins der schnarcht aber laut....*ohren zuhalt EDIT: oO(ob das schon Anprangerung ist??? ) bearbeitet März 9, 2012 von Brisanz2009
Na**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) naja-erst sagst du-er riecht streng, dann-er ist so schwer, dann-er schnarcht..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich hab ne idee........ wir werden ihn jetzt ganz liebevoll betten, in weiche decken wickeln da guck-da hat er frische luft, sein schnarchen stört nicht und die zwitscher vögeln ihn in den schlaf..... öhmmmmmmmmmm-oder war das umgekehrt? bearbeitet März 9, 2012 von Nasses_Moeschen
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 Ohhhjaaaaaaa gute Idee....*in die hände klatsch.... hmm...dann könne ma ja getz jammern mit Zipp und Zapp?
Na**** Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 (bearbeitet) *zu DM schiel und schnell tür schließ* pschtttttttt, nicht so laut...... ja, können wir-und dazu die bar leerräubern....uns sinnlos besaufen und schmutzige lieder gröhlen..... bearbeitet März 10, 2012 von Nasses_Moeschen
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 Ein belegtes Brot mit Schinken.....ein belegtes Brot mit Ei....*rumgröhl.....*lall ich trinke aber eigentlich kein Allohol...aber virtuell kann ich mir sicherlich mal einen saufen....*rülps
Na**** Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 ich auch nur ganz selten-ergo..... hoch die tassen..... früher kochten frauen wie ihre mütter-heute saufen sie wie ihre väter.... prosttttttttttt
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 skol......*runterkipp....na wenn schon denn schon, das schöne ist....Morgen gibbets nich mal nen Kater , also könne ma uns so richtig die Kante geben.... *woddi runterschling
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 boah ... nur sekt ... kein bier ..... jammer .....
Na**** Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 #sing.....10 kleine jägermeisterrrrrrrrrr*rülps*
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 (bearbeitet) ja sija krisse au Bier...*mit lahmer zunge quatsch Hia hasse....*hinpröll wia machn abba keine Spiele ala, wer am weitesten pipinieren kann odda so.... bearbeitet März 10, 2012 von Brisanz2009
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 ist ne echte wohltat nach dem discokaffee ... mal über den discokaffee jammer .... prost ....
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 (bearbeitet) iiihhhhh wer trinkt denn inna Disse Kaffee? Der schmeckt doch immer eklisch....*mit jammer bearbeitet März 10, 2012 von Brisanz2009 virtueller Allehol is wohl auch gefährlich für die Tippserei
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 Geschrieben März 10, 2012 (bearbeitet) Det hätste mia abba auch ruhisch ma vorher saachen können ... proscht ... nachtrag: jammern vergessen .... bearbeitet März 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor Geschrieben März 10, 2012 jo....isch hab ma inna Disse jearbeitet....*voll laber....un da hat de Kaff och ned jeschmeckt..wa *börps mach....ui, zuviel Kohlensäure....*dumm kicher
Empfohlener Beitrag