Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?

larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat von Marie-Anne
Welcher am Besten ist...?
Immer der, der an dem Mann hängt, den ich liebe.
Denn" der Rest" ist viel wichtiger, als dieses eine Teil.

[QUOTE=KKD89AB;14370592]
Das finde ich hier bisher die beste Aussage - es ist doch egal wie groß er ist -... Liebe ist das wichtigste

!! das ist wohl was, was definitiv klar ist!

aber die Eingangsfrage ging an FRAUEN und ist doch eher sachlich gemeint. Aus Erfahrungen kennt Frau ja längst ihre "Lieblingsgröße", und danach wird gefragt.

Trotzdem gibts für manche ZU lang und ZU dick, weils schmerzhaft sein kann bzw. unangenehm ist und sogar machmal überhaupt nicht geht.
Ich (w) finde es von Vorteil, das vorab zu klären, gerade auf dieser Seite hier - da kann man sich beidseitigen Frust ersparen.

Geschrieben

Von wem stammt nun wirklich der Spruch: "auf die Größe kommt es nicht an?"

war's Mann oder Frau

ich denk wenn Sie und Er was spüren ist es oké! In der Missionarsposition stieß ich auch mal bei einer sehr Schlanken für Sie unangenehm an. Durch Stellungswechsel, anwinkeln eines Beines oder Schrägdrehung des Oberschenkels behob "Problemchen" und die Dicke machte es allen Recht, auch wenn viele damit Kiefernschmerzen bekamen

Geschrieben

Ich find dieses Schwanzgeschwafel echt armselig. Kein Typ kann die Ausmaße seines Schwanzes in irgendeiner Weise beeinflussen. Mal von dem Typen hier im Forum abgesehen, der sich irgendwelche schweren Steine an die Nudel hängt. Aber wer will schon so ein langes dünnes Ding haben.

Ach so – für meine Profilneurose:

Mein Schwanz ist natürlich so groß, meine Eier kenne ich nur von Fotos … als ich zuletzt nackt an einer Pferdekoppel stand, lief der Hengst neidisch davon … und die Weiber haben Kieferschmerzen … denken, dass sie Drillinge geboren haben … eigentlich wollte ich als Profilnamen „DickerLümmel. War aber schon vergeben … hab noch nie nachgemessen, kann mir aber nicht vorstellen, dass 25,246x7,381 zu groß sind … eine Freundin nannte mich mal Vlad den Pfähler … und natürlich war jede Frau immer und zu jeder Zeit (ich hab mir das notariell beglaubigen lassen) ÄUßERST zufrieden mit meiner Länge/Dicke/Ausdauer/Technik …

Hab ich irgendwas vergessen – mir fällt nix mehr ein …

Geschrieben

lol, was bitte ist ein Puller-Pimmel?

Kannst du hier nachlesen

Einer, an dem ein Kerl hängt der sein Ding nicht mechanisch benutzt und Ziel und Planlos in einem Herumstochert, sondern der seine Lanze dazu gebraucht, den Bestoßenen Körper restlos zu annektieren.
Wenn dann Tagelang jede Faser bebt und man das Gefuehl hat die Körperfresser waren da, dann war das ein Super Penis.

Alles andere sind für mich PullerPimmel.

Geschrieben

Ich hab des öfteren eine kromopila

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schwanz ist natürlich so groß, meine Eier kenne ich nur von Fotos … als ich zuletzt nackt an einer Pferdekoppel stand, lief der Hengst neidisch davon … und die Weiber haben Kieferschmerzen … denken, dass sie Drillinge geboren haben … eigentlich wollte ich als Profilnamen „DickerLümmel. War aber schon vergeben … hab noch nie nachgemessen, kann mir aber nicht vorstellen, dass 25,246x7,381 zu groß sind … eine Freundin nannte mich mal Vlad den Pfähler … und natürlich war jede Frau immer und zu jeder Zeit (ich hab mir das notariell beglaubigen lassen) ÄUßERST zufrieden mit meiner Länge/Dicke/Ausdauer/Technik …

Endlich mal ein guter Gegner! Schwanz-Fechten?

Letztendlich geht es der Natur (immer noch) nur um die Fortpflanzung. Und dahingehend steuert sie schon alles richtig - einem häßlichem Mädchen vergibt sie nicht selten eine besonders sexy Figur und einem Mann, dem ein Hirsch evtl. geistig überlegen ist, halt ... große Füsse ... oder so.

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Der beste Penis ist der,dessen Träger es versteht, ihn lustbringend einzusetzen...ganz einfach.

Geschrieben

Wenn man sodenkt,
wie "er" so hängt,
so lose in der Hose
und wenn man ihn dann raus nimmt,
wie "er" dann aussieht, ....

Geschrieben

Der beste Penis ist der,dessen Träger es versteht, ihn lustbringend einzusetzen...ganz einfach.

schön gesprochen Epona!

wichtig immer,mann kann damit umgehen

Geschrieben

...ich schließe mich an

Luna

Geschrieben

ich bin der Meinung das man es der Frau auch gut mit einem kleinen Penis machen kann.Man sollte nur etwas Fantasie besitzen. Wen man aber nur drauf rumjuckelt wie ein irrer ist doch klar das bei ihr der Spaß vergeht.

Geschrieben

Zu dem Thema der Länge vom Penis muss ich sagen das ich verschiedene hatte und ich gebe zu das zu grosse oder dicke doch sehr schmerzhaft sein können wenn der Besitzer nicht mit umgehen kann und nur ans vögeln dabei denkt. Die Handhabung und die Praxis ist entscheidend ob es der Frau schmerzen bereitet oder lust.

Die Handhabung bzw wie der Mann sein Glied nutzt während dem Geschlechtsverkehr ist eigentlich das Problem und nicht die grösse. Die Vorlieben einer Frau stehen dabei auch im Vordergrund und für was besitzen wir Menschen die Möglichkeit unsere Sprache einzusetzen um zu äußern wenn etwas nicht stimmt. Besonders sollten die Männer auf die Frauen Rücksicht nehmen wenn die mit ihrem großen meinen jeh härter der Sex um so besser für die frau? Da merkt man als Frau das die meisten Männer nur auf eine Frau springen um ihren Spaß zu haben. Aber auch wir Frauen sollten den Männern wie auch umgekehrt mit einander reden was einem gefällt und bis wohin die Tiefe noch lust voll ist.

Geschrieben

Auch in der Lodenhose ist impotent der Hodenlose!

Geschrieben

der beste Schwanz für eine Frau ist doch immer noch der an welchem ein Mann dranhängt der damit auch umzugehen weiß.

Geschrieben

der beste Schwanz für eine Frau ist doch immer noch der an welchem ein Mann dranhängt der damit auch umzugehen weiß.

Genauso sehe ich das auch. Wie gesagt von mir. Es kommt auch drauf an wie der Mann mit seinem schwanz umgehen kann ohne der Frau schmerzen zu verursachen oder keine Befriedigung zu schenken.

Geschrieben

In viele frauen profile steht:"erst ab 20x5" (hab auch schon mehr gelesen)..und sehr wichtig!! mit vieeeeel ausdauer ;-) Tja was sollten man(n) denken?? Sind wir männer jetzt schuld wenn bei frau da unten ein kanone rohr rein passt..oder dass frau sein orgasmus problem auf die ausdauer des mannes zurückspiegelt..tztztztz..
;-))

Geschrieben

"erst ab 20x5" (hab auch schon mehr gelesen)..und sehr wichtig!! mit vieeeeel ausdauer ;-) Tja was sollten man(n) denken??

Andres Geschlecht selbes Thema wäre dann die Frage:
MÄNNER welche Vagina ist für euch am besten?

Sind wir männer jetzt schuld wenn bei frau da unten ein kanone rohr rein passt..oder dass frau sein orgasmus problem auf die ausdauer des mannes zurückspiegelt..

Frauen machen im Bett ja nicht weniger falsch als Männer - bzw. es gibt genau so viele, die schlecht im Bett sind. :P

Geschrieben

*Vermutung in den Raum stell*
Ist der Schwanz für die Frau, nicht sowas wie die Titten für den Mann? Man hat so seine Vorlieben, aber wie viel Spaß man am Ende wirklich damit hat, hängt letztendlich von ganz anderen Dingen ab.

Geschrieben

Wenn ich mir die Weltbevölkerung ansehe und wieviele Menschen schon auf diesem Planeten gelebt haben, kommt es höchtwahrscheinlich nicht auf die Größe an. Können ja nicht nur Riesenschwänze gewesen sein, die alle glücklich gemacht haben

• 2 Wochen später...
Siewilldrei575
Geschrieben

Also....
Ich steh auf prall und groß & davon am liebsten zwei 😎😎😎

Geschrieben

Wahre Worte!😎 Ist er sehr groß ist es oft nicht besser wie wenn er klein ist!😉 Das Wichtigste ist das Du weißt Ihn richtig einzusetzen!😎

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.

Ja, ewig dieses " Recht heiss

begehrte Thema ".

"Wie groß muss nun das Glied sein ?" ...

Mich dünekt jeder Mann ist nunmal von Natur aus

anders ausgestattet.

Und die weibliche Vagina, Scheide, Yoni ect.. ist nun mal auch

ein " anatomisches geformtes Organ".

Dieses selbstverständlich, von Dame zu Dame

verschieden gebaut ist und deswegen,

auch recht variabel verschiedene Grössen des männl. Gliedes

in sich aufnimmt.

Je nachdem wie die Beschaffenheit sprich enge

es zulässt.

Und zum Glück, ist dieses ja verschieden,

doch sei es ja,

medizinisch nachgewiesen, dieses die empfindlichsten

Lustzonen im vorderen Scheideneingang sind.

Doch ich persönlich muss immer schmunzeln,

wenn ich so " tolle Nicknamen wie 23 & 5 usw lese,

nicht gerade kreativ und recht postpubertär.

Was wollen " Die Herrschaften, damit bezwecken

oder kompensieren ?

a ) Sei dahingesellt, ob es wirklich so ist,,,

b ) Kann ein zu großer Penis der Dame auch weh tun.

Mein persönliche Erfahrung und Meinung dazu ist,

es zählet doch mehr die gewisse Technik der Liebeskunst

und die gewisse Symphonie zwischen Tantra - Vorspiel

und Penetration.

Eine Jede(r) wie er oder sie mag und kann ; - )

Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben

ob frauen auch auf pircinge am schwanz stehen?

Geschrieben

Wie schon gelesen, der Träger muss mit umgehen können oder andere Vorzüge mitbringen. Ich persönlich stehe eher auf dick, statt auf lang. Zu lang kann weh tun, wenn der Mann nicht weiß wie und ich bin nun mal nicht unendlich tief

• Neu erstellen...