Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?

larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach MEINER ist für Frauen am besten.

Schmunzel

Geschrieben

Um das auswerten zu können, muss man sich erstmal an die einzelnen Penen erinnern können.
Aber im Ernst: Jeder Einzelne hat seinen Reiz, völlig egal wie dick, lang, krumm, große/kleine Eier etc.
Die Lust machts.

Geschrieben

einer mit angeschlossener Intelligenz, der feststellen kann ob Frau aus Lust oder vor Schmerz stöhnt

Geschrieben

einer mit angeschlossener Intelligenz, der feststellen kann ob Frau aus Lust oder vor Schmerz stöhnt

Wenn sie rhythmisch "AUAUAU" stöhnt könnte es Schmerz sein.
Lächelt sie noch dabei könnte es Lustschmerz sein.

Geschrieben

Aber ein Mann mit einem grooooooooooooooooooooossen Bauch sollte nicht weniger als 22 cm Länge aufweisen.

Geschrieben

95% der hier *tätigen* Herren liegen nach eigenen Angaben über dem deutschen Durchschnitt. Mädels, wir haben es hier sozusagen mit der *Creme de la Creme* zu tun. Putzigerweise hat sich bei mir - außer einem Herren - noch kein so gut bestückter Herr vorgestellt. Bislang - außer besagtem Herren - nur *Gewürzgurken* und *Regenwürmer*. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr ;-) ... obwohl ich nicht zu viel erwarte, ne *echte* 16 x 4 wäre absolut ausreichend. Aber noch nichtmal dies :-(( ...

Geschrieben

Dick muss er sein...und min.17cm...drunter mag ich nicht so gerne blasen...ist mir zu wenig...am liebsten 19x6 ;-)

Geschrieben

16x4 oder 16x5 und auf jeden fall schön hart.

Geschrieben

Also ich mags gross...20 cm sind vollkommen ausreichend*gg*
lg

Geschrieben

Einfühlsam und leidenschaftlich zugleich ?
Virtuos ?

Mit gepflegtem, sportlichem Besitzer, dem Niveau und Esprit keine Fremdworte sind?

Geschrieben

Die harmonische Mischung aus Größe und Bewegung.

Geschrieben

Wenn wir das hier immer lesen, dann fragen wir uns, wie es kommt, dass hier offensichtlich keiner den deutschen Durchschnitt kennt. So kommt es, dass hier viele 20 cm und mehr verlangen/haben. Ganz ehrlich, wenn so viele diese Größe haben, dann fragen wir uns, wie dann ein Durchschnitt von "nur" 15-16 cm zustande kommt. Der männliche Teil von uns liegt genau im Durchschnitt und das reicht vollkommen aus.

Geschrieben

...so etwa?

Geschrieben

der Penis, der an nem tollen Kerl hängt bzw. steht...

Geschrieben

der Penis, der an nem tollen Kerl hängt bzw. steht...

... eine gescheite Antwort ohne irgendwelche "Größenillusionen"!

Geschrieben

... eine gescheite Antwort ohne irgendwelche "Größenillusionen"!

Das mit der Größenillusion ist so eine Sache...mich hatte heut eine Ausgelacht, bei dem was in meinem Profil steht...

Andere ignorieren die PM´s sonst...

Drum stell ich mir manchmal die Frage, dass Frau einen Gnadenakt walten lässt wenn, sie sich um einen Durschnittspenis kümmert

Geschrieben

Natürlich ist diese Frage berechtigt und ich finde sie gut.

Allerdings habe ich in meinem Leben festgestellt, dass die meisten Frauen ein Problem haben, wenn man zu tief in sie eindringt und den Uterus dabei trifft. Aber dies ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.
Das dann so viele Frauen lieber eine Bierdose wollen, als einen Durchschnittspenis, kann nur daran liegen, dass die Empfindung bei einer weit gebauten Frau und einem zu kleinen Penis eher unbefriedigend wirkt.

Daher ist für mich ohnehin eine Frau, die so einen großen Schwanz sucht uninteressant, weil es für mich unbefriedigend ist, wenn ihre Muschi so groß ist, dass platz für drei wäre.
Und ja liebe Frauen, Männer die schon ein paar Frauen hatten kennen die Unterschiede.
Nur kaum einer sagt es, weil es denen wohl egal ist, wie groß oder klein Frau ist, Hauptsache figgn.

Fazit:

jede/r soll finden womit sie/er glücklich ist, wird und passt.

Geschrieben

16x4 oder 16x5 und auf jeden fall schön hart.

ja habe 16 x 5 hart und ausdauernd

Geschrieben (bearbeitet)

...mich hatte heut eine Ausgelacht, bei dem was in meinem Profil steht...

das ist ja wohl absolut kindisch, das Letzte!
Bist Du ganz sicher, dass es auch wirklich eine Frau war?
ich zweifel stark!

Natürlich ist diese Frage berechtigt und ich finde sie gut.
...
Fazit:
jede/r soll finden womit sie/er glücklich ist, wird und passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist ja wohl absolut kindisch, das Letzte!
Bist Du ganz sicher, dass es auch wirklich eine Frau war?
ich zweifel stark!

Jedenfalls stand unter Geschlecht Frau, dem muss ich nun mal Glauben...

Geschrieben

kommt doch eher darauf an, wie sich beide anstellen. aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, das es wichtiger ist, dass beide wissen wie man damit umgehen kann.....

Geschrieben

hallo
mal eine umfrage an die frauen auf welche schwänze steht ihr so ?

länge: 12-13-14-15-16-17-18-19-20cm oder 20+

durchmesser: 3- 3,5 -4 -4,5 -5 oder 5+ ?

nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen, man hört immer ab 5 und 6 durchmesser ..eine eine große haarsprayflasche(wettertaft) hat einen durchmesser von 4,7cm(15cm umfang) und eine syoss die dickere haarsprayflasche 5cm(16cm umfang)....eine deoflasche 4,5cm(umfang 14ca) durchmesser.

bin mal gespannt worauf die frauen so stehen weil es gibt ja 90% hier nur frauen die in ihrem profil stehen haben ab 20x5 oder ab 22x6

mfg

Tja,da will man einen Thread in Ruhe lesen,aber....
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn in der Überschrift und im Eingangspost glasklar und völlig zweifelsfrei explizit Frauen angesprochen sind, aber 90% der Postings im gesamten Thread von besonders oberschlauen Männern kommen,deren Meinung aber garnicht gefragt ist. Geistig scheint das Internet einige Herrschaften wohl massiv zu überfordern.

Geschrieben (bearbeitet)

...mich hatte heut eine Ausgelacht, bei dem was in meinem Profil steht...

Das ist Durchschnitt. Dagegen hat sie sich dir gegenüber geoutet, offenbar eine unterdurchschnittliche Anzahl an Hirnwindungen zu besitzen. Während Du den Penis nur hin und wieder einsetzt, sollte sie ihr Hirn permanent benutzen. Hast Du ihr wenigstens, fairerweise, Dein Mitgefühl ausgedrückt?

bearbeitet von Osiris62
  • Neu erstellen...