Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?

larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Pomuschi kann einiges vertragen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die grösse eher kein Rolle spielt... da ist eher Kopfkino angesagt.

Ich hatte schon kleine, normale, und auch einige wirklich grosse Schwänze, und mit allen meinen Spass...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Größe eines Schw... sagt absolut nichts aus über seinen Träger und über die Qualität vom Sex aus.. Außerdem ist das kein persönlicher Verdienst!

Luna

Geschrieben

... Außerdem ist das kein persönlicher Verdienst!

also ich habe damals beim Verteilen, zumindest zweimal "hier" gerufen.

Geschrieben

Lang und schmal Frauenqual kurz und dick Frauenglück

Geschrieben

Lang und schmal Frauenqual kurz und dick Frauenglück

tzzzz
mal wieder so ne Männerweisheit!

wie Du/ihr hier aber lesen könnt, vertragen nicht alle Frauen lang, das kann nämlich sehr schmerzhaft sein! und mit dem "dick" sind auch oft Grenzen gesetzt bzw. manche Frauen stehn nicht so auf Fisten
Die Geschmäcker sind zudem eindeutig so verschieden, wie die Schwänze bzw. die Vaginas
Aber garantiert ist für jeden "Topf" ein "Deckel" hier zu finden

Geschrieben

So, bin jetzt vom Arzt zurück und er meinte nur: dass die Aufgabe des Penis zu 95% nur "pullern" ist und dass ich nicht auf Menschen hören soll, die sieben Tage bluten können, ohne zu sterben!

DAS ist mit Abstand der BESTE POST hier !!!

Geschrieben

Komischer Arzt. 7 Tage bluten können ohne zu sterben, zeugt doch von Talent.
Die meisten Männer die bluten, sind nach ner halben Stunde weg vom Fenster

Geschrieben

mal eine umfrage an die frauen auf welche schwänze steht ihr so ?

Auf den der mich zum Orgasmus bringt.

länge: 12-13-14-15-16-17-18-19-20cm oder 20+
durchmesser: 3- 3,5 -4 -4,5 -5 oder 5+ ?

Verflucht sei das metrische System

nur mal an die frauenwelt die meisten können glaub ich nicht rechnen, man hört immer ab 5 und 6 durchmesser ..eine eine große haarsprayflasche(wettertaft) hat einen durchmesser von 4,7cm(15cm umfang) und eine syoss die dickere haarsprayflasche 5cm(16cm umfang)....eine deoflasche 4,5cm(umfang 14ca) durchmesser.

Vielen Dank für diese allgemeine Beleidigung. Um da gleich anzuschließen, die meisten Männer können glaub ich nicht messen

bin mal gespannt worauf die frauen so stehen weil es gibt ja 90% hier nur frauen die in ihrem profil stehen haben ab 20x5 oder ab 22x6

Ist das fundiert recherchiert? Ich lese nur wenige Frauenprofile. Hatte das aber bisher nicht 1 mal lesen müssen.

Ich für meinen Teil stehe übrigens auf Medium. Ca. 15-18 cm.

Geschrieben

Ich als Mann finde es schon (negativ) bemerkenswert das sich diese Thema "Größe" dann doch so oft im Forum wiederfindet... Wenn Mann sich hautsächlich anhand seines dann doch kleinsten Gliedes am Körper definiert läuft doch was falsch!

Hauptsache er steht seinen Mann, oder?

Geschrieben

der der mir nicht gleich in der ersten mail aufgezwungen wird......

Geschrieben

...........der mit dem ich jetzt schon lange verh. bin

Luna

Geschrieben

manche männer kennen den unterschied nicht, zwischen umfang und durchmesser... bzw ´. länge und träumen... nicht ab der arschritze messen,... in diesem sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin ein Kerl.. immer wenn ich meine suche einegbe..ende ich in der regel bei Weibern die mindestens 30 cm wollen und weibern die irgendwelche komplexe haben und ihren feund, keine ahnung, ganbangs und sonst was suchen...

dazu kann ich nur sagen das warscheinlich alle weiber 14 cm für 18 cm halten und dann noch mit 30cm 25cm ankommen.. wenn es nur ab und zu vorkommt ok, aber sind leider 50% mindestens, komme ich mich nur verarscht vor..

und die restlichen 50% sollen mal ihre Beziehung ausmisten da läuft was gewaltig falsch insbesondere die 21 -35 altersklasse

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht..?

ach ja ich habe ein dicken fetten genau auf den "mm' langen 19 cm schwanz..und mich will keine

bearbeitet von gustav990
Geschrieben

also ich bin ein Kerl.. ..und mich will keine

DAS wundert mich , ehrlich gesagt, so gar nicht... an deinem kleinen Freund liegt das ganz sicher nicht.

Geschrieben

DAS wundert mich , ehrlich gesagt, so gar nicht... an deinem kleinen Freund liegt das ganz sicher nicht.

alter 45 geht
Größe: 174 cm mag ich
Gewicht: 66 kg nur.. 66kg so wenig.. huh ist da überhauptwas zum anpacken da...?

Geschrieben

Wer Frauen als Weiber bezeichnet ist bei mir untendurch

Da spielt auch das 3. Bein keine Rolle

Geschrieben

Wer Frauen als Weiber bezeichnet ist bei mir untendurch

Da spielt auch das 3. Bein keine Rolle

wie ein Kerl/Mann eine Frau bezeichnet sollte dir als eine Erwachsene autarke Lebensform eigentlich egal sein..

aber wenn es dir lieb ist werde ich ab sofort alle Weiber oder Frauen jetzt ausschliesslich,nur für dich, als beinhaber des Doppel XX chromosom's bezeichnen..wenns recht ist.

Geschrieben

.... der mich GLÜCKLIG macht

Ganz deiner Meinung.

Nicht zu groß,nicht zu klein.
Und länger als 3 Minuten können.

Geschrieben

Also beschwerden gabs bei mir glücklicherweise noch nicht....hoffe einfach das es auf Technik und Leidenschaft gepaart mit einer gewissen ausdauer ankommt

Geschrieben

Eigentlich wäre ich da genau richtig, aber länger als drei Minuten ... am Stück womöglich noch?
Also das stundenlange Rumgejuckel ist nicht so mein Ding.

Ist irgendwie, wie in ein Twix beissen und 'ne Stunde drauf rumkauen, bevor man's runterschlucken darf. Ironie aus

Geschrieben

..........der von meinem Schlumpf, mit dem ich jetzt schon lange verh. bin

Luna

Geschrieben

Ganz deiner Meinung.

offtopic: grr Mords_Weib hat einen geilen hintern..... da koennte ich glaubig 60 X 3 minuten..

Geschrieben

offtopic: grr Mords_Weib hat einen geilen hintern..... da koennte ich glaubig 60 X 3 minuten..

..............Gustav weißt Du wie lange das ist

Luna

• Neu erstellen...