Jump to content

Sex am Arbeitsplatz

vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
 Im Landratsamt, im Büro auf dem Tisch vom Landrat. Ich bin Handwerker und habe dort paar Wochen gearbeitet. Als ich die erste mivhe dort gearbeitet habe, hat die Sekretärin mich immer so willing angeschaut und hat plötzlich angefangen Röcke zu tragen, aber mit Strümpfen. Naja irgendwann habe ich mein Mut zusammen gesasst und habe sie angesprochen, sie war sehr nett und hat mir ihre Nummer gegeben. Es dauerte nicht lange bis sie Anspielungen auf Sex machte. Naja Tag darauf haben wir ausgemacht, dass wir uns nach Feierabend im Büro treffen. Sie hatte um 15.30 Uhr Feierabend und ist schnell heim um sich zu richten. Ich hatte um 17 Uhr Feierabend, habe mich in der Toilette am Waschbecken frisch gemacht 😂😂😂 und bin dann in Richtung Büro gelaufen. Sie war schon da und hat die Tür leicht aufgemacht und hat mich reingewunken. Naja das einzige was wir sagten war "Hi" uns es ging schon los. Einer meiner besten Sex Erlebnisse. Haben uns danach noch paar mal getroffen, aber im Auto, weil abends im Landratsamt die Putzfrauen da sind und es ihr zu heikel war. Ich vermute ganz stark, dass die bei dem einen man gehört haben. Gruß Tomy
Geschrieben

Das ist jetzt 5 Jahre her...:confused:

Große Filiale einer bekannten Ladenkette.Wie das denn ja so ist .:flushed:

Kollegen mögen sich mehr wie es im Arbeitsverhältnis sein sollte.

Tja und dann trifft man sich im Gemüse Lager zwischen Kohlrabi und Rettich Kisten.

Sie oben ohne er unten ohne...und beide wurden erwischt.

Nach 3 Tagen war er weg ...und zwar ganz weit weg.:disappointed_relieved:

Sie war die Tochter einer Angestellten aus der obersten Etage die schon 30 Jahre im Unternehmen war und durfte ihre Ausbildung in einer anderen Filiale zu Ende machen!

Von den Gespött der Mitarbeiter will ich gar nicht reden ,denn das ging durch sämtlich Filialen.:(

Phantasien zu dem Thema...Der Preis wäre mir zu hoch!

ganz einfach.!!!!!:bangbang:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SSSteven100:

Wie sind eure Erfahrungen oder Phantasien zu dem Thema?

Jeder Einzelne meiner Knechtschaft wird von mir persönlich, gegen Entgelt, von morgens bis abends gefickt.

Warum gefickt? Es erregt mich nun mal ungemein, wenn bezahlte Luschen keine Spannung aufbauen können.

Ans Ficken denkt bei uns schon lange mir keiner mehr, nur noch ans gefickt werden.

Vom Chef bei Entspannung erwischt werden, ist bei uns quasi das Vorspiel zum gefickt werden.

Wir erwarten von jedem Einzelnen, dass er, "VERDAMMT NOCHMAL", für 8 Stunden täglich, die Spannung halten kann.

Wer Entspannung benötigt, wird dementsprechend auch gefickt.

Und jetzt konzentriert sich jeder Einzelne von euch, "VERDAMMT NOCHMAL" wieder auf seine Arbeit und denkt hier nicht weiter über Entspannung nach.

Gez. Despot

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorsichtshalber → #ironieoff
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist jetzt 5 Jahre her...:confused:...

unmöglich, wirklich unmöglich, was die sich so erlauben! sowas geht gar nicht!

(ich meine jetzt das verhalten der geschäftsleitung)

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz kommt für mich nicht infrage. Vielleicht im Kopfkino ein Reiz, im wahren Leben aber ein NoGo.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

unmöglich, wirklich unmöglich, was die sich so erlauben! sowas geht gar nicht!

(ich meine jetzt das verhalten der geschäftsleitung)

Klar geht das!!:thumbsup:

Geschrieben
Sehr großer Reiz 😎 Hab es in ner Umkleide, ner Toi., und dem Verkaufsraum getrieben....Mega!!! Erwischen lassen wäre dumm, Logo... Aber das hat man ja letztendlich selbst in der Hand! Und an die ganz klugen wieder mal... Der TE hat nach unseren Erfahrungen damit gefragt und nicht nach der deutschen Rechtsprechung! Das es nicht gestattet ist und Probleme mit sich bringen kann, weiß er sicher selbst! Sex in der Öffentlichkeit kann genauso Probleme mit sich bringen, wie auch wenn ihr eure Partner bescheisst!!! Also erspart uns allen doch die, ohnehin bekannte, Paragraphen Reiterei und äußerst euch mit Erfahrung, oder gar nicht...
Geschrieben
Wie heißt die Klausel im Arbeitszeugnis gleich noch...? Als Chef lebt es sich mit solchen Ausflügen bestimmt günstiger ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SSSteven100:

Sex an ungewöhnlichen Orten hat für viele einen besonderen Reiz. Das Gefühl entdeckt oder sogar beobachtet zu werden kann sehr spannend und erregend sein. Gerade wenn man am Arbeitsplatz erwischt wird sind es ja keine fremden Leute, sondern in der Regel schon Kollegen/innen oder vielleicht sogar der/die Chef/in, es ist also wesentlich brisanter.

Wie sind eure Erfahrungen oder Phantasien zu dem Thema?

Wo habt ihr es gemacht...im Büro (auf dem Kopierer hoffentlich nicht 😂), in der Werkstatt, im Aktenlager, im Aufenthaltsraum,  etc. und natürlich mit wem, war es der/die Arbeitskollege/in, Freund/in, die Affäre oder der/die Ehepartner/in?

Erfahrungen damit habe ich nicht denn Sex am Arbeitsplatz, Umkleidekabine, Fahrstuhl, Friedhof oder auf dem Parkplatz ist nicht mein Ding. 

Das man beobachtet werden könnte hat zum Glück keinen Reiz für mich. Ich denke auch nicht das man überall und wann immer es einem gefällt man seinem Trieb nachgeben sollte es gibt Gesetze und Regeln, an die sich jede halten sollte.

Fantasien oder Kopfkino sind etwas anderes denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Geschrieben
Hatte auch schon sex am Arbeitsplatz. Und ich fands immer Mega. Der Reiz erwischt zu werden, hat schon was
Geschrieben
Die Gedanken sind frei. Allerdings real: Es gibt attraktivere Orte als meinen Arbeitsplatz. Und meine Kollegen sind meine Kollegen, nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
Never Fuck the Staff... gibt nur stress irgendwann
Geschrieben
Wenn du Hartz TV nicht verpasssen möchtest dann ran da...
Geschrieben

Mmmhh....ich überlege schon die ganze Zeit wo mein Arbeitsplatz eigentlich ist...

Im Auto? Im Café, in dem ich zwischen zwei Terminen meinen Schreibkram mache? Im Hotel? Beim Kunden im Büro?

Hach, so ein Leben im Außendienst ist furchtbar....noch nicht mal einen Arbeitsplatz zum Sex haben hat man.

Halt! Da fällt mir doch etwas ein: das heimische Büro....aber das wirkt bei der Fülle der hier aufgezählten Möglichkeiten ja regelrecht langweilig.

Geschrieben
Ich arbeite da und denke bestimmt nicht an Sex mein Job ist mir sehr wichtig
Geschrieben

ich hatte schön öfters sex bei mir im büro und im streifenwagen und fand es immer megaspannend, abenteuerlich und geil👮‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb cop1172:

ich hatte schön öfters sex bei mir im büro und im streifenwagen und fand es immer megaspannend, abenteuerlich und geil👮‍♂️

Wie gut zu wissen, du während deiner Arbeit,Zeit dafür hast. Aber hauptsache pimpern, oh man...

Sex während meiner Arbeit ist für mich tabu..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@cop1172 und genau wegen Typen wie dir nimmt man die Polizei nicht ernst. Du bist Vertreter der Executive und fickst im Büro und im Streifenwagen. Sorry für das OT
Geschrieben
Hihi... Entweder man hat Glück oder nicht.... War mit meiner Ex im Umkleideraum.
  • Neu erstellen...