Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Jüngelchen ! Ohne Moos nix los !! na übertreib nicht gleich gibt bestimmt frauen ,die es spontan mögen nen ons... wie auch immer...
mi**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 fehlt vielleicht das wort: guten dann könnts einer werden stimmt, was so ein kleines Wort ausmacht, immer wieder erstaunlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Mir ist schon mal das Gegenteil passiert... Stell sich mal einer vor, wie schlimm DAS war!!!
ma**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 ist doch nichts neues für die Seite hier
Li**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 (bearbeitet) Echt coooooooooooool Vetta ! Aber das Forum is geil ! bearbeitet Februar 26, 2012 von Pussy002001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Mieh: Ja voll! Null Bock, voll durch, kurz gestolpert und schwupps für die Liebe (oder was Frau dafür hielt) missbraucht! Abgefuckt... Ja ok ich hab mich nicht gewehrt.
mi**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Oh mann, du armer, aber wehren hilft da auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Nee sich wehren machts nur noch schlimmer! Lieber danach in Schlaf schaukeln und schnell vergessen - Fötusstellung, Daumen im Mund. So. Jetzt kennt ihr mein schmutziges Geheimnis. Oder so...
Li**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Hab still mitgelesen......................mir laufen die Tränen vor Rührung
mi**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Nee sich wehren machts nur noch schlimmer! Lieber danach in Schlaf schaukeln und schnell vergessen - Fötusstellung, Daumen im Mund. So. Jetzt kennt ihr mein schmutziges Geheimnis. Oder so... so ein schweres Schicksal, ich bin gerührt, nicht geschüttelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Tränen Bei mir auch... Und während des Abspanns läuft pathetische, sphärische Musik. Bah, ey Mädels. Ich sollte das letzte Turbodrops echt nicht mehr lutschen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass umgehend eine Sammeldose für Vetta aufgestellt wird, damit ein The***ut sich seiner annimmt und dass auf sein Schicksal aufmerksam gemacht werden muss! Er ist sicher nicht der erste, der von einer Frau eiskalt zur Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse missbraucht wurde, ohne dass dabei seine Gefühle berücksichtigt wurden! bearbeitet Februar 26, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Als ewiger Altruist und weil ich ja schon groß bin und außerdem dieses traumatische Erlebnis schon fast verarbeitet habe, würde ich den Erlös für den Profilanalysethread spenden. Ok 1,19 € würd ich evtl. abzweigen für neue Tempos... *schnief Könnte auch ne Spendenquittung schreiben.
Li**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Ja..................................noch immer bin ich tief ergriffen...............mir fehlen die Worte........................................so eine arme Männerseele.............heul.............
mi**** Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Dass du in deinem übergroßen Leid auch noch so großzügig sein kannst, also ne das halt ich nicht aus "schniefffff"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2012 Geschrieben Februar 26, 2012 Tempos für Alle!!! Aber an dieser Stelle noch ein Danke, für die Anteilnahme, meine Damen. Es braucht sich allerdings niemand zu sorgen. Ich habe meine tragischen Erlebnisse in Tagebuchform, als 24-bändigen Wälzer von Brockhaus´schen Ausmaßen, vor kurzem entbunden. Und betrachte mich damit als... teilzeitgeheilt. Prosecco?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2012 Geschrieben Februar 27, 2012 Prosecco, och nö - lieber einen Baldriantee, jetzt um die Uhrzeit ist der angebrachter: Vetta, du bist so großzügig, denkst in all deinem Elend nur an die armen anderen geschundenen Männerseelen... Du bist der Held des Tages!
Mopeder Geschrieben Februar 27, 2012 Geschrieben Februar 27, 2012 na übertreib nicht gleich gibt bestimmt frauen ,die es spontan mögen nen ons... wie auch immer... Das ist keine Übertreibung, sondern eine exakte Zustandsbeschreibung Wobei ich deiner These keinen Glauben schenken kann, solche Frauen gibt es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2012 Geschrieben Februar 27, 2012 Wer will Sex, wenn er 'ne Million Dollar bekommen kann? Ob es in Foren zu Aktien&Co solche Freds gibt: "da will man 'ne Million und bekommt keine"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2012 Geschrieben Februar 27, 2012 heute ist das Fundbüro wieder geöffnet.. also auf ein Neues
Er**** Geschrieben Februar 27, 2012 Geschrieben Februar 27, 2012 alle bedauern den Armen, weil er keinen Sex bekommt. Aber keiner bedauert ihn, weil er keine Hände hat! Oder warum bekommt der arme Kerl keinen Sex ???
Empfohlener Beitrag