Jump to content

Du bist mir zu alt ! Habt ihr es auch satt ?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@40cent - Er hat reichlich Dellen und Beulen

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Barbie du bist ja auch eigentlich noch so 2-4 monate zu jung für diesen fred.

Geschrieben

Können wir das Ergebnis der Überholung schon im März bewundern?

öhm, ich glaube der kann nicht zaubern , wirst wohl noch mal mit der alten kröte vorlieb nehmen müssen

pantherchen so eine generalüberholung einer alten fregatte dauert monate.

ich geb dir gleich eine alte fregatte, falscher fuffziger

Geschrieben

Barbie du bist ja auch eigentlich noch so 2-4 monate zu jung für diesen fred.

Stimmt ja so nicht ganz...

Geschrieben

öhm, ich glaube der kann nicht zaubern , wirst wohl noch mal mit der alten kröte vorlieb nehmen müssen

Wir überstehen das dann gemeinsam

Geschrieben

Käme wohl drauf an, wer den Noah macht

Geschrieben

pantherline , jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon, ich krieg einreiseverbot

falscher fuffziger , nee, tollwütiges steinobst mit leichtem madenbefall bitte

Geschrieben

I

Mädels, bringt eure Körper in Form (nein, rund ist in diesem Falle keine), tut etwas für euch und ihr werdet sehen, die Jüngelchen kommen von ganz allein.
Bei 170 cm Körpergröße und einem Gewicht von mehr als 65kg kann man nicht mehr von einer normalen Figur sprechen.
Leider liest man das in den Profilen vieler Damen.
Hey, wir Männer schauen auch auf das "Äussere" unserer Sexualpartnerinnen.

Erstens, dass Männer aufs Äußere achten, ist nun wirklich nicht neu und zweitens finde ich es schon dreist, einen BMI von 22 als nicht mehr normal zu bezeichnen. Das kommt nämlich bei einer 1,70 m Frau mit 65 kg heraus. Ich meine, es trifft auf mich nicht zu, weil ich mit einem BMI von 20 für mein Alter sogar als am Rande des Untergewichts gelte, was ich aber nicht bin, da es mein Wohlfühlgewicht ist. Solche Äußerungen halte ich für gefährlich. Ansonsten, rechne doch mal spaßenshalber den BMI der meisten Herren meines Alters durch, da bekommst du das Grübeln.
Ich finde schon, dass man hier mal auf dem Teppich bleiben darf.

Geschrieben

pantherline , jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon, ich krieg einreiseverbot

Quatsch...passt schon

Geschrieben

also tollwütigesfallobst?

panther wenn man bedenkt wann noah gelebt hat ist es doch egal wer den so gemacht hat.

Geschrieben

Nää....wat fürs Auge muss er schon sein...was mit dir

Geschrieben

Gut das du dieses "noch" fett geschrieben hast

Geschrieben

das hätte ich jetzt auch behauptet

Käme wohl drauf an, wer den Noah macht

du weißt doch wer den noah macht

Geschrieben

Stimmt ja ....mönsch wat isse wieder blond heute die dicke Mieze

Geschrieben

das muß ich ja, damals bei meiner anmeldung hier war mein eigentlicher nick schon vergeben, bei quasimodo müßte ich vorher nicht immer erst warnungen verschicken.

Geschrieben

Stimmt ja ....mönsch wat isse wieder blond heute die dicke Mieze

macht nüscht, ich lieb dir doch

die beulen aus meinem filter krieg ich nie wieder raus

Geschrieben (bearbeitet)

So, so....fehlen nur noch die Beweise für das noch

@kirsche...ick dir och

Is bei meinem nicht anders...nachts hatte sich einer reinjemogelt...Olivenlutscher vonner tollen Sorte...Igno kassiert .
So von wegen...ins Büro kommen...Tee oder Kaffee und wenn schön, dann gleich vögeln . Der kann mal mit meiner Faust in seiner Visage vögeln, mal sehen wie ihm das bekommt .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstens, dass Männer aufs Äußere achten, ist nun wirklich nicht neu und zweitens finde ich es schon dreist, einen BMI von 22 als nicht mehr normal zu bezeichnen. Das kommt nämlich bei einer 1,70 m Frau mit 65 kg heraus. Ansonsten, rechne doch mal spaßenshalber den BMI der meisten Herren meines Alters durch, da bekommst du das Grübeln.

Wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre es dir nicht entgangen, dass ich geschrieben habe "ÜBER 65kg"....
Und ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Jedoch ist es einfach mal eine Tatsache, dass MENSCHEN (männlein wie weiblein) im allgemeinen auf schlanke Partner stehen. Ich weiß, es gibt auch Ausnahmen, aber im allgemeinen ist es so.

Zu den Männern in deinem Alter kann ich nur sagen, für die gilt das Gleiche wie für die Damen.
Und wenn dir die Männer in deinem Alter zu "dick" sind, dann such dir nen Jüngeren...
Oder spielt da deine Moralvorstellung nicht mehr mit ???

Geschrieben

kirsche dreh dich doch auf dem bildchen links einfach mal um, vielleicht hat der filter dann ja ruhe.

Geschrieben

wenn das so einfach wäre, aber dann hätte ich hier gar keine ruhe mehr und der filter wäre schon überrant worden

Geschrieben

Ich spendiere mal eine Runde für die Damen

Geschrieben

da sag ich doch mal ganz brav dankeschön

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre es dir nicht entgangen, dass ich geschrieben habe "ÜBER 65kg"....

Zu den Männern in deinem Alter kann ich nur sagen, für die gilt das Gleiche wie für die Damen.
Und wenn dir die Männer in deinem Alter zu "dick" sind, dann such dir nen Jüngeren...
Oder spielt da deine Moralvorstellung nicht mehr mit ???

Gut, dann beginne ich bei 65,01 kg, was ja "über" 65 kg ist und nichts am BMI von 22 ändert, gelle? Klugsch... kann ich nämlich auch. *zwinker
Ich finde es somit immer noch bedenklich. Ja, ich stehe auch auf schlanke Männer, was aber nicht heißt, dass sie untergewichtig sein sollten. Im Übrigen hat der Otto-Normalverbraucher nun mal keine Modelmaße. Um nun auch mal auf das ältere Semester zurückzukommen: Ich lag auch schon unter 60 kg, sah aber schnell zu, wieder auf meine 62 kg zu kommen. Irgendwann sieht man mager und älter aus, wenn man zu schlank ist.
Ansonsten hatte ich in der Tat schon das Vergnügen mit einem Jüngeren, nur war er im Kopf schon erwachsen, was vielen anderen Jüngeren leider fehlt. Insofern wird es wohl eher die Ausnahme bleiben. Im Übrigen habe ich einen Liebhaber in meinem Alter mit schlankem Normalgewicht.
Ansprüche zu haben, finde ich ja soweit ganz gut, wenn sie angemessen sind, ist auch okay.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...