Jump to content

Du bist mir zu alt ! Habt ihr es auch satt ?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist alltagsgeschäft pussy...

soll ich dir mal schreiben was ´ne mitte dreissigjährige mir als antwort schreibt?

Ach ja, das interessiert mich

Geschrieben

Werden wir niemahls sagen zu einer Frau. Ein mann.... einverstanden! Aber einer Frau eher zu jung! Grins.

LG

Geschrieben

Bei uns sind ja nun alle Altersstufen 25-62 vorhanden. Malabgesehen von Aussehen und ‚Wartungszustand‘ der einzelnen Personen, durfte ichdie Erfahrung machen, dass das Alter nicht so wirklich zählt. Wer so etwas wieSex, Erotik oder auch Liebe mit dogmatischen Beuteschemata, vorgefertigtenMeinungen, fester Erwartungshaltung oder fixierten Vorstellungen und Wünschenangeht, versagt sich was oder versäumt vielleicht etwas wirklich erregendes,überraschendes und schönes. Ich will nicht sagen, dass Wünsche und Präferenzennicht legitim wären; aber lasst Sachen, Dinge, Ideen, Stimmungen und ‚Leute‘zu.
Ich glaube, nein, ich weiß es lohnt sich!
Dadurch, dass ich jemanden ausgrenze, nehme ich in ersterLinie mir selbst etwas/jemanden. Mir ist schon klar, dass das eigentlich einfrommer Wunsch bzw. eine Binsenweisheit ist. Doch ich denke, dass jedem derUnterschied klar ist, wenn ich jemandem nicht antworte oder sie/ihn nicht berücksichtigeweil er/sie in der Mail-Flut untergeht oder sich in der Art der Kontaktaufnahmeals indiskutabel erweist, oder wenn ich jemanden ablehne oder sonst wieausgrenze, weil Sie 15Kg ‚zu viel‘ wiegt oder 10 Jahre älter ist, oder Er,statt 40 Jahre 27 oder 53 Jahre alt ist, oder noch blöder (Verzeihung!) statt 1,85m nur 1,78m misst.
Sicher gibt es hier viele Abstufungen und jeder soll nachseiner Fasson glücklich werden – aber bitte mit Respekt und Anstand!

Geschrieben

gibt es hier eigentlich spezialisten, die verbeulte filter wieder in schuß kriegen, hoffentlich gibt das ding nicht eines tages nach

Geschrieben

die filter sollen nicht in ordnung sein...schon ein paar tage

Geschrieben

ich finde die von 18 bis 14 einfach süss und sexy -

wie bitte

Geschrieben

gibt es hier eigentlich spezialisten, die verbeulte filter wieder in schuß kriegen, hoffentlich gibt das ding nicht eines tages nach.

Ne Kirschlein nachgeben tut er nicht, wenn du ihn regelmäßig mal eine kleine Erholung gönnst

Geschrieben

das sieht schon besser aus

ok bd, dann gönn ich ihm die pause und geh mal in mein bettchen

Geschrieben

Warum haben die wohl den Filter scharf gestellt, die 18 bis 24 sind? Vielleicht weil sie, wie man in de Profilen liest, "niemanden über 30 wollen".

Geschrieben

Frauen, die damit Probleme haben, dürfen sich gerne bei mir melden ;-)

Geschrieben

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Bin älteren Frauen gegenüber durchaus aufgeschlossen.

Geschrieben

alt: Kanonenboot mittelalt: Panzerkreuzer neudeutsch: Schnellboot

Mhmm, "Suche Kanonenbrot" , ach nein: "Suche Panzerkreuzer" klingt ja dann wohl optimaler und ist auch ganz passend, oder?
Obwohl ein "Panzerknacker" auch nicht schlecht wäre.
Ja, wo seid Ihr "Panzerkreuzer(knacker)", gibt es Euch wirklich?

Geschrieben

nee cheeta, hier gibt es doch nur die fregatten.

und auch die lassen sich hier ja kaum noch sehen.

Geschrieben

schon dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hi Klimpermünze

Geschrieben

hallo pantherine

dann kannst du dich ja gleich bei den jungs oben melden.

Geschrieben

Huhuuuuuu Pussy du Nudel ...alles klaro

@ cent....hab schon die Zähne im Glas und schnupper nach Rheumasalbe...die müssen bis morgen warten

Geschrieben

och so ne runde altfranzösisch lassen die sich sicher nicht entgehen.

Geschrieben

bring mich nich auf solche Ideen

Geschrieben

das ist doch der grund warum ich nur auf euch reifere jahrgänge stehe, ich hab schon immer angst das ihn mir eine abbeißt. bei den ollschen ohne zähne dauert das viel länger bis das gute stück abgelutscht ist und so hätte ich vorher wenigstens eine menge spass.

• Neu erstellen...