Jump to content

Du bist mir zu alt ! Habt ihr es auch satt ?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe durchaus Humor, muss jetzt aber mal eine ernste Antwort an die Damenwelt hier geben !!!

Ihr wundert euch, wenn euch "Jüngere" nicht anschreiben bzw schreiben ihr seid zu alt.

Wenn ich mir die Profile der meisten Frauen Ü40 durchlese, so wollen die meisten Damen gleichaltrige oder ältere Männer.
Da ist es doch völlig normal, dass die "jüngeren" Männer die reiferen Frauen gar nicht erst anschreiben.
Wo bleibt denn da die Emanzipation ???
Da verfallen die meisten der Damen doch wieder in uralte Verhaltensweisen.

Ich persönlich freue mich, wenn es Frauen gibt die auch mal Jüngere wollen und dies auch offen sagen bzw zeigen.

Zum anderen muss ich sagen, wenn die Damen den (wesentlich) jüngeren Mann anschreiben und dann ein "du bist mir zu alt" hören respektive lesen, so denke ich ist es unter Umständen eher eine höfliche Absage.
Es gibt ja wirklich hocherotische Frauen jenseits der 40 oder 50, denen auch ein sehr junger Mann nicht widerstehen kann.
Doch leider sieht es meist anders aus.

Mädels, bringt eure Körper in Form (nein, rund ist in diesem Falle keine), tut etwas für euch und ihr werdet sehen, die Jüngelchen kommen von ganz allein.
Bei 170 cm Körpergröße und einem Gewicht von mehr als 65kg kann man nicht mehr von einer normalen Figur sprechen.
Leider liest man das in den Profilen vieler Damen.
Hey, wir Männer schauen auch auf das "Äussere" unserer Sexualpartnerinnen.

So jetzt hassen mich die Frauen mit Sicherheit, aber ich versichere Euch, ich meine das nicht böse.

Es ist halt einfach mal so.
Akzeptiert die Wahrheit und macht was draus oder jammert weiter.

Geschrieben

Mmmh, toll, Pudding schaufeln........legga !!

@Tollkirsche - ich darf nicht mehr so heben....Alterserscheinung aber

Geschrieben

Sorry panther, dass ich dich als Mann bezeichnet habe ;-) hab das kleine Zeichen nich gesehen...kann nich mehr so gut gucken....besser denken...bin auch ne Frau! Männer können besser gucken als denken. Aha, jetzt hab ichs...denen gefallen meine Falten am Po nich, deshalb zu alt...kommt aber von der Windel. Kann ich nix für :-(

Geschrieben

@pussy
ich war doch in der sauna , möööönsch

und jetzt muss ich gleich los...ganz dringend was gegen das untervögelt tun

Geschrieben

der pudding links sieht aber appetitlicher aus.

Jetzt nörgelt er och noch rum

Kein Problem toygirl

Geschrieben

...kann nich mehr so gut gucken....

eben ... schon über 40 ....

Geschrieben (bearbeitet)

@zu_ehrlich - danke für deinen netten Kommentar zu unserem Thema hier. Ohne jemanden zu nahe zu treten hast du gut die Probleme definiert.
Dieser Fred hier ist aber fast aus Spass entstanden da es ein witziges Passepartout davon gibt.
Du bist nett, bleib so !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

@Pussy , ich hab ja eingangs schon geschrieben, dass ich humor habe. ich hab schon auch verstanden, dass dieser fred hier mehr mit einem augenzwinkern zu sehen ist.
aber ich konnt es mir trotzdem nicht verkneifen....
freut mich aber, dass dir meine kleine ausführung zu dem thema gefallen hat...

Geschrieben

Ich krieg oftmals zu lesen, ich sei zu jung -.-
irgendwas läuft hier schief :P

Geschrieben

Ach Leutz !!

Sagt mal wo ist Ernst eigentlich geblieben ??

Geschrieben

was ist das denn für eine blöde seite, keiner kriegt was er will, außer ich natürlich, ich krieg pudding und darf auf den arm

Geschrieben

@Tito ,

die Damen haben den alten Grundsatz "Oft sind die Jüngsten nicht die geringsten" noch nicht so richtig verstanden

Geschrieben

Sagt mal wo ist Ernst eigentlich geblieben ??

der hat seinen eigenen fred .....

Geschrieben

hmm... mal sehen was sich hier noch ergibt...

Geschrieben

der hat seinen eigenen fred .....

...und sitzt in Haft

Geschrieben

pussy nu aber mal nicht kneifen, da bietet tito sich hier geradezu an und du schickst ihn aus dem thread.

Geschrieben

...und sitzt in Haft

hat er wohl nicht besser verdient .... die olle spaßbremse ....

Geschrieben

pussy nu aber mal nicht kneifen, da bietet tito sich hier geradezu an und du schickst ihn aus dem thread.

Der Kleine ist doch viel zu weit weg

Geschrieben

Der Kleine ist doch viel zu weit weg

ich bin 186cm groß :P

• Neu erstellen...