Jump to content

Du bist mir zu alt ! Habt ihr es auch satt ?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hühnchen bitte, für ein huhn reicht es (noch) nicht

Geschrieben

bis sie die punkte verballert hat ist es aber sicher soweit.

Geschrieben

12682...dat kann noch etwas dauern *schnüff*

Geschrieben

Ich mag "ältere" Frauen! Wobei "ältere" auch relativ zu sehen ist!
Schade nur das man einige Frauen nicht anschreiben kann, da Sie den Filter engmaschig eingestellt haben @ Toygirl!
Naja ich schau dann mal weiter! )

Geschrieben

lieber doch nicht, das klingt so harmlos

Geschrieben

Also echt jetzt mal, kein 18jähriger will mich, die 20jährigen sind auch nicht mutiger. Ich hab doch keine Zähne an der Mumu

Gehts euch auch so ? Los, jammert euch aus !!

Also mit 53 jahren ist es logisch das dich kein Jüngling will !!
Könnten deine söhne sein !! Aber jede das was sie braucht !!
Tip : Kauf dir nen Dildo der ist immer bereit für spass zu zweit !! wenn der AKKU voll ist !! ;-) :-D

Geschrieben

rein kommen und dumm rumplärren, das hab ich so satt

Geschrieben

Leute, wenn ihr zum lachen in den Keller geht und nicht merkt, dass das hier alles nicht ernst gemeint ist, dann haltet euch doch hier raus

Geschrieben (bearbeitet)

so kann man doch wenigstens gleich sehen wer hier alles richtig mitliest.

bearbeitet von 40cent
Geschrieben

hauptsache wir alten hühner haben unseren spaß , ok die jüngen hüpfer dürfen auch spaß haben, wenn sie so einen hintern haben

Geschrieben

*Gacker*...ick darf so als zukünftiges Puddinghuhn

Geschrieben

ihr Hühner dürft natürlich sein, wie ihr seid

Geschrieben (bearbeitet)

pantherline, du warst schneller

auf so ein fettes altes suppenhuhn wie mich fliegt eben kein junger hahn mehr, muss ich wohl bei meinem alten bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag "ältere" Frauen! Wobei "ältere" auch relativ zu sehen ist!
Schade nur das man einige Frauen nicht anschreiben kann, da Sie den Filter engmaschig eingestellt haben

Ohne dich persönlich zu meinen, möchte ich deinen Gedankengang aufnehmen und erkläre meine Gruende fuer "Du bist mir zu alt" (an die Männer, versteht sich) so:

Wenn ich mir den ueberwiegenden Teil der Männer in meinem Alter anschau, kommt mir das kalte Grausen. Sie haben sich gehen lassen, ihre Haare sind entweder runter gekrotzt wie mit einem Hundetrimmer (weil es ja so bequem ist) oder vergraut und strohig und hängen unstrukturiert umeinander. Sie vertreten offenbar die Körper Philosophie: Warum denn nur ein Sixpack wenn ich ein ganzes Fass haben kann und kleiden sich als hätte ihnen ihre Mutter die Sachen aufs Bett gelegt. Auf ihren Fotos posen sie mit hängenden Schultern und vor allem die schon länger suchen, mit einem Gesichtsausdruck als wollten sie sagen: Keiner will mich pfyggen.

Und recht haben sie damit. Ich persönlich kann diese ganzen alten Männer, die meist nichtmal 45 sind, nicht verstehen. Als wäre ihre Zeit abgelaufen. Hier gibts ne Menge Frauen die eine ganze Ecke älter sind und nichtmal halb so alt aussehen wie diese Couchkartoffeln.

Will sagen: Du bist mir zu alt kommt bei mir immer dann, wenn derjenige auch einen richtig alten verbrauchten Eindruck macht. Egal wie alt er tatsächlich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alte säcke sind hier gerade nicht das thema, nur mal so nebenbei bemerkt

wir wollen einfach mal gepflegt jammern

Geschrieben

Ich jammer auch mal mit. Ich bin zu alt für den Kindergarten, dabei könnte ich den ganzen Tag spielen.

Geschrieben

ich reich mal eimer und schäufelchen hinterher

Geschrieben

Ihr seid mir zu kindisch...

Wo bitte finde ich die reifen Frauen?

• Neu erstellen...