Jump to content

Schleimige Anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gebe ich Lustdiener001 recht. es ist egal wie dein Profil zusammengesetzt oder wie man(n) eine frau anschreibt, eine antwort bekommt man nur sehr selten, schade eigentlich.

Geschrieben

Hi,
ich kann immer wieder betonen, Mann sollte nicht die Frau anschreiben die er gerne vögeln wüde, Mann hat viel mehr Erfolg wenn er die Frauen anschreibt die genau ihn suchen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich kann immer wieder betonen, Mann sollte nicht die Frau anschreiben die er gerne vögeln wüde, Mann hat viel mehr Erfolg wenn er die Frauen anschreibt die genau ihn suchen.
Gruß Gaby

Dafür müsste Frau aber auch schreiben was sie sucht und wenigstens ansatzweise auch realistisch dabei bleiben.
Aber es wird der Gut gebaute Traumprinz mit Perfektem aussehen ausdauernd zuvorkommend einfühlsam aber doch Macho nicht zu groß nicht zu klein ..... Der Wunschzettel im Kopf ist manchmal ewig lang.
Wobei in etlichen Profielen steht kaum was drin und manchmal nur was man nicht möchte.
Wo soll man da dann anfangen beim Anschreiben.
Wobei ist es schleimen wenn ich sage das mir die Bilder gefallen, so sie mir denn gefallen.
Ich kann die Mädels ja verstehen, wenn sie mit Nachrichten zugebombt werden, das sie nicht jedem Antworten können, aber ein kurzes nicht mein Typ oder so wäre schon nett wenn man nicht nur mit irgend einem Standartkram daher kommt.
Aber egal, ab und an gibt es mal eine Antwort und wenn nicht dann nicht, Gibt ja wichtigeres.
Ist ja sowieso schon mal Glückssache in reales Profil zu erwischen.

Geschrieben

ich glaube hier ist es oftmals egal was man schreibt..entweder sie will etwas von dir aufgrund äußerlichkeiten oder eben nicht..da ist der text egal(kommt auch drauf an was SIE sucht)..ich selber könnte nicht "du bist ja so süß-blablabla" von mir geben..da würde ich mir einfach zu schmierig vorkmmen

Geschrieben

Ich bin seit ca. 10 Jahren in sog. Partnerbörsen unterwegs. Lustig sind die, die nach Jahren denselben Text (einer schreibt mindestens eine Seite mit x Rechtschreibfehlern) senden...nicht mal das Alter ist korrigiert!

Geschrieben

Mann hat viel mehr Erfolg wenn er die Frauen anschreibt die genau ihn suchen.

Die Frauen, die genau mich suchen, schreiben mich selbst an.
Bis auf diejenigen, die denken, sie hätten bei mir sowieso keine Chance.

• Neu erstellen...