Jump to content

Geiler Pärchen-Fick! Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

.....und so geht es weiter:

 

Ihr Zucken dauerte noch eine Weile.....ich hatte sie selten so geil erlebt! Den Reißverschluss an ihrem Miederhöschen hatte sie noch offen und plötzlich zuckte sie etwas zusammen. Von hinten hatte sich Katrin genähert und fing an Reginas Möse mit ihren Fingern zu vögeln! Regina stöhnte wieder geil, legte aber noch meinen Schwanz frei! Dann hielt sie sich wieder mit beiden Händen an mir fest und ich spürte eine Hand meinen Schwanz wichsen.

Dann wurde Regina auf meinen Schwanz gedrückt und sie wollte ihn auch offensichtlich tief in ihr haben! Sie fing an mich heftig zu reiten und ich spürte die ganze Zeit eine dritte Hand an meinen Eiern.

Kai war nicht mehr neben mir, ich sah ihn hinter seiner Frau mit vergrabenem Gesicht in ihrem Arsch! Jetzt hörte ich auch Katrin geil stöhnen, was Regina fast augenblicklich zum Höhepunkt brachte! Das muss auch für Katrin das Signal gewesen sein, denn auch sie kam jetzt mit einem abschwellendem „Jaaa…!“ Ich war natürlich auch extrem geil, wollte aber ein Abspritzen auf später verschieben!

Etwas erschöpft aber zufrieden saßen wir vier dann nebeneinander auf dem Ledersofa. Die beiden Frauen in der Mitte. Kai fingerte an Regina, während Katrin Reginas Muschi liebevoll streichelte. Die hatte wiederum meinen Schwanz lustvoll in der Hand. Katrin sah Regina fragend an und beide küssten sich darauf geil. Katrin flüsterte Regina etwas ins Ohr, worauf sie aufstand und sich zwischen meine Beine kniete, um meinen Schwanz zu lutschen!

Regina schaute mich wohlwollend und geil an, während Kai sich hinter seine Frau kniete und sie vögelte! Katrin stöhnte so heftig, dass sie kaum noch in der Lage war meinen Schwanz ordentlich zu lutschen.

Regina stand auf, stellte sich über mich aufs Sofa und ich konnte jetzt endlich ihre tropfnasse Möse lecken! Sie kam in einen zuckenden, wilden Orgasmus! Katrin fast gleichzeitig! Erschöpft und zufrieden ließ sich Regina aufs Sofa fallen: „Bitte eine Pause, ich kann nicht mehr!“ Katrin setzte sich daneben und gab ihr einen lieben, dankbaren, aber flüchtigen Kuss.

Nach einer Pause in der alle ziemlich geil dreinschauten, machte Katrin den Vorschlag nach oben zu gehen um was zu essen. Sofort waren alle einverstanden.

Das moderne Esszimmer war mit einem stabilen Holztisch, sechs Holzstühlen mit schwarzem Lederbezug, einer passenden Anrichte, einem Vitrinen Schrank und zwei großen Bildern an den Wänden, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und es war sehr gut eingeheizt, wie alle Räume des Hauses, so das niemand auf die Idee kam etwas über zu ziehen.

Wir setzten uns paarweise gegenüber und die Frauen hatten dann auch gleich ein Thema: Müssen wir duschen und uns umziehen? Einhellige Meinung: Unsinn, es duftet doch gerade so schön nach Sex!

Katrin hatte eine tolle, nahrhafte Käse-Lauch-Suppe vorbereitet, zu der es Pizzabrot

gab. Unsere Gespräche drehten sich um unsere sexuellen Vorlieben und Wünsche.

Als Regina, für mich etwas überraschend, den Wunsch äußerte, mal eine Frau oral zu befriedigen, erntete sie von mir einen staunenden, von Kai einen verständnisvollen und von Katrin einen geilen, lüsternen, erwartungsvollen Blick!

„Das lässt sich doch machen, es ist supergeil!“ kommentierte Katrin. „Und dabei noch von einem Schwanz gefickt zu werden….Wahnsinn!“ Katrins Gedanken waren sicher schon ganz woanders! Sie hatte wieder diesen geilen Blick drauf.

„Dann werden wir mal den Rest unseres Partyraumes für uns alle freigeben! frohlockte Kai und konnte den Nachtisch kaum noch abwarten.

Wir begaben uns also zügig nach unten um zunächst mal an der Theke Platz zu

nehmen und uns mit einem Drink zuzuprosten.

Kai ging zu dem Vorhang, hinter der Tanzstange und mit einem „Tata!“ zog er ihn beiseite. „Boah…!“ entfuhr es Regina und auch mir blieb fast die Spucke weg.

Es öffnete sich ein kleinerer Nebenraum, der mit einer runden Spielwiese aus Leder, aber mit einem schwarz- glänzenden Bezug überspannt war. Die Liegefläche hatte ungefähr 2,50m Durchmesser und war etwa 60cm hoch. Ideal für geile Sex-spiele!

In den zwei Ecken, hinten, standen zwei Ledersessel.

„Mensch Kai, das ist aber wirklich toll!“ lobte ich. „Das war ein ausdrücklicher Wunsch von Katrin. Die bestand auf eine schöne Spielwiese!“ gab er zurück.

„Komm, Regina, wir zeigen den Männern mal, was Frau hier so Alles machen kann!“

frohlockte Katrin und zog Regina auf die Plattform der Leidenschaften!

Ohne weitere Umschweife legten sich unsere Frauen hin und begannen ein heißes Liebesspiel. Kai holte unsere Drinks von der Theke und wir nahmen auf den Sesseln in den Ecken Platz, um von hier genüsslich am geilen Treiben teil zu haben.

Kai machte die Musik mit einer Fernbedienung etwas lauter, damit die Frauen Alles um sich herum vergessen konnten. Für uns Männer war das Geschehen auf der Spielwiese so geil, dass wir unsere Schwänze heraus holten und anfingen genüsslich zu wichsen!

Nach einer Weile nahm Katrin die 69er Stellung über Regina ein und es wurde immer geiler! Regina erzählte mir später, dass Katrin ihre lange Zunge wie einen Schwanz einsetzte! Als ich schon dachte, mir jetzt endlich einen runter zu holen, winkte Katrin mich zu sich heran: „Du hast von Regina die Erlaubnis, mich zu vögeln! Mach mich fertig!“

Ich nahm mir –wie beim Essen besprochen - einen Kondom aus einer hier bereitstehenden Schale, zog ihn mir drauf und kniete mich hinter Katrin. „Fick mich endlich!“ das war deutlich. Mein Schwanz fand sofort den Weg in ihre klatschnasse Möse und ich war überrascht, wie eng sie sich anfühlte! Regina nahm meine Eier abwechselnd in den Mund und vergaß auch nicht Katrin Möse vom Saft zu befreien!

Als ich das Gefühl hatte, Katrin würde gleich kommen, zog ich meinen Schwanz aus ihr raus und ließ ihn von Regina geil sauber lutschen. Katrin wollte dann aber nicht mehr auf ihren Orgasmus warten und schrie fast: „Steck ihn wieder rein! Fick mich!“

Regina nahm meinen Schwanz aus dem Mund, steckte ihn in Katrins Möse und leckte jetzt ganz intensiv ihren Kitzler! „Ja, ja, ja, ohhh…ahhhh!“ Katrin explodierte fast in einem Orgasmus! Bebend ließ sie sich auf Regina sinken. Mein Schwanz glitt heraus und Regina nahm sich ihm liebevoll an. In dieser Position kam Kai an Katrins Kopfende und ließ sich seinen Schwanz von ihr lutschen.

Kurze Zeit später saßen wir alle auf der Spielwiese und erholten uns bei einem Drink.

„Lass uns einen 69er machen, ich möchte dass du jetzt auch kommst!“ Regina sah mich dabei dankbar und liebevoll an. Ich rutschte mittig rauf und legte mich auf den Rücken. Regina kam über mich und fing sofort an meinen Schwanz zu lutschen.

Katrin gesellte sich dazu und ich wurde jetzt abwechseln gelutscht! War das geil!

Ich winkte Kai zu mir und der wusste gleich was ich wollte. Er zog sich ein Kondom über und dann sah ich seinen Schwanz über mein Gesicht! Ich schob ihn in Reginas Muschi, die sich etwas erschrak, aber sofort verstand. Jetzt konnte ich genüsslich eine Muschi lecken, die von einem echten Schwanz gefickt wird und nicht von unserem „Gummikumpel“! Nur wenig später brüllte ich meinen Orgasmus raus und die Mädels saugten mir alles sauber! Direkt darauf kam auch Kai und sein Schwanz flutschte aus Reginas Muschi, sodass ich ihn vom Mösensaft befreien konnte und das fühlte sich durchaus geil an. Ich lutschte einen Schwanz!!! Irre!

Jetzt waren aber auch alle wirklich total fertig und wir lümmelten uns mit einem Drink in die Polstergarnitur im Thekenbereich.

Wir waren alle sexuell absolut satt! Aber auch abgekämpft.

Gegen Mitternacht wollten wir dann nur noch ins Bett.

„Wollt ihr unbedingt alleine schlafen?“ fragte uns Katrin. „ich würde gerne mit euch zusammen einschlafen, was meint ihr?“ Wir sahen uns an und nickten beide fast synchron! „O.K. ich freue mich drauf, kommt mit in unser Bett!“ frohlockte Katrin.

Alle zogen wir uns ganz aus, die Frauen legten sich in die Mitte und wir Männer neben unsere Frauen. Ich schlief fast sofort ein. Regina erzählte mir später, dass Katrin sie noch lange befingert hatte und sie das auch sehr genoss.

Am Nächsten Morgen wachte ich auf und musste mich erst vergewissern, dass das erlebte auch die Wirklichkeit war. Meine Hand wanderte zu Regina die Katrin umarmte. Bei meinem befingern ihrer Muschi wurde Regina wach und küsste mich innig. Sie nahm meine Hand und führte sie an Katrins Möse. Das war so geil, dass ich gleich wieder heiß wurde und meinen Schwanz bei Regina von hinten einparkte!

Katrin begann jetzt auf mein befingern zu reagieren. Sie öffnete soweit es ging ihre Beine und ich hatte freie Bahn! Bis dahin dachte Katrin wohl, dass es Regina war, die sie da mit den Fingern vögelte, doch als Regina ihre Brüste massierte war auch klar wer sie da gerade zum Orgasmus bringen wollte! Katrin war das jetzt aber auch schon egal, sie wollte zum Höhepunkt kommen und dann war es auch schon soweit!

Mit lautem Stöhnen ins Kopfkissen explodierte Katrin!

Sie drehte sich dann zu Regina um und massierte geil ihre Muschi während ich einfach weiter vögelte! Nur eine Minute später riss Regina Katrin an sich und kam in einem heftigen Orgasmus. Jetzt kümmerten sich beide Frauen um mich, Katrin kam in 69er über mich, während Regina Katrins Arsch streichelte. Ich lutschte begierig die nasse Möse von Katrin, die einfach nur geil schmeckte! Sie hatte den süßlichen Duft, den ich bei blonden Frauen kannte. Regina war ja dunkel-brünett und sie hatte den typischen, süßlichen, mit einer leicht herben, schokoladenen Duft.

Nur Sekunden später kam auch ich und Katrin saugte mir jeden Tropfen raus…geil!

Wir hatten uns gerade wieder entspannt hingelegt als die Schlafzimmertür sich öffnete und Kai uns zum Frühstück bat. Perfekt! Gegenüber Kai hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber der nahm mir alle Bedenken in dem er sagte: „Ihr hattet sicher noch etwas Spaß! Katrin hatte mir gestern Abend noch gesagt, dass sie euch am Morgen nochmal vernaschen möchte und ich fand das so geil, dass ich sie nochmal gevögelt habe während ihr schon geschlafen habt!“

Er hatte den Tisch schön gedeckt und der Kaffeeduft machte uns alle wieder munter.

Es war eine tolle und geile Nacht und wir versicherten uns alle, dass es nicht die letzte dieser Art bleiben sollte!

Nachdem wir zwei Stunden reichlich gefrühstückt hatten und uns über viele sehr intime Dinge unterhalten hatten, gingen wir gemeinsam duschen und es war ein schöner Abschluss unseres Ausfluges in eine neue erotische und geile Welt!

Gegen Mittag verabschiedeten wir uns von Katrin und Kai, nicht ohne nochmal den Körperkontakt zu suchen. Besonders schwer fiel unseren Frauen der Abschied, aber es sollte nicht der Letzte sein! Viele Ideen reiften schon in unseren Köpfen.

Wir wollten uns bald wieder treffen, dieses Mal ev. bei uns. Bye ihr Lieben!

Und immer Alles schön feucht halten!

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß an meiner Story....!!  Geilen Gruß von Ralf!

Ra (1765).JPG

Geschrieben

he ralf. das ist der hammer. wirklich geile geschichte. bitte schreibe so weiter, vieleicht über das treffen bei euch....................

Geschrieben

Nette Geschichte aber ich glaube die kannte ich schon von wo anders, Sorry.

Geschrieben

Hallo Ralf, toll geschrieben, eine Fortsetzung wäre bestimmt von vielen gewünscht. Alles Gute.

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, die hoffentlich eine Fortsetzung findet. 

Geschrieben

Absolut !!!! Eine sehr schöne und sehr geile Geschichte !!! Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen !!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja, hoffentlich gehts bald weiter..................................

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...