Jump to content

Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mondkuss - so langsam hat auch der Letzte begriffen das du facebook nicht magst !!

Ganz bestimmt !!

Geschrieben

Richtig so, nicht das RTL seine Sendezeiten total umstellen muss
denn...

Geschrieben

Na, dann kann unser Tankstellenpächter wenigstens planen, wann er seinen Verkaufsraum renoviert!

Er wird diese Aktion wahrscheinlich nur unter diesem Gesichtspunkt beobachten.

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

sie wollen ja auch nur ein zeichen setzen und nicht die ölmultis ruinieren...

Sicher wollen sie das, aber was für ein Zeichen? Sorry, mag sein, dass es an meinem Intellekt liegt, aber ich verstehe es nicht.
Dass wir in der Lage sind an diesem einen Tag einen grossen Bogen um die Tankstellen machen zu können?
Jedes Zeichen sollte doch auch eine Wirkung erzeugen oder versteh ich etwas Falsches daruntern wenn man ein Zeichen setzt?!

Na, dann kann unser Tankstellenpächter wenigstens planen, wann er seinen Verkaufsraum renoviert!
Der Mann

Vielleicht dürfen dann die Angestellten an diesem Tag zuhause bleiben und einen Urlaubstag opfern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich dachte dieser smilie würde reichen... aber ich hätte wohl doch das IRONIE-schild aufstellen sollen...

Geschrieben (bearbeitet)

@True
Sorry, es war für mich nicht ersichtlich für wen dieser "genervte" Smiley gedacht war!

@Pussy
Sorry, ich hatte mich noch nicht für´s Wassereis bedankt! Ist das mit Zucker oder nur aus reinem Saft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon ok sensuality, die gemüter scheinen hier etwas überhitzt zu sein...

Geschrieben

Also mein Gemüt friert eher...kann aber auch an meinem grippalen Infekt liegen. Bin die Ruhe selbst.

Geschrieben

Mir sind die Spritpreise egal.....ich klau mir
den immer beim Nachbarn

Geschrieben

Schmarrn vom Feinsten,was soll das bringen,heute getankt für 1,71teuro,bin auch wie so viele aufs auto angewiesen,selbst wenn das heute getankte bis zum 2.3.reicht,habe ich schon bezahlt u.werde es nach dem 2.3. wieder tun weil mir nichts anderes übrigbleibt wenn man seine rechnungen bezahlen will!Die Preise sind der Hammer,ja,aber durch einen solchen tag nicht zu ändern!
Ob man nu am 29.am 1.o.am 2.Tankt ist egal,Tanken muss man nunmal!

Geschrieben

Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber!

Geschrieben

@sexyblondwitch: bitte doch bei der Moderation darum, den Thread in D&F zu verschieben.
Diese ständige Keiferei der üblichen Damen -die offensichtlich nix zum Thema zu sagen haben- nervt einfach nur.
Es gibt hier kein Thema an dem diese nicht ihre Meinung zwingend kundtun müssen.

Geschrieben

@poppenbuster
Ok, ich zieh mir den Schuh ja nicht an, aber was heisst hier nix zum Thema beitragen können? Was bitte ist dein Beitrag zu diesem Thema?

Geschrieben

Wo wird denn hier gekeift?
hat doch jeder was dazu gesagt, also wo ist das Problem?

Geschrieben

cool bleiben ..jungs und mädels...ich fahre schon seit 12 jahren autogasfahrzeuge...mittlerweile bestimmt schon 400.000 km mit den (4) Fahrzeugen gemacht...alles bestens...fahre am Tag 150 km zur Arbeit...da würde ja beim Benzin und mittlerweile beim Diesel nix mehr hängenbleiben...
das gefühl ist geil, wenn die Litermenge an der Zapfsäule sich schneller dreht wie die EURO Anzeige..grins

also Fazit: der Aufruf wird nicht viel bringen, ihr müsst selbst tätig werden....
Biker

Geschrieben

die einzige, die beleidigend wurde, war ja wohl die TE !

Geschrieben

@poppenbuster
Ok, ich zieh mir den Schuh ja nicht an, aber was heisst hier nix zum Thema beitragen können?

Der Schuh sollte Dir auch nicht passen.

Was bitte ist dein Beitrag zu diesem Thema?

Mein Beitrag war der Tipp, den Thread verschieben zu lassen. Hier ist mir das Diskutieren zu anstrengend.
Auch will ich die Damen beim Verspeisen von Popcorn und Chips nicht stören.

Geschrieben

boooo, vielleicht sollte es mal einen boykott gegegn denkenskranke frustrierte frauen geben..

Dann würde ja niemand mehr in deinen Thread schreiben.

So schön der Gedanke auch ist, aber einen Tag nicht tanken wird bei den Multis nicht einmal ein Stirnrunzeln hervor rufen.
Schlagen sie es eben am nächsten wieder drauf.

Zum anderen: Sinken die Einnahmen durch die Mineralölsteuer, müssen die Staatsausgaben (so unsinnig sie auch so oft sind) anders finanziert werden.

Wen wird das wohl treffen? Bestimmt den Öl-Multi. Na klar.

Aktion ja: Wann, nächste Bundestagswahl.

Geschrieben

Ich werde am 1.3. eh nicht tanken. Aber mehr Wirkung denke ich wird es zeigen, wenn jeder seine Gewohnheiten etwas umstellt. Das heißt, überlegen: Erledigungen miteinander verbinden, um unnötige Fahrten zu vermeiden. Spritsparende Fahrweise. Wenn ich manchmal sehe, wie immer noch auf der AB geblasen wird( ok, sind zum großen Teil Geschäftswagen). Das Problem is ja nur, wird weniger getankt, wird das fehlende Geld einfach wieder woanders hergeholt. Die Arschkarte hat Ottonormalbürger hier immer.

• Neu erstellen...