Jump to content

Gerüche

Slip1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr euch schon 3 Jahre kennt, solltet ihr auch über solche Themen sprechen können.

Sag ihr einfach, was dich stört, vlt. steckt da ja wirklich eine bakterielle Infektion oder so etwas dahinter. Sie sollte das vom Arzt abklären lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Das Fischgeruch geht weg wenn du länger leckst.Also bitte etwas Ausdauer. 😊

Vom Lecken kann eine Infektion entstehen, daher dann der Geruch. Vielleicht leckt sie ja ein anderer. 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Offenbaecher:

Eine Bekannte meinte ihre Muschi riecht nach Fisch wenn der Mann in ihr kommt. Selbst wenn sie sich intensiv wäscht hält sich der Geruch mehrere Tage

Das liegt daran das Sperma einen hohen Anteil Eiweiße enthält. Wenn dies vergammelt muffelt es halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte sie mal zum Arzt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben
@MaxxColorful Da muss man aber auch vorsichtig sein mit dem Pefferminzbonbon... das Gefühl muss man mögen.. Vor einiger Zeit hatte eine Freundin von mir einen Wick extra gelutscht... als sie mich etwas später "verwöhnte"...... Oh man.. dieses eisige Gefühl werde ich nicht mehr vergessen 😁🙄
Geschrieben
Meerjungfrauen riechen immer nach Fisch! Wahrscheinlich ist sie eine...!
Geschrieben
Wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass der letzte gynäkologische Check-Up zu lange her ist. Dramatisiere es nicht, sondern sage ihr einfach, dass Du glaubst, sie hätte so eine leichte Infektion. Zwar störe sie Dich nicht besonders, aber Du machst Dir halt Sorgen. Oder irgendwie so.... Du solltest Dich übrigens auch gleich mitbehandeln lassen.
Geschrieben
Auf den Venushügel ein paar Semmelbrösel, auf die Vagina ein paar Kräuter der Provence. Bisschen Zitronensaft drüber träufeln und der Fisch is geschuppt. Zum Thema: ab zum Arzt mit der guten Frau. Alles andere ist sinnfrei. MfG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Nein, die Ernährung hat höchstens Einfluss auf den Geruch von Urin und kann die Zusammensetzung der Vaginalflora beeinflussen, nicht den Geruch der Vagina. 

Also ich merk das ganz deutlich wenn ich rohe Zwiebeln esse, deshalb lass ich das sein😉

Geschrieben
Eine Warnung der Genetik. Du kannst sie nicht riechen, oder magst ihren Geruch nicht. Das würde von der Evolution so eingerichtet, damit Menschen mit ähnlichem genmaterial kein Nachwuchs Zeugen. Zu viel Risiko... Aber für dich ja kein Problem.. Sie hat Wechseljahre und blutet sicher nicht mehr 🙂🙂
Geschrieben

wenns stimmt....ältere frauen sollen angeblich fast alle riechen, um so älter um so mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sataneya:

Mir fällt echt nicht ein was eine Vagina so riechen lässt.... Ich esse mal gerne Knoblauch und unternrum ist trotzdem alles  ganz nett. Nur mein Mund nicht 😅

Ich hab noch nie mach Fisch gerochen aber zB. Bei der Regel rieche ich anders, zB. Tage Haben und schwitzen ist echt unangenehm.... aber oft ist man eher Geruchlos wenn man nicht gerade feucht ist wie ein Wasserfall.

Ich kenne das eher so dass gerade Fischgeruch sehr spezifisch auf ne Infektion hindeutet... Hat man uns schon im Biounterricht eingetrichtert.

Ein Arztbesuch kann jedenfalls nicht schaden....

Arztbesuch schadet nie😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenns stimmt....ältere frauen sollen angeblich fast alle riechen, um so älter um so mehr.

Also ich wasche oft alte Omis und dass kann ein problem der persönlichen Hygiene sein. Wenn du ne inkontinente Oma hast die bettlägerig ist und die länger warten muss bis sie versorgt wird, riecht es etwas. Aber das sollte mit einmal waschen und frischer Wäsche behoben sein. Genauso alte Männer deren Vorhaut nicht gewaschen wird weil Pflegekräfte den Penis nicht berühren wollen.

Ansonsten sollte da auch nix groß riechen. Wobei meine Nase hab ich da nicht reingesteckt bisher...

Aber ältere (inkontinente) Leute haben die Gefahr wegen der Feuchtigkeit an einem Pilz oder Harnwegsinfekt oÄ zu erkranken. Wegen dem geschwächten Immunsystem...

Aber eine 50 Jahre alte Frau hat eigentlich nicht zu  riechen, denn alles unter 70 gilt noch als recht jung ....

Wenn es zu doll riecht.... Ab zum Arzt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Slip1984 Du hast seit 3 Jahren eine Affäre mit ihr....und warum sprichst du nicht direkt mit ihr ???
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Timbei:

Arztbesuch schadet nie😉 

Dito ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Freezz:

(...) Aber für dich ja kein Problem.. Sie hat Wechseljahre und blutet sicher nicht mehr 🙂🙂

Noch ne kompetente Ferndiagnose ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Noch ne kompetente Ferndiagnose ...

Danke. Ist doch up to date. Diagnose stellen ohne Patient zu sehen🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sataneya:

Also ich wasche oft alte Omis und dass kann ein problem der persönlichen Hygiene sein. Wenn du ne inkontinente Oma hast die bettlägerig ist und die länger warten muss bis sie versorgt wird, riecht es etwas. Aber das sollte mit einmal waschen und frischer Wäsche behoben sein. Genauso alte Männer deren Vorhaut nicht gewaschen wird weil Pflegekräfte den Penis nicht berühren wollen.

Ansonsten sollte da auch nix groß riechen. Wobei meine Nase hab ich da nicht reingesteckt bisher...

Aber ältere (inkontinente) Leute haben die Gefahr wegen der Feuchtigkeit an einem Pilz oder Harnwegsinfekt oÄ zu erkranken. Wegen dem geschwächten Immunsystem...

Ich hoffe du meinst diesen  Bezug jetzt hier nicht ernst. 

Geschrieben
Der Geruch der Muschi war schon mehrmals in den letzten Wochen hier Thema, vielleicht findest da ja noch interessante Beiträge
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slip1984:

Wo ran kann das liegen?

am falschen frauenarzt

Geschrieben
lecken ist doch das geilste am Sex..warum redest du nicht mit ihr wenn ihr euch schon so lange kennt,,ist mir unverständlich das du fremde Menschen danach fragst,,
Geschrieben
Nach 3 jahren fällt dir ein...das es dich stört... hm.... irgendwas läuft schief hier
  • Neu erstellen...