Jump to content

Gerüche

Slip1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sataneya:

Klischee

Dieser Rolf Eden hat das mal gesagt, daher mochte/mag er immer nur (viel) jüngere Frauen :confused:

Ich gebe jedoch zu, dass ich auch Erinnerung an unangenehmere Gerüche habe, z. B. in Duschen von Schwimmbädern, wenn "Frauen"-Stunde war, wo ich damals meine Mutter hin begleitete. Mein Kind (32 J.) sprach auch letzt davon. :confounded: Also, es gibt wohl Leute, die da einen Unterschied bemerken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Slip1984:

seid jetzt fast 3 Jahren

älteren Frau 51jahre!

schon immer unten einen leichten Fisch Geruch.

Leute, bitte...diese nicht ganz unwesentlichen Informationen, werden überlesen oder ignoriert! Warum, verstehe ich nicht 🤔

Ihr unterstellt einer Erwachsenen Frau, das sie seit knapp 3 Jahren nicht auf ihre Gesundheit achten! 

Man sollte zwar niemals nie sagen, aber ich bleibe trotzdem dabei..... 

Das ist ihr Eigengeruch, den der Te als leicht fischig wahrnimmt und mehr nicht. 

Lieber Te, wenn es dir wirklich am Herzen liegt, dieses Problem zu klären, dann solltest Du es mit der Frau klären und nicht in diesem Forum. Welch Schritte dann notwendig werden sollten, könnt Ihr zwei ja dann gemeinsam festlegen. 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dieser Rolf Eden hat das mal gesagt, daher mochte/mag er immer nur (viel) jüngere Frauen :confused:

Ich gebe jedoch zu, dass ich auch Erinnerung an unangenehmere Gerüche habe, z. B. in Duschen von Schwimmbädern, wenn "Frauen"-Stunde war, wo ich damals meine Mutter hin begleitete. Mein Kind (32 J.) sprach auch letzt davon. :confounded: Also, es gibt wohl Leute, die da einen Unterschied bemerken.

Ja gut dran geleckt hab ich nicht :smiley:

Finde nur im alter muss man untenrum nicht riechrn. Und alte Säcke die junge Frauen mögen sind oft eh frustriet weil Hannelore sich eher für Häckeldeckchen interessiert statt für Rolfs Würstchen. 

Männer sind im Alter selbst auch nicht die Krone der Schöpfung von daher würde ich sie als ältere Dame gar nicht erst ernst nehmen.

Es gibt sehr gepflegte und hübsche ältere Frauen und viele sehen jünger aus als sie sind. Gibt auch unattraktive junge Frauen die ungepflegt sind 🤷‍♀️

Fischgeruch ist bekannt für ne Infektion... Bei einem Infekt riechen alle Vaginas egal ob jung oder alt. Wenn alles gesund ist riecht nix. Zumindest fiel mir nix auf....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi Ich glaube das bestimmt nichts mit dem alter zu tun. Vieleicht mal ne intim Lotion nehmen. Es gibt auch junge Frauen die nach fischdose riechen. (selbst schon erlebt.) Oder auch Männer die eine fischfahne im intim Bereich vor sich herziehen. Ich hatte eine Freundin die älter war als ich die hat nach nichts gerochen.. Vieleicht Medikamente falsche Ernährung Lg vince. PS frag mal den Frauendoc.
Geschrieben
Klingt nach Übersäuerung... Sie kann entgiften und gesunde Lebensmittel - basisch - spielen natürlich auch eine Rolle...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sataneya:

Warum wartet man überhaupt  3 Jahre um sich Hilfe zu suchen.  3 Jahre ungeleckt da hätte ich mir schon längst Brise One-Touch auf dem Venushügel getackert......

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vince124:

Vieleicht Medikamente falsche Ernährung

Kann alles der Grund sein. Raucher und Fleischesser riechen manchmal auch nich' so angenehm :worried:

Arzt aufsuchen ist definitiv die sinnvollste Lösung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Raucher und Fleischesser riechen manchmal auch nich' so angenehm

:joy:echt jetzt? also Raucher kann ich ja noch verstehen und nachvollziehen.. aber jetzt auch noch die Fleischesser?

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 05:28, schrieb Slip1984:

Hallo ich habe da mal eine Frage!
Ich habe seid jetzt fast 3 Jahren eine Affäre mit einer sehr geilen älteren Frau 51jahre! Der Sex ist immer der Hammer. Abwechslungsreich eigentlich perfekt, nur lecken geht gar nicht. Sie ist immer sauber und geduscht. Aber sie hat schon immer unten einen leichten Fisch Geruch. Wo ran kann das liegen?

Ich denke, du hast jetzt viele Antworten erhalten, woran es liegen könnte. Ich denke ganz wichtig ist das du mit ihr darüber redest denn ich denke das wird ihr überhaupt nicht bewusst sein. Ein Besuch beim Arzt wird das klären können und dann, denke ich, werdet ihr noch besseren Sex haben wie ihr jetzt schon habt.

• Neu erstellen...