Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Das ist definitv geil! Zuerst denkt man es wäre nur ein Traum und dann...

Tolles Kopfkino wieder

Als ob das eine Frau nicht bemerken würde

So gerne ich Sex habe, aber dann bitte nur mit meinem Einverständnis. So etwas machen sicher Männer die sonst immer abgewiesen werden

Ich glaube nicht, dass mein Mann das überleben würde, wenn er es ernsthaft versucht. Er würde sich auch hüten. 😬 Mein Schlaf ist heilig!

Eine denkbar schlechte Idee bei mir und sollte sich das ein Mann wagen, würde mir vermutlich die Hand ausrutschen, zumindest aber hätte er mich zum letzten Mal angefasst!

Zum Sex gehört für mich das Einverständnis von beiden Seiten, das volle Bewusstsein von beiden und vor allem auch die Lust auf Sex von beiden.

Am 18.3.2019 at 12:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schiebe einem schlafenden Mann auch nicht einfach einen Dildo in den Hintern. Manchmal frage ich mich wirklich was so manchen Männern durch den Kopf geht

Ausklappen  

Miene Exfreundin mochte es total und sie hatte wirklich so einen festen schlaf das sie es nicht direkt bemerkt hat. aber sie mochte es auch so geweckt zu werden. Jeder Mensch ist anders

Natürlich mag ich es. Wenn er damit leben kann sich daraufhin eine einzufangen. Wahlweise mit den Fäusten oder den Füßen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!