Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach_ich71:

Ich lass mich gerne wach ficken. Es gibt nichts schöneres, als mit nem Schwanz in der Muschi aufzuwachen 

Das ist aber auch geil

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Das ist aber auch geil

So soll es sein. Und dann muss sie auch kräftig und viel geschmiert werden. Lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, so nicht. Aber ich hatte mir mal gewünscht nachts wach 'geschmust' zu werden. Ich ging immer zu erst schlafen.

Als mein Ex Mann es dann mal versuchte, hab ich ihn im Halbschlaf dermaßen beschimpft und geboxt, dass das Thema vom Tisch war. 😂 Der Arme war total überrascht und hatte ein ganz schlechtes Gefühl in dem Moment. Gottlob konnten wir am nächsten Tag darüber lachen.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre er einfach in mich eingedrungen. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde.

Wie ist das denn andersrum? Morgenlatte ausgefahren, plötzlich sitz Frau auf!,

Geschrieben

Nein,die Frage ist nicht zu direkt,ich liebe es,aber wie du schon selbst sagst alles in Absprache 

Geschrieben
Wie alles im Leben redet doch mit dem Partner vorher mal drüber wie er oder sie das sieht damit es keine unschönen Momente gibt. Ich finde es schön aufzuwachen und die Frau sitzt entweder schon auf mir und reitet oder hat zur Vorbereitung den Schwanz schon im Mund. Bei mir galt. Wenn sie ihn hart bekomnt kann sie damit spielen...aber wenn ich schlafe keine Leistung von mir erwarten. Bei ihr galt schön vorher gleitfreudig schmieren und hinterher sauber machen.
lecker002001
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 11:19, schrieb squirting54:

Ich liebe es

Guten Morgen, melde dich mal würde mich freuen.

Dein Profil ist der Hammer 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

Ich finds geil, so tiefsinnig stoßend geweckt zu werden 

Geschrieben

Wenn die Partnerin da nicht abgeneigt ist warum denn nicht, ebenso finde ich es schön so einzuschlafen.

Geschrieben
Ich kann mir das nicht nur vorstellen, wach gevögelt zu werden. Ich habe es schon erlebt und stehe auf Wiederholungen.
Wir hatten im Vorfeld darüber gesprochen. Wenn die beidseitigen Fantasien und Wünsche kompatibel sind, haben auch beide ihren Spaß.
  • 2 Monate später...
Baggermax
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 22:45, schrieb Susisuu:

Und wie <3 es gibt nix besseres , ich liebs

Na Frau Nachbarin  das wäre doch mal was 

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 11:04, schrieb Einfach_ich71:

Ich lass mich gerne wach ficken. Es gibt nichts schöneres, als mit nem Schwanz in der Muschi aufzuwachen 

Schön wenn Du so fest schläfst, dass Du erst aufwachst, wenn er schon tief in Dir steckt 🙂

Geschrieben
Das erwarte ich eigentlich wenn jemand über Nacht da ist..und es hat definitiv was 😊
Geschrieben

wenn es vor dem einschlafen quasi abgesprochen ist, ist es natürlich eh ok.

das sie erst wach wird wenn schon eingeführt ...glaub ich weniger,

daher bevorzuge ich kuscheln,bzw. beim engen zusammenliegen den Penis einfach wachsen zu lassen

und vor ihrem Eingang schön zucken zu lassen. Dann wird sie wach und im allgemeinen sorgt sie dann schon für das reinflutschen lassen.

Geschrieben
Kann eine Frau mich anschreiben bitte 🙏
Geschrieben

....besser aus dem Schlaf gefickt...als in den Schlaf...🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teufelchen51:

Ist bei uns schon ein Sonntags Ritual der erste der wach ist weckt den andern mit einem weck fick… 

Das hört sich sehr interessant an. 

Geschrieben

Man sollte vielleicht vorher mal darüber reden, aber...Gleiches Recht für alle - ich denke, dass beide anfangen dürfen, der/die zuerst wach ist. 

Geschrieben

Hatte auch mal eine Freundin, die meinte ich würde zu lange schlafen und hat mich dann entsprechend "geweckt".

War immer ein schöner Start in den Tag 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

Es ist ein No-Go. Kann ja sein, dass sie es mal aufregend findet, aber jedes mal bestimmt nicht. Das ist dann ist dann Sex ohne Zustimmung, nahe an einer ***igung.

• Neu erstellen...