Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Habs n Herrn A mal gesagt das er mich gern mal wach ficken soll. Der Gedanke ist geil aber meine morgenlaune findet es net so 😀 

Die Antwort steckte eigentlich schon in der Frage(wenn man mit der Partnerin darüber geredet hat) aber trotzdem gut, dass du nochmal genau erklärt hast , dass du Schwanz einführen im Schlaf meinst. Das hätte sonst sicher keiner gerafft.

NIEMAND sollte es wagen, mich so zu wecken!°! Mit fehlen eh jeden Tag 3 Stunden Schlaf! Lass mich also bloss in Ruhe....

HansDampf77
  Am 2.2.2025 at 11:57, schrieb LilliausH:

Es kommt immer auf den Austausch an. Ich hab’s Mega gerne durch das vögeln geweckt zu werden. Meine Partner waren immer Mega happy darüber. Wenn er nun mal steif ist, dann darf er immer gerne rein :)

Ausklappen  

Richtig, es kommt auf den Austausch (Kommunikation) drauf an.
Frauen sollten dann auch ihren Männern das offen sagen, zumindest wenn sie es sich erhoffen. 

Als ich in deinem Alter war, wäre ich nie auf die Idee gekommen, hätte es auch nicht angesprochen. Dann fragte mich eine Ex, warum ich das nicht mache, ohne das wir davor darüber gesprochen haben, wo mich schon diese Frage sehr verwundert hat. 

Wenn Männer es bei Frauen einfach so machen, ohne zu wissen das Frauen das überhaupt möchten, ist für mich nicht dominant, sondern zumindest übergriffig… 

Würde ich nicht wollen weil ich das persönlich für sehr übergriffig halte. Ich find es wichtig zu wissen oder signalisiert zu  bekommen das diejenige es gerade auch möchte und wenn sie schläft ist das ja nicht so richtig möglich. Im Grunde würde ich mir vorkommen als würde ich mich an ihr vergehen und nicht als würde ich mir ihr Schlafen 

Vorweg: Sex sollte immer einvernehmlich sein und der Partner muss eine Chance haben, nein zu sagen.

ABER: Wenn das grundsätzliche Einverständnis für soetwas vorher geklärt wurde, finde ich es extrem hot. Und zwar aktiv wie passiv!

Manchmal war ich so geil das ich nur auf den günstigsten Moment gewartet habe schnell zwischen die Beine zu kommen. War der Zeitpunkt günstig ging alles ganz schnell, ab zwischen die Beine und den Schwanz auf den direktesten wege rein treiben.

• 1 Monat später...
  Februar 2, schrieb LilliausH:
Es kommt immer auf den Austausch an. Ich hab’s Mega gerne durch das vögeln geweckt zu werden. Meine Partner waren immer Mega happy darüber. Wenn er nun mal steif ist, dann darf er immer gerne rein :)
Ausklappen  

Das ist interessant zu hören und eine gute Einstellung.👌🏻

Am 2.2.2025 at 13:41, schrieb Mariechen_1:

Ich mag es auch. Er streichelt mich im Schlaf feucht und führt ihn ganz zärtlich ein. Ich öffne mich ihm im Halbschlaf und dann sind wir beide scharf aufeinander. Das sind schöne innige Momente.

Ausklappen  

So kommen beide zusammen entspannt in den Tag - so mag ich es.

Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

Ausklappen  

Wenn mein Verlobter das macht, ist das vollkommen okay für mich. 

• Neu erstellen...