Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Ausklappen  

Wunderbar, macht mein Hausfreund zu gerne und ich genieße es 🫠

Am 18.3.2019 at 12:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schiebe einem schlafenden Mann auch nicht einfach einen Dildo in den Hintern.

Manchmal frage ich mich wirklich was so manchen Männern durch den Kopf geht

Ausklappen  

Das könnte wirklich interessant werden

Ich hatte das schon ein wenig andersrum, dass ich wach wurde, weil meine Frau neben mir im Bett gefickt wurde.  

Meine Ex-Freundin hat es geliebt, wenn ich SIE wach geleckt oder gefingert habe.
Auch ich/ER vermisst es schmerzlich in IHREM Mund 👄 aufzuwachen 😩🤷🏼‍♂️

Andersherum denke ich das viele Männer es toll fänden wenn sie beim Aufwachen feststellen von der Frau geritten zu werden 😉

Wenn man das am Abend vorher als Möglichkeit ankündigt und sie zustimmt. ist das ok. Die "betroffenen" Frauen fanden das bisher durchweg geil, haben sich auch gern so besamen lassen. Man muss nur vorsichtig  eindringen, damit die Muschi dabei feucht werden kann.

Kann auch nach hinten los gehen, Frau Keldhar hat sich am Wochenende nachts an mir zu schaffen gemacht. Ich, todmüde, habe sie im Halbschlaf weg geschoben. Morgens hab ich ihr erzählt, das ich einen schönen Traum hatte. 

Aber oftmals enden diese nächtlichen Annäherungsversuche in Sex, dieses Mal war ich aber nicht wachzukriegen.

Februar 2, schrieb LilliausH:
Es kommt immer auf den Austausch an. Ich hab’s Mega gerne durch das vögeln geweckt zu werden. Meine Partner waren immer Mega happy darüber. Wenn er nun mal steif ist, dann darf er immer gerne rein :)
Ausklappen  

Richtige Einstellung, man sollte nichts stehen lassen)

• 2 Monate später...

Ich persönlich war immer dafür die Frau "aus dem Schlaf zu lecken"...dadurch ergibt sich dann ,ob daraus mehr wurde...

• 1 Monat später...

Wundervolles Gefühl egal jetzt wer wen erweckt und fickt ...da ist der ganze tag schon super

Ich würde sagen die meisten Frauen werden davon nicht begeistert sein, ich zumindest wecke sie lieber, das Drahma brauche ich kein zweites Mal!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!