Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

An alle die hier gleich von ***igung sprechen: Also ich weiß zu wem ich mich abends ins Bett lege 😉 und mit der Person ist dann auch abgesprochen was darf und was nicht 😉 Und ich gehe jetzt mal davon aus das der TE das auch so meinte 😉 Ich finde es toll und mag es sehr gerne.. Genauso blase ich meinen Mann schon mal wach 😉 😉 😉

Gladiole1: danke genau so meinte ich es. Man weiß ja was der Partner mag und klar sollte man es nicht einfach machen. Man sollte vorher mal drüber geredet haben und wissen wie der Partner dazu steht

Geschrieben
Ich mags... solange ich noch etwas Schlaf bekomme
Geschrieben (bearbeitet)

So wie du das schreibst, also einfach loslegen, wäre ich sauer. Das grenzt an ***igung, denn du kannst davon ausgehen, dass man als Frau nicht aus dem Stand erregt ist und aus dem Schlaf erst recht nicht. (Wir erinnern uns: Julian Assange wurde in Schweden dafür wegen ***igung angeklagt und lebt seither in der Londonder Botschaft von Ecuador, um der Strafverfolgung zu entgehen...) Dafür zärtlich geweckt werden, ist vielleicht noch was anderes, mir selbst ist ungestörter Schlaf allerdings lieber.

(Edit: Was ich überlas - der Zusatz, wenn es vorher abgesprochen wäre. Wäre für mich zwar trotzdem nix, aber das entschäft den ***igungsaspekt. Ich persönlich habe es leider auch schon unabgesprochen erleben müssen, zumindest als Versuch.)

bearbeitet von Souxxie
Als Edit gekennzeichneter Zusatz
Geschrieben
Und sie sagt dann hoffentlich bist du bald fertig macht dich sicher an
Geschrieben
Ich finde das geil😜, darf mein Mann. Ab und an blase ich ihn auch mal wach. Warum nicht? Klar hatten wir das alles mal besprochen 👍🏻
Geschrieben
Die Frage bist du schon fertig macht dich sicher geil
Geschrieben
Definitiv heiß🔥 ich liebe es!
Geschrieben
Hallo das ist doch richtig geil wenn mein Mann das macht von mir aus jeden Tag 💋
Geschrieben
Hatte es mal umgekehrt...ich bin so geweckt worden...war der Hammer 😊😇
Geschrieben

Also das jeder eine andere Vorstellung von Beziehung und seinem Sexleben hat, ist klar. Aber wenn man hier einige Antworten liest, scheinen einige schon ein recht merkwürdiges Verhalten zu ihrem Partner zu haben, wenn sie gleich von ***igung und der Gleichen reden.

Es gibt Frauen die haben kein Problem damit, wenn man sie mit dem Schwanz weckt, weil seien wir mal Erwachsen, wer wird davon nicht wach, wenn man nicht gerade im Koma liegt?! Und es gibt Frauen die haben damit Probleme und dann lässt man das eben. Man spricht ja in der Beziehung darüber bzw sollte man eigentlich. Aber hier lernt man auch immer wieder neue Seiten des Menschen kennen.

Geschrieben
War immer traumschön. so morgens schlafwarm, wenn man erst denkt, man tr.äumt noch, so kann der Tag beginnen
Geschrieben
So wird man doch sehr gerne geweckt
Geschrieben
Und anders herum habe ich mich ja auc morgens an ihn "rangemacht"
Geschrieben
Schöner kann ein wecken kaum sein...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ich finde das geil😜, darf mein Mann. Ab und an blase ich ihn auch mal wach. Warum nicht? Klar hatten wir das alles mal besprochen 👍🏻

Welchem Mann gefällt das nicht? 😍😍😍

Geschrieben
ähm also ich weiss nich. ich würd ihm dafür den selbigen abschneiden. zumal so total unfeucht hätte ich übelst schmerzen wenn das passieren würde. ne des is asslig
Geschrieben

komme so selten zum schlafen, rate daher davon ab mich dabei zu stören.

Geschrieben

das kommt ganz drauf an, wie man zu der Zeit zum Partner steht. Wenn ich wütend ins Bett ginge, sollte er es besser lassen. 

Geschrieben
...🤔...wie bitte muss die Frau da liegen...damit das funktioniert??? Bis ER eingeparkt ist...ist SIE schon 100mal wach!!!
Geschrieben
Nicht fickt sondern wach lecken ist viel schöner
Geschrieben

Wer das probieren will , soll schnell laufen können....

Ich hasse es , geweckt zu werden  😜

• Neu erstellen...