Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaaaaa! So würde ich liebend gerne geweckt werden!
Geschrieben
Sie wird dir nicht böse sein du bist doch liebenswerter Mann aus den 90 Jahren....
Geschrieben
Wenn Sie drauf steht, der beste sex am Tag!
Geschrieben
Frauen dürfen auch gerne die Kerze lutschen wenn der Mann noch schläft😎
Geschrieben
Also, einer meiner EX gefiel es bestens, nach dem Abspritzen musste Sie eh aufs Klo, dann zum Duschen, und dann gabs erst mal Frühstück mt Eier, weich gekocht.
Geschrieben
Vielleicht wenn Sie noch schläft, lieber fix zum Bäcker, und mit nem schönen Frühstück und Kaffee wecken, da geht sicher eher was. Die wenigsten werden es mögen oder wie bei dir wenn du wirklich mit dem partner das abgeklärt hast, isses doch okay
Geschrieben
Ohhh ja...sehr gerne. Nur leider schläft er nachts wie ein Stein...bleibt also ein Träumchen...🤣🤷‍♀️
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

ich finde es toll wenn mein Partner mich weckt und ich seinen harten Penis spüre aber ehrlich so tief geschlafen habe ich noch nie das ich es erst merke wenn er schon am ficken ist. Wer schläft so tief ? Außer nach Einnahme von Tabletten, Drogen oder Alkohol ?

Geschrieben

ich habe einmal mit einem mann im hotel übernachtet.

er hat mich mitten in der nacht im schlaf gefickt und dann noch einmal gegen morgen, kurz vor dem aufstehen.

es war einfach der hammer und ich würde es gerne wieder erleben.

Geschrieben
Ich liebe 💕 es. Morgens. Wenn Mann nee dicke Morgenlatte hat. Und ich schlafe 😴💤von hinten zärtlich geweckt werde. Wenn der Schwanz sich reibt und er langsam mit Gefühl in mich eindringt. Mega geiles Gefühl. Was zum schnurren 😻😺😸😽
Geschrieben
Ist ziemlich geil,wenn es beiden gefällt und im Vorfeld geklärt ist..Allein der Gedanke... :P
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber mir würde das nicht gefallen brauch morgens immer erst meine Zeit wach zu werden.
Geschrieben
Wach gefickt werden kann ziemlich geil sein..
Geschrieben
Ich steh da sehr drauf, da ich morgens immer sehr geil bin. Meinen Partnerinnen hat es bisher gefallen .....
Geschrieben

Ich bin viel besser darin sie in den Schlaf zu ficken... Manchmal weckt sie mich, wenn sie nicht schlafen kann - ich sorg dann dafür :)

Da bin ich ein Naturtalent! ;)

PS: Ich hoffe, dass ich niemals neben so einer "dann-klatscht-es Tante' aufwache. Sähe ziemlich blöd aus, wenn sie mit nacktem Arsch vor der Tür steht!

Geschrieben

Wann?

Nachts um 2 Uhr nach 2 Stunden Schlaf?

Morgens um 6 Uhr mit 45 min Zeit bis zur U-Bahn?

Morgens um 9 Uhr nach 10 Stunden Schlaf?

Am 18.3.2019 at 17:00, schrieb kissingdragon:

Ich bin viel besser darin sie in den Schlaf zu ficken... Manchmal weckt sie mich, wenn sie nicht schlafen kann - ich sorg dann dafür :)

Manche zählen Schäfchen und andere werden von einem Drachen in den Schlaf gevögelt. 😉😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Manche zählen Schäfchen und andere werden von einem Drachen in den Schlaf gevögelt. 😉😎

Meinst du ich sollte einen Aufruf an Frauen mit Schlafproblemen starten?  :confused:  Ich bin da voll gemeinnützig!

Geschrieben
Spricht ja nix dagegen es zu tun. Nur schmier dir den dödel mit Vaseline ein falls da noch alles trocken ist (Frau). da hat sie bestimmt totalen spaß dabei. .... Das war jetzt ironisch gemeint .. Ihr solltest auch mal an die Frau denken und nicht nur Ich Hämmer die alte wenn sie pennt Lg vince PS frag nicht warum ich das weiß 😂
Geschrieben
Wenn man vorher darüber gesprochen hat und sie es ausdrücklich erlaubt, dann sollte da nichts dagegen sprechen. Ich möchte auch mal beim Aufwachen feststellen, dass ich gerade gefickt werde :-)
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 17:25, schrieb kissingdragon:

Meinst du ich sollte einen Aufruf an Frauen mit Schlafproblemen starten?  :confused:  Ich bin da voll gemeinnützig!

Du bist zu gut für diese Welt.

eineheissebraut
Geschrieben
Ich denke, wenn man die Nacht verbringt, dann empfindet man sehr viel füreinander und man wird es sehr mögen so geweckt zu werden. Man kann vorher auch alles zerreden - einfach mal überraschen. Ich denke der Mann würde sich auch freuen, wenn er mal aus dem Schlaf geweckt wird... wie ist eurer Fantasie überlassen *fg
Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:17, schrieb GentlemanJo:

Wenn man vorher darüber gesprochen hat und sie es ausdrücklich erlaubt, dann sollte da nichts dagegen sprechen.

Ist das dein Ernst? Hast du wirklich schon mal um Erlaubnis gefragt um zu vögeln?

Wenn ich mit einer Frau die Nacht im selben Bett verbracht habe, und wir vorher schon gevögelt haben, wäre das das letzte, was mir einfallen würde.
Wäre sie im Tiefschlaf, käme ich gar nicht erst auf den Gedanken - das Aufwachen zu versüßen ist wieder ganz was anderes.
Ich frage mich bei solchen Fragen oftmals: "Spürt ihr nicht, was in eurem Partner vorgeht?"

Am 18.3.2019 at 18:29, schrieb blueant:

Du bist zu gut für diese Welt.

Gell?! Aber ich kann nicht aus meiner Haut... ;)

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:40, schrieb kissingdragon:

Ist das dein Ernst? Hast du wirklich schon mal um Erlaubnis gefragt um zu vögeln?

Wenn ich mit einer Frau die Nacht im selben Bett verbracht habe, und wir vorher schon gevögelt haben, wäre das das letzte, was mir einfallen würde.
Wäre sie im Tiefschlaf, käme ich gar nicht erst auf den Gedanken - das Aufwachen zu versüßen ist wieder ganz was anderes.
Ich frage mich bei solchen Fragen oftmals: "Spürt ihr nicht, was in eurem Partner vorgeht?"

Ich bin zur Zeit Single. Ich kenne also nicht jede Frau mit der ich mich treffe schon 15 Jahre. Entsprechend muss ich schon wissen wie sie reagieren wird. Lieber vorher mal fragen, als nachher richtig Ärger haben.

• Neu erstellen...