Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Lieber vorher mal fragen, als nachher richtig Ärger haben.

Ich habe nie gefragt - und nie Ärger bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau gefragt werden möchte, ob sie in der Früh gevögelt werden möchte.

Einfach auf ihre Reaktionen reagieren reicht vollkommen aus. Da langt das normale Einfühlungsvermögen!

Btw. - was hat es damit zu tun, dass du Single bist? Sind die weniger empathisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hallo Pascal, da hast du hier ja richtig für Stimmungen gesorgt. Zu deinem, von mir zitierten Satz, kann ich viele Beiträge hier überhaupt nicht verstehen?

Wenn man vorher mit seiner Partnerin darüber gesprochen hat, setzt dein gedanklicher Weckdienst doch ein Ok der Partnerin voraus.

Ich selbst habe in der Vergangenheit, meist am Anfang einer Beziehung, auch schon diesen Wunschtraum geäußert.

Die Aussagen jeweiliger Partnerinnen waren aber niemals ein festgeschriebenes Evangelium ohne Alternative.

Von eigenem Gefühl her kann ich für mich die Aussage treffen, dass es bei mir immer von der Liebe zu meiner Person abhing, was sich im Nachhinein dann auch immer bestätigt hat.

Es kommt in einer Beziehung ja nicht nur auf die Erwartungen an, sondern auch darauf wie man mit Wünschen oder Träumen des Partners umgeht.

Wäre so ein Wunsch ein festgeschriebenes Evangelium und man würde ihn einfordern, dann könnte ich einige Reaktionen hier aber durchaus verstehen.

Die Aussagen hier sind mit Sicherheit oft von bisher Erlebten beeinflusst. Da spielt die eigene Psyche garantiert auch eine entscheidende Rolle.

Selbst eine hingebungsvolle Liebe kann von eigenen Bedenken beeinflusst sein. Oft ist Sauberkeit und Scham dabei ein entscheidender Faktor.

Man braucht doch nur mal an den sexuellen Umgang während der Periode einer Frau zu denken und schon gibt es genügend plausible Gründe, die das eigene Empfinden betreffen.

Ich hatte früher selbst mal einen Pickel am Schafft und hätte es in dieser Woche wirklich keiner Frau zugemutet auch nur einen Blick darauf zu werfen.

Ich erinnere mich auch an eine Ex-Partnerin, die sich selbst nicht riechen konnte und niemals auch nur einem spontanen Quikie eingewilligt hätte.

Bei dieser Person hatte ich nicht einmal die Gelegenheit, ihre Einstellung zu teilen, denn sie roch immer derart extrem nach Botanik, dass ich mir jedes mal wie Willi von Biene Maja vorkam.

Dieser künstlich erzeuge Duft war für mich damals aber eher störend. Heute glaube ich, mein damaliges Empfinden war nicht nur von dem Duft beeinflusst.

Es lag garantiert auch an dem Verhalten dieser Frau. Wer so auf sich selbst fixiert ist und alles im Griff haben möchte, kann sich überhaupt nicht fallen lassen.

Ich glaube, dieser Wunsch ist einfach nur ein Wunsch nach Rückmeldung an die eigene Psyche. Dieser Wunsch nach dem Gefühl der totalen Hingabe eines Partners.

Wenn man zusammen darüber spricht und gegenseitige Befürchtungen reflektiert, hat man garantiert für alles Verständnis und findet einen gemeinsamen Weg.

Es gibt sie nun mal, diese verschiedenen Ansichten von der Liebe. Der eine liebt seinen Weg mit dem Partner, der andere liebt den Partner, mit dem er einen gemeinsamen Weg sucht.

Ich selbst finde so einen Wunsch absolut legitim, den er zeigt in die gemeinsame Richtung. Könnte aber auch mit jeder Antwort gut leben. Denn sie spiegelt den Stand der Realität.

Deine Frage beinhaltet diese Unsicherheit zu Anfang einer Beziehung. Du wirst sie nur innerhalb einer Beziehung beantwortet bekommen, denn sie ist individuell auf eine Person bezogen.

Hier konntest du nur einen Einblick davon bekommen, wie individuell Personen sind. Liebe ist ein geben und nehmen. Also nimm mich und gib's mir. :joy:

vor 30 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich habe nie gefragt - und nie Ärger bekommen

Ich kann deine Aussage vollstens verstehen. Hier ist aber wohl noch Unsicherheit in Umgang das oberste Gebot.

Der Ton macht ja die Musik. Über gegenseitige Träume und Wünsche sollte man immer sprechen können.

Dann kommt die Sicherheit, im Umgang mit der jeweiligen Person, garantiert von ganz alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Vor und nach dem schlafen is ja schon geil, aber aufzuwachen ,während er schon drin is, is doch hin und wieder genial😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich habe nie gefragt - und nie Ärger bekommen. 

😂 Dann hast Du viel Glück gehabt. Was wenn sie findet das ist eine ***igung? Oder wenn es ihr weh tut, weil sie garnicht feucht ist? Oder beides? 

Wenn man sich länger kennt, da geht das vielleicht schon. Aber bei jemand den man frisch kennt, da bin ich vorsichtig. Ich kann dann die Reaktion noch nicht einschätzen. 

vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Einfach auf ihre Reaktionen reagieren reicht vollkommen aus. Da langt das normale Einfühlungsvermögen!

Wenn sie noch schläft 🙈 Oder gerade aufwacht, Du ihn aber schon in ihr drin hast 🙈 Da ist es dann zu spät, wenn sie negativ reagiert 🤣

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 20:41, schrieb GentlemanJo:

Was wenn sie findet das ist eine ***igung?

Eine Frau mit diesem Weltbild, wäre nie in meinem Bett gelandet! Menschenkenntnis und Lebenserfahrung.

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 20:53, schrieb kissingdragon:

Eine Frau mit diesem Weltbild, wäre nie in meinem Bett gelandet! Menschenkenntnis und Lebenserfahrung.

Wenn Du jemanden nicht lange kennst, kannst Du unmöglich wissen, wie die Reaktion ausfällt.  Ich spreche offen mit den Mädels darüber was ihnen gefällt und was garnicht und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es geht garnicht etwas zu machen, während sie es nicht bewusst miterlebt ohne das vorher mal besprochen zu haben. 

Geschrieben
Ich mags. Da ich seltenst mit fremden Männern in einem Bett schlafe...geht das auch ungefragt :-)
Geschrieben
Ich finde es auch geil, bei mir hat aber vorher kein Gespräch statt gefunden es wurde einfach gemacht. Mega.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Tolles Kopfkino wieder

Als ob das eine Frau nicht bemerken würde

So gerne ich Sex habe, aber dann bitte nur mit meinem Einverständnis.

So etwas machen sicher Männer die sonst immer abgewiesen werden

Warum machen das nur Männer, die sonst nur abgewiesen werden? So ein Blödsinn.... sorry... ich würde eher das Gegenteil behaupten, ließ mal was die meisten anderen Damen hier schreiben...und in einer Partnerschaft, trau ich mir wetten, ist das bestimmt kein Einzelfall. Ist mir persönlich auch schon passiert, daß man zusammen gekuschelt einschläft, wach wird und geil ist und eben seinen Schatz dann wach vögelt.... Also find ich Deine Aussage völlig daneben und arrogant.

Geschrieben

Also ich mag das nicht, mein partner akzeptiert es aber auch.

Nicht nur weil ich grundsätzlich in der früh bzw nach dem Schlafen launisch aggresiv bin. Ne dank meiner blasenschwäche brauch ich das nicht.

Probiert habens wir einmal.. war nich schön für mich...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2019 at 13:09, schrieb Sabrina_666:

Und sie sagt dann hoffentlich bist du bald fertig macht dich sicher an

Am 18.3.2019 at 13:09, schrieb Sabrina_666:

Die Frage bist du schon fertig macht dich sicher geil

Mein Gott, was in´n das für´n Spruch. Es ging dem TE überhaupt nicht um ungebetene Fantasien, sondern um abgesprochene Dinge. Wie einige hier schreiben (nachfolgend zu lesen) ist das mit eine der schönsten Erfahrungen, wenn sie denn so durchgeführt werden wie sich Frau wünscht.

Am 18.3.2019 at 13:38, schrieb Nic155:

Kurz und knapp. Ich mag es

Am 18.3.2019 at 13:36, schrieb JayJay1980:

Schöner kann ein wecken kaum sein...

Am 18.3.2019 at 13:29, schrieb sahneschnitte05:

So wird man doch sehr gerne geweckt

Am 18.3.2019 at 13:25, schrieb SGCouple88:

I love it 😁

Auch wenn es vorher abgesprochen ist, kann es mal passieren dass die Partnerin den Kopf nicht frei hat und das nicht möchte. Das muss man(n) dann echt respektieren.

Am 18.3.2019 at 13:40, schrieb BlondDarling:

ähm also ich weiss nich. ich würd ihm dafür den selbigen abschneiden. zumal so total unfeucht hätte ich übelst schmerzen wenn das passieren würde. ne des is asslig

Bin jetzt zwar Single, aber ich habe mich bei meinen Partnerinnen in gewisser Form rangetastet. Schön die Brüste und über den ganzen Körper bis in den Nacken gestreichelt, die Brüste massiert und die Nippel gereizt. Wenn ich gemerkt habe, dass sie es in dem Moment nicht mag, hörte ich auf. Hat es ihr gefallen, hatten wir ein super schönes Erlebnis. Einfach so "draufloslegen", ohne dass sie feucht ist (ihr also alles gefällt was ich mache) würde ich nie machen. Das geht gar nicht.

Ich bekam mal von einer ehemaligen Freundin erzählt, dass ihr damaliger Freund das Sekret der Vagina überhaupt nicht mochte und es so weit wegwischte bis sie trocken war. Erst dann wollte er Sex mit ihr. Das müssen für sie Schmerzen gewesen sein, die ich mir nicht ansatzweise vorstellen kann und will. Total krank der Typ, hätte dem am liebsten ´ne runde Drahtbürste trocken in den Arsch geschoben damit er mal spürt was er anderen damit antut...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Also find ich Deine Aussage völlig daneben und arrogant.

Alles gut, viel Spaß beim wichsen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, viel Spaß beim wichsen :clapping:

Dir auch, du hast es nötiger, denn du hast ja anscheinend nicht mal da Spaß 🙈 

wer so intolerant ist und andere gleich blockiert, nur weil er anderer Meinung ist, der muss doch frustriert sein...

bearbeitet von Jim-Knopf67
Geschrieben
wenn man es mag was spricht dagegen,, verstehe ich nicht das einige so negativ drauf antworten,,
Hobbyfotograf70
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb luyu:

Ohhh ja...sehr gerne. Nur leider schläft er nachts wie ein Stein...bleibt also ein Träumchen...🤣🤷‍♀️

Ja ich mach und mag es sehr gerne aber vorher erst schön dürch lecken ;)

ich mag auch sehr gerne wen ich schlafe und aufgeblasen werde :) 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:47, schrieb GentlemanJo:

Ich bin zur Zeit Single. Ich kenne also nicht jede Frau mit der ich mich treffe schon 15 Jahre. Entsprechend muss ich schon wissen wie sie reagieren wird. Lieber vorher mal fragen, als nachher richtig Ärger haben.

Du hast da nicht ganz unrecht. Also eine Fickbeziehung, die ich hatte, wollte immer das ich mal bei ihm übernachte und zwinkerte mir zu, dass er mich dann auch nachts mehrfach... Und ich dachte "boar nö. ich will nachts schlafen. Ich fahre hier her um mich 2 Stunden durchficken zu lassen und dann bissl kuscheln, duschen und tschüss. Dann will ich in mein eigenes Bett und meine Ruhe haben." Habe dann gesagt mal sehen. Ja damals war ich noch nicht gnadenlos ehrlich. Und in meiner Langzeitbeziehung war ich immer total genervt, wenn er morgens anfing mich zu begrabbeln. 

Will sagen weder jede Frau will es, noch jede Frau von jedem Mann. 

Es muss einfach passen. Habe mit meinem Freund da auch nie drüber gesprochen aber wir hatten vor dem Erlebnis schon einige Male Sex am Morgen und er wusste auch das er immer darf und ich das Gefühl schätze, wenn er sich einfach nimmt, was er will. Ich denke sonst hätte er das nicht mit so viel Vergnügen umgesetzt.

Also Fragen ist nicht direkt nötig aber die Lage würde ich schon prüfen. Gibt ja auch genug Psychoweiber, die Mist erzählen,wenn ihnen was nicht passt. Gerade im Hinblick auf sowas. Wenn Frau schläft hat der Mann ne Menge Macht erstmal. Da braucht es schon Vertrauen das er kein Mist macht. 

Ich hab auch bisher nur Männer bei mir schlafen gelassen mit denen ich eine Beziehung hatte. 

Ich als Frau würde den Mann aber auch nicht einfach wachblasen, wen ich nicht wüsste er mag das. Hatte da einen Ex, der hätte das  nicht toll gefunden. 

In diesem Sinne. Deine Vorsicht hat Berechtigung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr gerne eine schlafende oder aufwachende Frau zu verwöhnen. Ich habe das auch schon gemacht, wenn ich in einer Beziehung war. Aber eben nicht einfach so, sondern nur nachdem darüber vorher einmal gesprochen wurde und Einverständnis signalisiert wurde. Mir ist es wichtig offen zu sprechen und niemals möchte ich etwas machen, dass sie nicht möchte. Dein Beitrag bestätigt mich da. Ich benötige ja nicht jedes Mal nen schriftlichen Antrag, aber ich möchte wissen, was sie darüber grundsätzlich denkt. Ich finde das ist legitim und richtig.

Ich persönlich mag es auch so geweckt zu werden und ich sage immer, dass es ok ist, wenn sie mit meinem Körper Spaß haben möchte. Auch wenn ich noch schlafe. Aber ich bin dabei natürlich lieber wach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wenn beide es mögen vom Partner/in wach gestossen (natürlich anfangs schön sanft bis zum erwachen) oder geleckt, geblasen zu werden... dann soll man es auch ausleben... Man muss die Frau ja auch gar nicht immer wachficken weil man selbst geil ist. Mann kann Sie auch ganz uneigennützig mit einer Kitzlermassage, lecken und fingern wecken... Ich für meinen Teil geniesse es die Lust einer Frau zu sehen... allein das gibt mir schon eine gewisse Befriedigung! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbyfotograf70:

Ja ich mach und mag es sehr gerne aber vorher erst schön dürch lecken ;)

ich mag auch sehr gerne wen ich schlafe und aufgeblasen werde :) 

Na dann such dir eine dafür 😉👍

• Neu erstellen...