Jump to content

Was ist für Euch perfekter Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt schon, fluffy, ist für jeden etwas anderes
Für mich eben eine Prise Gefühl zumindest und auch Vertrauen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß da mieh zustimmen! Gefühl, Vertrauen, Zuneigung das spielt alles zusammen. Jawoll !!
Darum ist hier so mal eben schnell für mich überhaupt nicht drin.
Und aus o.g. Gründen, schon gar kein gebundener Mann! Jawoll

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Pussy, so mal eben schnell, geht gar nicht

Ich spiel keine zweite Geige, nur die erste

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

MoinMoin mieh
Moin pussy!!!

Jaja...schnuffel du dich mal an den kleinen wehrlosen Uri
Ich kletter mal unauffällig*hüstel*dem Ritter auf die Rüstung!

Huch!!!!Ist das dein Schwert????Oder freuste dich, mich zu sehn??? *chr,chr,chr!*

Perfektion definiert jeder anders.
Aber ich geb dir Recht...das ist nichts,was zwischen Tür und Angel stattfindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ob da jedesmal gleich die großen Gefühle mit im Spiel sein müssen, sei mal dahingestellt. Es muss auf jeden Fall prickeln. Und gegenseitiges Vertrauen is eh klar, sonst wird es schwer sich richtig fallen zu lassen. Und das ist denke ich eine wichtige Voraussetzung für richtig guten Sex.

Geschrieben

Das mit den grossen weiß ich auch nicht, aber das prickeln und ein wenig von den kleinen Gefühlen

Geschrieben

Na gut ein bischen Man kann ja schließlich nicht immer gleich jeden heiraten mit dem man Sex hat

Geschrieben

Perfekten Sex würde schnell langweilig werden.
Wo bleibt denn da die Steigerung und das interessante?
Mehr als Perfekt geht nicht , und es wäre immer das gleiche.
Ist es nicht das Neue , Unbekannte und das Ungewisse was es besonders macht?

Hättest du gefragt was guter Sex ist , dann hätte ich dir eher Antworten können :P

Geschrieben

perfektion ist zwar eigentlich total doof und überholt, aber wenn ich es einigermaßen perfect haben wollte, würd ichs mir selber machen... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiel keine zweite Geige, nur die erste

Ganz genau so und nicht anders. Anders wäre mir auch viel zu anstrengend!

Geschrieben

Jedenfalls nicht der, wo ER nur an sich denkt...

Geschrieben

aber wenn ich es einigermaßen perfect haben wollte, würd ichs mir selber machen... :-)

So nach dem Motto " Wer einmal gewichst hat, weiß was bumsen fürn schlechter Ersatz ist"

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex nur perfekt mit viel Gefühl, ansonsten würde ich auch keinen Sex mehr haben wollen.
In der Vergangenheit hatte ich auch schon Sex, weil ich einen Mann als Mensch sehr mochte, aber ich weiss für mich, dass mir das nicht mehr reicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol, genau! ist doch alles total überbewertet....

Auch dazu gibts hier nen Fred, tob dich aus !!

Geschrieben

....... und es wäre immer das gleiche.

Das glaub ich nicht, es ist doch der Fantasie überlassen, wie sich Sex gestalten kann, immer wieder neu,auch mit dem gleichen Partner
Pussy ich leih mir das mal aus Jawoll[COLOR=Black] [/COLOR]

Geschrieben

Vom perfekten Partner war nicht die Rede, hengst
Ich würde das Wort jetzt nicht überbewerten, was ist schon perfekt?

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaub ich nicht, es ist doch der Fantasie überlassen, wie sich Sex gestalten kann, immer wieder neu,auch mit dem gleichen Partner

Richtig mieh, ich stimme dir da voll zu ! Jawoll !!

Denn durch längeres Kennen und meist dadurch verbundenes Vertrauen und Zuneigung kann man den Sex richtig herrlich ausbauen. Denn beide wissen ja, wie der andere "tickt" und dadurch wird er dann perfekt!
Jawoll !!

Geschrieben

Ein perfekter Partner muss ja kein perfekter Mensch sein. Wenn einfach alle passt, zwei Menschen sich ergänzen und man aneinander wachsen kann, dann ist das für mich perfekt, obwohl der Mann vielleicht Macken hat, die aber liebenswert sein können.
Und perfekter Sex muss ja nicht immer gleich sein...heute ist er so perfekt und morgen wieder auf eine andere Art und Weise.

Geschrieben

aber über das Wort wollen wir doch nicht streiten, hengst

klar kann das auch öfter sein, warum denn nicht und sogar immer anderst
Geb die vollkommen recht Sensuality

Jawoll Pussy

Geschrieben

Denn beide wissen ja, wie der andere "tickt" und dadurch wird er dann perfekt!
Jawoll !!

das sehe ich ebenso, doch dann kommt es (leider) immer wieder vor, das es einem Partner langweilig wird, man kennt sich ja...also muss was neues her..

Geschrieben (bearbeitet)

doch dann kommt es (leider) immer wieder vor, das es einem Partner langweilig wird, man kennt sich ja...also muss was neues her..

Das dürfte dann das Ende sein wenn nicht vernünftig darüber gesprochen wird, leider
Schade das die Menschen nicht mehr so beständig sind, es muss immer alles schneller,besser und abwechslungsreicher sein, leider auch in diesem Thema.....traurig ist das.

Geschrieben

...zu spüren, wie der Partner sich völlig fallen lässt, vor Lust fast abhebt, zittert, nur noch Vokale rausbringt Also wenn beide sich gut genug kennen , um sich absolut fallen lassen zu können, und wenn beide genau wissen, wie sie den Partner um den Verstand bringen

• Neu erstellen...