Jump to content

Private Sexparties

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon ein paar Jahre her. Mit einer damaligen "Bekannten" war ich mal auf einer privaten Party, die ein Paar bei sich zu Hause veranstaltet hatte. Diese Bekannte hatte eine Begleitung gesucht, da nur Paare dort waren. Um genau zu sein waren es 4 Paare. Meine Bekannte kannte das Paar die das veranstaltet haben ...ich kannte niemand. War etwas komisch auch gewöhnungsbedürftig. War dann aber auch nicht so, dass alle kreuz und quer so durcheinander....die einen hatten sich in die Sauna dann zurück gezogen.....es war alles dann doch etwas geteilt. Aber eigentlich doch ganz cool. Ist 10/12 Jahre her. Wenn es sich ergibt würde ich es noch einmal "testen" .

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:20, schrieb Mitspieler003:

Wer hat da Erfahrungen gemacht.?

Habe ich, aber vor Corona.

Scheinbar sind die Leute seitdem ängstlicher geworden.

Geschrieben

Lang Lang ist es her.

Unser Volk ist viel zu unzuverlässig geworden.Vor Jahren haben wir das angeboten. Hauptsächlich im Bekannten Kreis. Wir haben es angeboten.

Haben uns dafür auch sehr viel Zeit gelassen.Weil wir auch nicht zu viele oder zu wenig sein wollten. Es war ein Riesen Aufwand der dann auch kein Spaß mehr machte.

Viele haben zugesagt, aber je Näher der Termin kam, kamen nur bescheuerte Absagen, oder man wurde einfach sitzen gelassen.Heute könnte ich mir Vorstellen ,das es noch schlimmer ist. Unser Volk ist viel zu  aggressiv das ich mir sie nicht ins Haus holen würde.

• Neu erstellen...