Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Karibik Oder Kreuzfahrt in die Karibik
Tattoofan2101 Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Ich war schon lange nicht mehr in Schottland.Für mich eines der schönsten Länder.Oder mal nach Island.
Di**** Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 eine weltreise mit nem schiff - ambesten mit nem eignen zwecks der unabhängigkeit der verweildauer - hatte ich aber noch nicht
Sa**** Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Tauchen auf den Malediven, da gehts im Oktober hin *freu*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Haltet mich für doof, aber momentan wäre mein Traumurlaub: Mit ihm am Wasser (am liebsten Meer), er mit seinen Angelsachen, ich mit genügend Lesestoff, einfach ausspannen, abschalten, nichts tun. Wenn es nach ihm geht, landen wir in Norwegen, irgendwo da, wo es ausser Wasser, Bäumen, einer Blockhütte und irgendwelchen fast ausgestorbenen Tierarten nix gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Vancouver-Island...und dort den Orcas in freier Wildbahn zusehen - ganz ohne Wale-whatching-Boote...einfach so vom Ufer aus in den Buchten *seufz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Also mein Traum ist eine monatelange Weltreise mit einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Aber sicher nur in Begleitung! ;-) Ansonsten war ich schon zweimal in Kanada was in meinen Augen das schönste Land der Welt ist! Zurzeit strebe ich aber "nur" einen All Inclusive-Strandurlaub in Ägypten an.
Am**** Geschrieben Juli 2, 2012 Autor Geschrieben Juli 2, 2012 Werde ich im September haben : zweieinhalb Wochen Zelten gehen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 ITALIEN Um nänänänänänä zu singen
Li**** Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Ach ja..................ich war auf Island und von da aus mit dem Heli rüber nach Grönland, im Sommer. Es war unglaublich schön !
Empfohlener Beitrag