Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben März 19, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2019 Es gibt diese wunderbaren und speziellen Begegnungen im Cwe (Cruisingworld) Diese erfüllen sich von selbst, einzige Voraussetzung keine Erwartungshaltung und vieleicht auch etwas Geduld Bevor ich mein schönes Erlebnis erzähle:! Am Samstag war ich nach laaaanger Zeit wieder mal im cwe und habe mich einfach gut unterhalten und im Raucher viel gelacht. .............und bin wieder nach Hause. das hat sehr gut getan! Auch ohne Beischlaf, hahaha Ein Mann hat sich per Massage offerierung für Montag angekündigt. Oh ja, das gefällt mir natürlich, sowie der reimende Schrifftverkehr, mal was anderes, smile Wir haben uns zuerst an der Bar etwas unterhalten und ich bin dann noch kurz unter die Dusche und ab ins Massagezimmer. Wohlbemerkt, an der Bar kurz abgeklärt ob es in Ordnung sei, da sich eine Masseuse für diesen Nachmittag angemeldet hatte die noch nicht da war. das angenehm warme Öl auf meiner Haut, die weichen Hände und Finger die mich gekonnt massierten, was für ein Genuss. Er massierte mich zuerst auf dem Rücken, bis zu meinen Zehenspitzen, ich entspannte mich und genoss es richtig von jemanden massiert zu werden, der weiss wie es geht. Auf der Vorderseite ging es genau so wohltuend weiter. Seine Hände fühlten sich so gut an, hmm Er massierte mich, ohne mich an meinen Brüsten oder Muschi zu berühren, richtig, richtig, gut hat das getan... Ich war so erfüllt und total entspannt danach und auch etwas ko... ja und auch etwas scheu, hab mir dann gedacht und jetzt? ehm.. da kam mir kurz der Erwartungshaltungsgedanke in den Sinn etwas zurückgeben zu müssen, als ich jedoch einfach nachgespürt habe fragte ich Ihn, ob ich mich mit einem Kuss bei Ihm bedanken darf. Wir haben uns sanft und zärtlich im stehen geküsst und gestreichelt und als er mich einmal fest an sich gedrückt hat ist es mir gekommen, so das es mir die Beine herunterlief. Irgendwann ist er mit der Unterseite seines Armes ein paar Mal über meine Brüste gefahren und wieder zuckte es bei mir und es lief nass an mir herunter. Seine Berührungen und Streicheleinheiten brachten mich immer wieder zum Höhepunkt, denn ich auch mal hinauszögerte. Seine Küsse, ahh und dieser innige am Hals, wow Er blies mir sanft über meine Brüste, streichelte meine Po, da kam es mir richtig intensiv. Ihn zu streicheln und auch mal etwas fester zu kneten, Arme, Brust, Po (nie zwischen seinen Beinen) hat mich wiederum so heiss gemacht dass es mir immer und immer wieder gekommen ist und wir almählich in einer Lache standen. Ohne sich gegenseitig je zwischen den Beinen berührt zu haben, geschweige den miteinander den Beischlaf vollzogen zu haben, einen so schönen Zeitlosen Nachmittag miteinander verbracht zu haben. andy, DANKE Ja, und dafür liebe ich das cw. _________________ Ich muss gar nichts! Ich will, ich darf & ich kann!
rolleken6 Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Ein sehr schönes Erlebnis, ganz wunderbar beschrieben.
Empfohlener Beitrag