Jump to content

Auf was steht Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...und bitte alle Männer inständig "wenn Euch die Natur mit Brust- und Bauchhaar gesegnet hat, dann säbelt es bitte bitte nicht ab, das sieht aus wie bei einem Truthahn.

...und es fühlt sich total bäh an!!
Gibts dafür eine Petition irgendwo?

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Eine gut trainierte Brust, oder ein toller Bauch, braucht sich nicht unter Haaren verstecken.

Geschrieben

ich bin frau,und ich bin auch raus ;.)

Geschrieben

gesicht und ausstrahung.. der typ muss mir einfach gefallen. figur und so, ist mir nicht sehr wichtig...weiss nicht, ich denke wenn es passt, dann passt es.

ungepflegt geht mal gar nicht und rauchen auch nicht!

Geschrieben

Ich mag Männer die modebewusst sind. Die ein gepflegtes Äußeres haben. Insbesondere Zähne und Hände sind mir da sehr wichtig. Ob der Mann jetzt 10 kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, ist zweitrangig. Aber ein gestählter Männerkörper ist schon geil. Ob Muskelberg oder drahtig definiert, es muss ins Gesamtbild passen.

Geschrieben

Ansonsten ist für mich ein absolutes Muß: volles Kopfhaar! Nicht langes wohlgemerkt, das finde ich zu weiblich - nur voll.
Ich weiß auch, daß es mit zunehmendem Alter immer schwerer wird, so ein Exemplar zu finden, ABER es gibt sie :-)

Hab auch schon mal dran gedacht mir ein altes kleines Stück Flokati auf den Kopf zu kleben..

Geschrieben

Eine gut trainierte Brust, oder ein toller Bauch, braucht sich nicht unter Haaren verstecken.

Die jüngeren Männer rasieren sich und trainieren ja auch alle fleißig, um ein heißes Babe an ihrer Seite zu haben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab auch schon mal dran gedacht mir ein altes kleines Stück Flokati auf den Kopf zu kleben..

super Idee - und "alt" muß es schon sein - ganz wichtig :-))

Geschrieben

Ich schaue zuerst in das Kompletterscheinung, größer als ich muss er schon sein. Dann das Gesicht, die Augen, das freche Grinsen...

Breite Schultern sind ganz nett und geben mir ein Gefühl von Geborgenheit.

Dann die Art wie er mit mir spricht und wie er mich anschaut, daran erkenne ich ob er mich auch wirklich mag. Gute Manieren sind ein Muss!

Ja und dann, wenn man sich irgendwann näher kommt...ist ein Brust und Bauchfell seeeehrrrrr von
Vorteil...

Ach ja, gut riechen muss er... nicht nach Parfum, sondern nach Mann!

Geschrieben

er muss einfach das für mich wichtige °gewisse etwas° haben.
ich achte am meisten auf das gesicht... auf ein sexy lächeln, das die augen erreicht.

die figur ist für mich nebensächlich...aber es ist natürlich nett anzusehen, wenn er durchtrainiert ist. aber kein muss.

ich laufe nicht mit schablone durch's leben und messe alles daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtbild muss für mich passen. ...

ein sportlicher Körper, Ausstrahlung sowie sinnliche Lippen sind nie verkehrt.

Wenn dann noch Intelligenz rueber kommt. ..

darauf stehe ich. :-)

Schalk in den Augen ....auch nicht übel! ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geist ist geil

12 antworten von frauen, bis endlich - geist ist geil - kam!
Ich wills echt nicht glauben.

Geschrieben

12 antworten von frauen, bis endlich - geist ist geil - kam!

das setze ich voraus...

Geschrieben

das setze ich voraus

das setzte ich auch voraus, bei weiblein und männlein. ich finde es aber selten. von daher ist es aus meiner sicht nicht selbstverständlich und somit erwähnenswert.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Money, Money, Money
it´s a rich mens world.

Zumindest haben sie die heißesten Weiber an ihrer Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal auf ihren Füßen

Hier: zuerst auf Äußerlichkeiten, die die Filtereinstellungen begründen und dann auf allerlei Märchen, die zum gefallen erzählt werden.

Dann ist es auch reichlich egal, wenn sich so mancher toller Hecht als Eintagsfliege rausstellt. Warten ja jeden Tag neue darauf, erhört zu werden

bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

Worauf achtet ihr als erstes: Hände, Gesicht, Arsch, etc?

Das Lächeln.

Geschrieben

das kommt immer drauf an, wie und wo man sich kennenlernt....
Lernt man sich direkt persönlich kennen, Augen Haare Zähne, Hände, Schuhe....dann lächeln und Stimme, und Erscheinung.
lernt man sich im Netz kennen, ist es wohl zunächst Ausdrucksweise, Wortschatz, Satzbildung und Höflichkeit...

Ich lege sehr viel Wert auf Bildung und Beruf.....daneben muss er Tiere mögen

Ob Knackpo oder bemuskelt ist mir eher egal.....glatze nd starke Körperbehaarung geht bei mit gar nicht, langes Haar mag ich auch nicht
Unegepfplegtheit und Flegeltum outet sich sofort...

Geschrieben (bearbeitet)

der unterscheid zwischen männern und Frauen ist doch das was beide anzieht...oder?

wenn ich lese, das man(n) nicht so aussehen soll, wie die Natur ihn geschaffen hat, finde ich das befremdlich. (zb. haare usw)

die Frauen, die das wollen, sollten auch mal sagen, warum sie das wollen. ich denke das hat mit Männer verbiegen zu tun, damit man diesen besser lenken kann (weicheier machen). In der Tierwelt macht auch niemand so`n quatsch.

bearbeitet von Paarjtb
Geschrieben

Zur Zeit steh ich voll auf "IHN"

und das soll gerne so bleiben

Geschrieben

Ich mag auch keine extrem behaarten Männer,ich würde aber nie erwarten das sie sich für mich rasieren. ( Außer unten rum )
Ein muss ist aber das er größer als ich ist. Sonst ist es der Eindruck den er hinterlässt. Wie neugierig er mich machen kann. Was hab ich von r. Jackman wenn er langweilig ist?!

• Neu erstellen...