Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 ... also ich kauf mir ständig neues Werkzeug und hab dann keine Zeit es auch zu benutzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 ick rauche...und chatte gern hier....bin süchtig ..muss 1 mal am tag hier on sein um mir..grinz meine komplis abzuholen hehe
ka**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 willkommen im club also... ich rauche bin bekennender fleischfresser süchtig nach büchern und habe eine große klappe... das sollte reichen erstmal du wirst mr immer sympathischer
mi**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 ich hab ein schreckliches Laster ich kaufe so hgerne Stoffe, um etwas zu nähen, hab aber nur Zeit zum kaufen abgewöhnen no chance
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Ich bin doof ... und zwar richtig gerne .....
LaGreca Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Bin bescheuert...bescheuert romantisch...ich kanns nicht ablegen...doof Und...ich kann an keiner Bücherei vorbei gehen ohne ein Buch zu kaufen..Oute mich als lesesüchtig und I never give up faith..Liebe..ich glaube an sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) Ich bin doof Naja, Gitarristen sind doch immer doof, aber verzichten möchte man auf sie dann doch nicht. Pirat (und Drummer) Ach ja, Laster: Denken! bearbeitet Februar 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Na**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Ich bin doof ... und zwar richtig gerne ..... das ist ein laster? upppssssssss
Ex**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Ich hatte früher mal ein Laster...... ........einen Mercedes 1622.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 das ist ein laster? upppssssssss Nö, aber der Anfang vieler Folgelaster ...
Na**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Nö, aber der Anfang vieler Folgelaster ... *gespannt hinsetz und neugierig guck* erzähl...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 fängt irgendwo mit Pullerspielen an ... und hört beim knuddeln auf ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Ist nicht gerad ein laster ... eher Matchbox .. aber spaß machts trotzdem ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Ich bin doof ... und zwar richtig gerne ..... Da scheinst du ja nicht der einzige zu sein in Osnabrück. Wenn ich mir angucke, wie die da Autofahren...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Da scheinst du ja nicht der einzige zu sein in Osnabrück. Wenn ich mir angucke, wie die da Autofahren...! Na die lieb ich ja hier auch ganz besonders ... irgendwo im wechsel zwischen fleckmatisch und aggresiv, wenn sie denn mal wach geworden sind ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Tja, Osna wäre ja nicht umsonst die Blitzerstadt Nr. 1 in Deutschland, wenn es sich nicht lohnen würde. (Fleckmatisch = phlegmatisch *liebklugscheiß*) bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Tja, Osna wäre ja nicht umsonst die Blitzerstadt Nr. 1 in Deutschland, wenn es sich nicht lohnen würde. (Fleckmatisch = phlegmatisch *liebklugscheiß*) Die fahren hier wie die schweine ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Na das ist ja wenigsten ein ehrliches schwein ...
Li**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Laster ?? Habe nur nen Hackenporsche !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Was ist denn ein Hackenporsche?
Empfohlener Beitrag