Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 ist wohl eher ein berliner Begriff ....
on**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Den Hackenporsche gibts wohl nicht nur in Bärlin, ich kenn den Begriff. Was versteht man unter Müßiggang? Eine LKW-Stoßstange, denn Müßiggang ist aller Laster Anfang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Morgenstund ist aller Laster Anfang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2012 Autor Geschrieben Februar 9, 2012 Naivität,ob es das für mich'schönste' Laster/Schwäche ist.
te**** Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Laster? Ich rauche nicht, trinke nicht, spiele nicht, nehme keine Drogen, ernähre mich nur veganisch, habe keinen Sex, gebe nicht an, bin zurückhaltend und schüchtern... Ich habe nur ein einziges echtes Laster:Ich lüge wie gedruckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Geschrieben Februar 10, 2012 lange fingernägel.......................und dazu noch schwarz lackiert
Empfohlener Beitrag