Jump to content

Suche?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, schnell muss es nicht sein der Sex, gerne auch was nett essen zusammen oder kochen...Mit kuscheln usw... Und auch Sex wäre schön,.... Aber Fantasie fehlt den Frauen hier leider... Bewerten alle Männer gleich nur nach den Profil, statt nach dem Mensch der dahinter steht.

Geschrieben
es wird wieder alles in einen Topf geschmissen. Die Frauen sind so, die Männer so @Markus77s.
Geschrieben
....alles , was irgendwie schwierig ist , ..... hat mit Menschen zu tun........... Der Rest ist einfach.....und hier wollen fast alle nur :::...einfachen, schnellen,billigen SEX........
Geschrieben

Ein kostenloser Puff ist doch was feines!

Geschrieben

Es gibt auch Menschen die nicht einsam sind.  Und viele von denen sind auch gerne mal alleine. 

 

 

Geschrieben
Seit der Antike ist bekannt, dass Sex eine gesundheitsfördernde Wirkung hat. Vielleicht wollen hier einige auch einfach nur etwas für ihre Gesundheit tun - nur mal so nebenbei, um hier mal einen anderen Gedanken in die Runde zu werfen 😉
Geschrieben

Es gibt kaum ein anderes Portal wo Frau so viel Spaß hat wie hier

In keinem anderen Forum trifft Frau auf so viele unterschiedliche Männer kennen die zu meiner Belustigung beitragen.

Geschrieben
Klar sind hier viele Einsame. Und noch mehr suchen genau die: zum Einsamen. Kann man richtig oft hier lesen...
Geschrieben (bearbeitet)

bin weder einsam, noch kenne ich langeweile und sex suche ich auch nicht denn männer mit denen ich sex haben könnte, die mich nicht weniger langweilen als diese männer hier,  liegen ja schon fast vor meinen füssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Mensch wurde nicht dazu geboren um alleine zu leben. .... das ist die theorie......
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb a73:

Klar sind hier viele Einsame. Und noch mehr suchen genau die: zum Einsamen. Kann man richtig oft hier lesen...

In den 80er Jahren war der Spruch ein echter Schenkelklopfer...🙄

Geschrieben
Ne ich merke das hier. Das einige weder Sex suchen, noch das sie Einsam sind. Viele Checken nur ihren Wert. Mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Sind hier wirklich nur Leute die Sex oder ein Abenteuer suchen?

Ich glaube hier sind auch welche, die einfach nur aus Einsamkeit hier sind.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr vielleicht auch da drunter?

vor 12 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Ne ich merke das hier. Das einige weder Sex suchen, noch das sie Einsam sind. Viele Checken nur ihren Wert. Mehr nicht.

Wenn es Euch stört, Ihr müsst hier nicht angemeldet sein.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wenn es Dich stört, Du musst hier nicht angemeldet sein.

Es muss jeder selbst wissen was er tut. Nur Leute veräppeln brauch man nicht. Karten auf den Tisch und gut ist. 

Geschrieben

Hier ist es wie bei Macy‘s in New York: Hier gibt‘s alles! ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Es muss jeder selbst wissen was er tut. Nur Leute veräppeln brauch man nicht. Karten auf den Tisch und gut ist. 

Ich bin hier noch nicht veräppelt worden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich bin hier noch nicht veräppelt worden

Dann sei froh..... Ich auch nicht, aber andere denen dann die Lust vergeht. 

Geschrieben

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich das ein Teil der user / userinnen hier aus Einsamkeit verweilt .

Traurig in meinen Augen , aber solche Leute wird es wohl auf jeder Plattform geben .

Wenn ich mich mal einsam fühle geh ich nicht in´s net ,

sondern meiner Familie oder meinen Freunden auf den Wecker .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transhure:

.....wären die meisten in der Realität so....wie sie hier immer wieder schreiben.......wären die alles nicht hier......

wir auch, oder???
Obwohl ich mich nicht beklagen kann, was die Möglichkeiten im realen Leben angeht...

das ist doch zur Zeit krass, liegt wohl an der Jahreszeit
UND weil ich mir angewöhnt habe, SPASS im Leben zu haben,
das macht mir gute Laune und den Mitmenschen auch und führt zu vielen spontanen Gesprächen :- )

Geschrieben
Ich glaube hier kann man alle Varianten finden! Somit schätze ich ist für jeden was dabei man muss nur Geduld haben und wissen was man will.
Geschrieben
Selbstverständlich sind auch Personen hier, die einsam sind!
Geschrieben
Hier gibt es echt Frauen die Sex haben wollen? Ist mir neu 😳ich habe nur Frauen hier getroffen die nein danke drücken oder sich gar nicht zurück melden ! Es ist schon Faszinierend das es solche Frauen hier geben soll ...( aus meiner Ecke meine ich ) Sarkasmus aus 😎
Geschrieben

Sicher gibt es den/die eine/en oder andere/en die nur den schnellen sex suchen. Es gibt aber auch sehr viele die einfach nur zum Spaß hier sind. Man sollte, egal ob Männlein oder Weiblein, nicht zu viel erwarten, dann hat man auch ne Menge Spaß. 

Ich zb. hab hier durchaus schon ein paar sehr coole Leute kennengelernt, die ich wohl ohne das Forum hier nie getroffen hätte. Und genau das ist mein Grund warum ich immer noch hier bin. Um coole Menschen kennenzulernen, ohne sexuellen Hintergrund. 

vor 8 Stunden, schrieb Markus77s:

Aber Fantasie fehlt den Frauen hier leider

Nicht nur denen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...