fr**** Geschrieben April 21, 2015 Geschrieben April 21, 2015 Mein Motto lieber kleiner als grösser. Ein wenig straff finde ich sehr ansprechend. Aber es gibt wichtigeres.
FD**** Geschrieben April 22, 2015 Geschrieben April 22, 2015 Ganz nett: In der "Welt" habe ich einen Artikel gefunden, aus dem folgende Aussage stammt: "Für viele vielleicht ein überraschender Nebenaspekt: Die Körbchengröße ist dabei ziemlich egal. Große Brüste sind – wissenschaftlich betrachtet – nicht unbedingt auch schöner." Das dürfte auch der Grund sein, warum die meisten zwar eine Tendenz haben, sich letztlich aber nicht darauf festlegen lassen wollen. So geht es denn auch mir: Ich mag kleine Brüste, ich mag aber auch große (solange sie noch "handhabbar" sind). Beides hat seine Vor- und Nachteile, die sich (in meinen Augen) aufwiegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2015 Geschrieben April 22, 2015 Meine Stute hat weniger als A, das finde ich total geil
oh**** Geschrieben April 23, 2015 Geschrieben April 23, 2015 naja, die wasserwaage sollte schon etwas aus der mitte zeigen @bimann...ich weiß ja nicht ob man das als stute bezeichnen kann...vielleicht stütchen
süssmitherz Geschrieben April 25, 2015 Geschrieben April 25, 2015 ob jetzt groß oder klein aber schön sollen sie doch sein oder ? seht mal die von Mary Jane Johnson an das ist doch was für Männeraugen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2015 Geschrieben April 25, 2015 Die Brüste von Mary Jane Johnson sind genau 'meine Kragenweite!'
süssmitherz Geschrieben April 25, 2015 Geschrieben April 25, 2015 wieder einen der durch mich glücklich geworden ist im Forum
K_Blomquist Geschrieben April 25, 2015 Geschrieben April 25, 2015 Die kleine Oberweite Rekordhalterin ist aktuell eindeutig Lena... wo sind sie geblieben...????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2015 Geschrieben Mai 1, 2015 Bei Brüsten gibt es für mich kein "zu klein", sondern wenn sie künstlich auf unnatürliche Größe verändert werden, nur ein "zu groß".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2015 Geschrieben Mai 26, 2015 Kleine Brüste Gr. a / b reizen mich mit den dazu gehörigen Nippeln viel mehr als große . Jedoch ist es ( soweit natürlich gewachsen) genau wie bei Männern , was man hat hat man . Soweit die Person damit zurecht kommt sehe ich kein Problem , ich dachte mir früher auch woww soo ein Penis und konnte im laufe der Jahre feststellen daß " meiner allen Anforderungen gerecht wurde " . Ich bin zufrieden mit dem was ich hab und hoffe die Frauen mit kleinen Brüsten sind es auch . Eine Handvoll reicht zum spielen völlig aus , Genießer wissen das Erotische Spiel zu schätzen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2015 Geschrieben Mai 26, 2015 Verrückt würde ich jetzt nicht sagen aber kleine Brüste finde ich sehr ästhetisch so das ich dadurch auch sexuell stimuliert werde mehr wie bei großen Brüsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2015 Geschrieben Mai 27, 2015 Mir ists egal. Einzig aufgepumpte Riesentitten sind nix für PapaSeinSohn. Kleine straffe sind ganz nett, mittlere sind schön, und die etwas größeren haben auch so ihre Vorteile. Geil sind schöne große Nippel! Am geilsten ist, wenn das Mädel nett ist und Spaß am Sex hat. Das ist vieel wichtiger als die Tittengröße
Boot_fahren Geschrieben Mai 28, 2015 Geschrieben Mai 28, 2015 Keine Titten, große Nippel sind 'ne geile Kombi ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2015 Geschrieben Mai 29, 2015 Verrückt nach kleiner Oberweite bin ich nicht, aber ich finde Frauen mit kleinen Busen besonders schön. Und würde Sie einer Vollbusigen vorziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Und die kleinen sind meist auch an einem schönen schlanken Körper. Ein dünnes Shirt drüber - und wenn sich dann noch die Nippel dudurch abzeichnen - sehr, sehr erotisch !!! Sehe ich genau so. Ich mag übrigens auch lieber schlanke oder gar sehr schlanke bis dünne Frauen als mollige mit übergroßen Eutern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Wie bereits viele hier gepostet haben ist natürlich das Gesamtbild wichtig. Persönlich bin ich auch eher für kleine straffe Brüste. Man(n) sollte aber dennoch ein Treffen, Kennenlernen oder ähnliches nicht von solchen Äußerlichkeiten abhängig machen. Jede Frau egal ob große oder kleine Brüste ist hübsch anzusehen solange die Proportionen gerecht verteilt wurden. Natürlich ist dabei zu Bedenken das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Wi**** Geschrieben August 21, 2015 Geschrieben August 21, 2015 Hallo Zusammen! Also in meinem Interview habe ich dazu folgendes von mir kund getan: "...Was mich aber anmacht sind schlanke und durchtrainierte Frauenkörper. Wenn dazu noch kleine feste Brüste mit kleinen Brustwarzen/kleinen Warzenhöfen dazukommen gehe ich ab wie der Landwolf aus Tex Averys "Little Rural Riding Hood!"..." Muss ich noch mehr dazu sagen? Liebe Grüße vom Kojoten
Devot52-2281 Geschrieben August 23, 2015 Geschrieben August 23, 2015 Dann bin ich wohl aussenseiter. Meine hatt sehr große hängende Titten, möchte keine anderen haben, schön zum rannkuscheln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2015 Geschrieben August 23, 2015 es gibt nichts schöneres für mich,wie die Mädels mit kleinen festen Brüstchen. Die meisten haben dann ja auch einen schönen schlanken Body
dr**** Geschrieben August 23, 2015 Geschrieben August 23, 2015 ...wieder einmal ist nicht die Größe entscheidend
tomtom1408 Geschrieben August 24, 2015 Geschrieben August 24, 2015 Ich finde Größe A erotischer als Größe C,oder D,ist natürlich aber auch Geschmackssache aber Denke auch für Frau einfacher.
oh**** Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 (bearbeitet) ich kann mit kleiner oberweite nichts anfangen, aber auch so gar nix...überhaupt nix schneewittchen, schneewittchen kein arsch und auch kein tittchen - wer will den sowas Keine Titten, große Nippel sind 'ne geile Kombi ... hä, wie sieht das denn aus...wie ´nen nagel der aus der wand guckt oder was bearbeitet August 25, 2015 von blondertyp4you
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 hä, wie sieht das denn aus...wie ´nen nagel der aus der wand guckt oder was kleine Tittchen A oder B mit schönen harten Nippeln sind für mich der HIT
nuraffäre Geschrieben August 26, 2015 Geschrieben August 26, 2015 Wenn ich hier einige Kommentare lese, frage ich mich, ob diejenigen, die immer Wert für Toleranz legen, diese auch für sich selbst gelten lassen. Jeder nach seinen Bedürfnissen, jeder nach seinen Träumen, was die Vorlieben betrifft. Bei der Frau ist es schon anders. Zunächst hat die Natur etwas gegeben. Wer damit Leben kann, sehr gut. Wer nicht und leidet, da gibt es die bekannten Nachhilfemöglichkeiten. Ich für mein Teil bevorzuge eher die etwas kleineren Rundungen, auch weil sich meist die etwas sportlichere Frau dahinter zeigt. Wenn dann noch das nötige Selbstbewustsein, das Mögen des eigenen Körpers erkennbar ist, hatte ich nie Anlass daran ein Makel zu sehen, eher war das Gegenteil der Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2015 Geschrieben August 27, 2015 Hallo zusammen! Also ich finde kleine Brüste auch unheimlich sexy und aufregend, das saugen und lecken macht sooo viel Spaß! Bitte,liebe Damen, NICHT vergrößern,ich LIEBE euch für eure süßen,tollen Brüste!!! Adam
Empfohlener Beitrag