Jump to content

Die Frauen bei Poppen.de

mobby1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die erzähle ich dir dann persönlich...

Die Geschichte würde ich auch gern erfahren

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das dann noch Bestandteil unseres Tests?

Nicht Bestandteil

Wie du feststellen durftest, bin ich eine Frau und somit auch neugierig ............ eben ganz Frau

Saphira, du hast mir ja tatsächlich auch noch zusätzlich zugezwinkert. Dass nenne ich mal gewissenhaft...

Nun, das ist doch selbstredent

bearbeitet von Saphira162
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vergleich hinkt etwas, Ancilla, die Produkte im Supermarkt stehen ja nur passiv herum. Wie würdest du denn reagieren, wenn dich jedes Produkt auf die unterschiedlichste Art und Weise zum Kaufen ermutigen würde?

Es duerfte im Grunde keine Rolle spielen ob ein Produkt als sich selbst rumsteht, ob es mir irgendwas zufluestert oder ein Zettelchen in die Tasche schiebt.. In jedem Fall hat es das Betreben meine Aufmerksamkeit zu erregen oder gar in der Form von mir beachtet zu werden, das ich es in mein Körbchen packe.
Wenn das Produkt es weder durch sich selbst, also sein Aussehen, noch durch seinen Ausdruck, sprich sein Erscheinungsbild, auch nicht durch seinen Text, wir nennen es Mitteilung, dieses Ziel erreicht, hat es einfach Pech gehabt, die falsche Stretegie gewählt, die Zielgruppe verfehlt und muss auf einen anderen Kunden warten der sich als potentieller Interessent herausstellt oder aber es muss im Regal ausharren bis seine Zeit gekommen ist.

Das mag auf Menschen die hier sind um zu chatten, mit Bekannten zu plaudern oder nichts anderes wollen als Bildchen angucken, Kontakte zu knuepfen bei denen man erstmal schauen will was sich so ergibt, eine Beziehung finden möchten, anders sein und womöglich deshalb auch nicht gelten.
Was mich betrifft suche ich reale Kontakte zu einem einzigen Zweck: Poppen. Mich interessiert da weder dessen Lebensgeschichte noch sonstwas. Ich kann mich auch nicht erinnern mit nur einem einzigen jemals Kaffee trinken gewesen zu sein. Auch auf die Gefahr hin Oberflächlich oder hart zu erscheinen, mich interessiert hier an einem Mann lediglich sein Bestes Stueck und erwarte das er schnell auf den Punkt kommt. Wie du unschwer erkennen kannst, picke ich nur einen ganz bestimmten Typ Mann heraus und lasse selbstverständlich jeden der diesem Typ nicht entspricht, links liegen. Ich könnte mit ihnen eh nichts anfangen und sie mit mir auch nicht. Inkompatible Ligen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin eben eine Frau und die haben ja bekanntermaßen immer recht

Das würde ich selbst verständlich nie in Frage stellen oder gar werten!"
Geschweige denn dagegen argumentieren...
...wie sollte das auch gehen?

Obwohl, wenn es auch vielleicht in einem anderen Bezug gemeint war, als der vorher gegangene Satz implizierte. So hat meine Anerkennung dieser Tatsache (also das Frauen perse recht haben), noch eine ganz andere Motivation, die jedoch nicht unbedingt in der Richtigkeit dieser These begründet ist.

Paul

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe mir mal einige Profile von Frauen von oben bis unten durchgelesen und mir ist aufgefallen, das frau hier eigentlich nichts wollen. Man liest zum Großteil folgendes, "nein, nein, nein, ich will dieses nicht, ich will das nicht". Warum sagt ihr nicht mal was ihr wollt?! Ich würde keiner diese Frauen jemals anschreiben, da ich diesen Menschen zu negativ finde. Frauen spielen hier letztendlich ihre Macht aus. Also macht euch nicht zum Affen Männer und lasst sie einfach. Es ist am ende der Typ frau, den Mann nicht will. Die Realität sieht schöner aus und lächelt auch mal.

Geschrieben

Als ich festgestellt habe, dass ich mit der Ansage, was ich NICHT will, recht häufig solche Männer auf's Profil locke, die ihres schnell an meines anpassen, schrieb ich es um.

Zugegeben: Hier wird es jedem auch durch die Möglichkeiten, noch schnell ein paar Felder zu verändern, recht einfach -um nicht zu sagen: ZU einfach- gemacht.

So wird das Erstanschreiben zu einer Lotterie.

Geschrieben

Was soll ich sagen, Männer sind halt Anpassungsfähig. Man muss auch das gute daran erkennen, sie machen sich Gedanken. Mann kann von Glück reden, das die meisten Frauen in der Realität offener sind (und damit meine ich nicht in sexueller Hinsicht). Die Profile lesen sich wie traurige Kolumnen aus der Brigitte. :-D

Geschrieben

Gedanken um das Falsche.
Was habe ich von einem Kontakt, wo gleich zu Anfang geflunkert wird?

Will ich nicht.

So wird meine Zeit verschwendet, die ich für die Suche nach etwas Passenderem hätte nutzen können.

Geschrieben

Ich verstehe dich ja.

Mir gehts hier auch echt nur um diese negative Einstellung bei den meisten.. Dann soll man sein Profil halt einfach löschen.

Ich habe hier noch nie was positives gelesen. Was ist den los? Ist das leben nicht mehr schön :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon viel positives in den Profilen gelesen, die von dir geschilderten Profile @ Heymi, schließe ich ganz schnell wieder, die braucht wirklich kein Mensch.
Aber es gibt eben auch die anderen Profile, und es gibt sogar Frauen hier, die die Initiative ergreifen.
Das Leben IST schön... gerade

Nachtrag: Auf diese negativen Profile springen doch eher die Männer an, die hier überhaupt nie was finden, eben um überhaupt etwas zu finden. Die sind schon gefrustet, was sich sicher oft in ihren Anschreiben niederschlägt... was dann wiederrum die Frauen mit den Negativprofilen nervt... die dann eventuell noch negativer werden

Geschrieben

Ich habe hier noch nie was positives gelesen.

Du hast meines schon lange nicht mehr gelesen ...

Der pure Optimismus ...

Geschrieben (bearbeitet)

Na vielleicht erlebe ich das ja noch ;-)

Deins habe ich schon 3 mal gelesen..:-D und das nur heute .. haaahaaa
Aber dich stecke ich auch nicht in die Schublade.

bearbeitet von Heymi1985
Geschrieben

DIE Frauen... liest man hier genau so oft wie DIE Männer

Geschrieben

Ich habe mir mal einige Profile von Frauen von oben bis unten durchgelesen und mir ist aufgefallen, das frau hier eigentlich nichts wollen. Man liest zum Großteil folgendes, "nein, nein, nein, ich will dieses nicht, ich will das nicht". Warum sagt ihr nicht mal was ihr wollt?! Ich würde keiner diese Frauen jemals anschreiben, da ich diesen Menschen zu negativ finde.

Nochma ganz kurz für mich, zum mitschreiben: wo genau ist der Unterschied, wenn eine Frau schreibt, was sie an Männern nicht mag dazu, wenn ein Mann schreibt, was ihm an Frauen nicht gefällt...?

Wieso ist das viel positiver, wenn ein Mann sowas scheibt, als wenn eine Frau das macht?

Ich kapier's nicht, sorry

Geschrieben

da muß ich mal mit in die kerbe hauen.
die meisten Frauen hier fangen mit "tue dies nicht und mach jenes nicht und lass es mich anzuschreiben".....
und bei mindestens 50 Prozent ist es auch das einzige was drin steht. soll das ansprechend sein? warum sind die dann hier, was soll das?.......

Geschrieben

Das du es nicht kapierst ist natürlich traurig und schade.

Na ganz einfach, in dem Thema wurdet ihr Frauen angesprochen und somit habe ich es kommentiert.

Und Männer interessieren mich nicht, ergo, lese ich mir auch nicht ihr Profile durch.

Geschrieben

Ich drück nicht mehr "nein Danke"

mein Filter ist dicht, und mir könnt ihr gar nicht mehr
schreiben:-)

Die Männer hier haben es entweder nie gelernt, oder
schon vergessen, wie man eine Frau verführt.

Dazu gehören gewisse Floskeln, ein Flirt..
und es geht über Tage...Wochen...

Mag ich altmodisch sein, schließlich bin ich nicht notgeil...

Geschrieben (bearbeitet)

"DIE frauen" ..............gæææææhhhhhhn

wo genau ist der Unterschied, wenn eine Frau schreibt, was sie an Männern nicht mag dazu, wenn ein Mann schreibt, was ihm an Frauen nicht gefällt...?

Wieso ist das viel positiver, wenn ein Mann sowas scheibt, als wenn eine Frau das macht?

Ich kapier's nicht, sorry

da gibts nix zu kapieren. mænner duerfen das. frauen haben hier gefælligst lieb und willig zu sein...sonst wirste von den helden womøglich nich angeschrieben

Die Männer hier haben es entweder nie gelernt, oder
schon vergessen, wie man eine Frau verführt.

Dazu gehören gewisse Floskeln, ein Flirt..
und es geht über Tage...Wochen...

Mag ich altmodisch sein, schließlich bin ich nicht notgeil...

ja. da bin ich wohl auch etwas " altmodisch ". recht haste

Geschrieben

da gibts nix zu kapieren. mænner duerfen das. frauen haben hier gefælligst lieb und willig zu sein...sonst wirste von den helden womøglich nich angeschrieben

Dafür müssen sich die Männer verlogene Komplimente einfallen lassen... Wenn ich schon an die Flut der Rubens- und Milf-Liebhaber hier denke... für mich nicht sehr glaubhaft.

Geschrieben

DIE Frauen... liest man hier genau so oft wie DIE Männer

Stimmt, aber das ist ja dann meistens *was anderes*

Geschrieben

mir fehlt fast der gefällt mir-button.

grins

Geschrieben

...Ich würde keiner diese Frauen jemals anschreiben, da ich diesen Menschen zu negativ finde. Frauen spielen hier letztendlich ihre Macht aus. Also macht euch nicht zum Affen Männer und lasst sie einfach. Es ist am ende der Typ frau, den Mann nicht will. Die Realität sieht schöner aus und lächelt auch mal.

Als Ausgleich zu den bösen Frauen benehmen sich viele der Herren wie Primaten...auch wenn sie nicht wollen Frau hat was was sie wollen und schon läuft der Sabber...da muß nix lächeln...

Was soll ich sagen, Männer sind halt Anpassungsfähig. Man muss auch das gute daran erkennen, sie machen sich Gedanken....Die Profile lesen sich wie traurige Kolumnen aus der Brigitte. :-D

Da hst du Recht, Männer machen sich Gedanken nur leider in erster Linie die, wie sie sich selber am besten verbiegen können damit sie doch behaupten können zu der Frau passen. Die meisten Männer sehen, lesen Frau = Muschi und denken ... ICH WILL und so benehmen sie sich dann auch

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Damenwelt hier ist ein wenigzu anspuchsvoll und arrogant !

Klärt mich auf...ist es so ??

Liebe Grüße Sven

ja, und das ist auch gut so....so nehmen wir nicht jeden...sondern nur...den einen....erstmal ins cafe..ob der dann noch ins bett darf....ist ne andere frage

• Neu erstellen...