Jump to content

Wen oder was liebt Ihr im Moment...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Bett in dem ich bald in die Kissen sinke

• 1 Jahr später...
Geschrieben

die bettwäsche aus teddyplüsch

Geschrieben

es gibt jemanden den ich schon seit vielen Jahren bedingungslos Liebe -in jedem moment zu jeder Stunde zu jeder Minute ja zu jeder Zeit ..nur die Sehnsucht nach ihm frißt mich auf

Geschrieben

Wen - Meine Kleinen!
Was - Lesen und Tipseln im Forum

Geschrieben

.....mich.....dann meine kurze...dann wieder mich....Hmm....nocheinmal mich und dann meine "ex!!!affäre!!!"

Geschrieben

Im Moment mein Steak, denke das diese Liebe aber in spätestens 10 Minuten vorbei ist.

Geschrieben

Die Kinder und meine Sehnsucht nach Liebe und Freiheit ... und natürlich die Eine die alle(s) zu etwas Besonderem macht.

Geschrieben

Das Leben, meine Tochter, meine Tiere, die Natur.

Geschrieben

Das Leben an sich..meine Kinder..die Menschen im Großen und Ganzen und die Hoffnung auf eine liebevollere Welt :-)

Geschrieben

eine nette nachbarin die mit sekt vor 1stunde zu mir kam!!!!

Geschrieben

den " hobbykoch " der gerade die bratkartoffeln macht solange ich auf poppen bin

Geschrieben

Den Winter und den Schnee. Je kälter und je mehr Schnee umso besser.

BUZZI.

Geschrieben

unser bett das nach uns ruft

Geschrieben

Meine Freiheit !
( und dass ich die Hand nur aufs Herz legen müßte, wenn mich so ein fieser Infarkt es mal spüren ließe)

Geschrieben

lacht, meine Katzen.
Die sind IMMER da wenn ich sie brauche ;-)

Geschrieben

Die seltenen Mails einer 20 Jahre lang verlorengeglaubten Person.

Die seltenen Mails einer anderen Person.

......was läßt Euch nicht mehr los....?

Die Arbeit… *eek*

......wovon träumt Ihr......?

Dass Mrs Passend doch noch auftaucht und nach ner Weile fragt: "Hey, du gefällst mir - darf ich dich auf einen Tee einladen?"

......Wer fehlt Euch.....?

Mrs. Passend und der Jackpot im Lotto.

Geschrieben

... diese beiden felligen Paschas namens Nicki und Titus.

Geschrieben

mein Leben, mein Kind, meine Familie, meine Freundin, den Hund und den Mann, der mich so sein lässt, wie ich eben bin!

Geschrieben (bearbeitet)

mein Leben wie es gerade ist : Familie.. Job...Freunde mit dehnen es lustig ist auf Partys zu gehen meine Frieda & neue Kontakte zu knüpfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Leben hat mich gezeichnet ich vermisse meine Hunde. sind über den Regenbogen gegangen. Kein anders Wesen (auch der Mensch) hat je solche GEFÜHLE Bei mir erzeugt :-( sorry ist aber so

Geschrieben

...da ich mich nicht täglich mit wechselnden Vorlieben und Neigungen schmücke um interessant zu sein - alles wie es im Profil steht, der Rest ist Privatsache...

• Neu erstellen...