grozki Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: überall sind sie zu finden Ja die schnellen 0815ner
vv**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Sex ist eben super vielfältig. Der schmusige Kuschelsex ist natürlich richtig schön, trotzdem macht es insgesamt die Mischung. Es darf auch ruhig mal etwas wilder zur Sache gehen. Ein ausgeglichenes und zufriedenstellendes Sexualleben kann man nach meiner Meinung nicht auf eine spezielle Art der Lust reduzieren.
Di**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 10 Minuten, schrieb grozki: Ja die schnellen 0815ner Dankeschön für die Einschätzung meiner Person
Sw**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Es kommt immer auf den Gegenüber mit an.... Schmuse Sex ist möglich und auch toll aber das heißt bei mir zb viel Gefühl... Übrigens, gerade nach Peitschen Hieben bzw Sessions kann schmusen sehr wichtig sein ;)
Suche17 Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 20 Stunden, schrieb Katerkasimir: Wenn ich hier so die Threads lese und auch im Forum rumschaue, dann fällt mir auf, dass oftmals sehr spezielle Dinge besprochen und beschrieben werden. Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben? Also einfach miteinander eng zusammen sein, kuscheln, schmusen, küssen und miteinander schlafen ohne Dildos, Penisringe, Sackkäfige, Peitschen und den anderen ganzen Hilfsmitteln? Die Überschrift ist falsch. Würde kuschelsex nie als 0815 betiteln😊
Katerkasimir Geschrieben März 24, 2019 Autor Geschrieben März 24, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence: Es kommt immer auf den Gegenüber mit an.... Schmuse Sex ist möglich und auch toll aber das heißt bei mir zb viel Gefühl... Übrigens, gerade nach Peitschen Hieben bzw Sessions kann schmusen sehr wichtig sein Eigentlich wäre es ja ein neues Thema, aber vielleicht kannst du mir ja mal den den Reiz einer solchen Session erklären. Ich hab’s noch nie probiert...Manchmal denke ich aber darüber nach. Ich denke aber, dass dazu noch viel mehr Vertrautheit dazugehört, als bei normalem Kuschelsex.
Sw**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 34 Minuten, schrieb Katerkasimir: dass dazu noch viel mehr Vertrautheit dazugehört, als bei normalem Kuschelsex Damit liegst du auch richtig.. Um eine Session richtig genießen zu können braucht man vertrauen, vertrauen aufzubauen kann lange dauern. Ich brauch aber eben dieses Vertrauen auch um Gefühl zuzulassen und solch sex zu haben... Sex und Sex... Das ist immer so eine Sache.
Empfohlener Beitrag