Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Okidoki, du bist ja auch jetzt hier und postest bissel Also, der Nächste "Very real User", den ich unterstütze....

Vote for

Onkelhelmut

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich mach zu wenig Werbung.

Wählt Uriziel zum Popper des Jahres 2011 !!!

Geschrieben (bearbeitet)

300 Stimmen ? uff...

Frage: poppen Fakes überhaupt?

Ja, herber Unterschied, dabei ist es doch einfach lol (auch als Fakeprofil) mal auch hier eine Stimme abzugeben, aber wer ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und noch real life hat , der hat keine Zeit für eine weitere Wahl hier

Geschrieben

@ RC: Du bist so gut zu mir (und Onkelhelmut)
Wenn ich meine Stimme nicht schon vergeben hätte, würde ich sie glatt dir geben für dein Wort zum Sonntag... auch wenn onkelhelmut und ich dann mindestens 22 Stimmen bräuchten, um an dir vorbeizuziehen
Aber warum eigentlich? Ich bin zufrieden, so wie's läuft... letztes Jahr kam ich nicht mal in die Endrunde. Alles ist gut

Geschrieben

Ihr Poppen.de Wahl-Krampf-Serwitz-Team

Ist nun amtlich...hehehehe

Mal sehen was die Aquise so bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Okidoki, du bist ja auch jetzt hier und postest bissel Also, der Nächste "Very real User", den ich unterstütze....

Wählt
Onkelhelmut

lol Slow

Boah posten schlaucht ey, wo simmer hier?! Ah ja, Männerklo Raus hier Slow, hier wird jetzt markiert loooool bleib bleib

Geschrieben

Ja, herber Unterschied, dabei ist es doch einfach lol (auch als Fakeprofilische) mal auch hier eine Stimme abzugeben, aber wer ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und ausloggt und einloggt und noch real life hat , der hat keine Zeit für eine weitere Wahl hier

ES hat mehr Zeit als du denkst

Aber ich bin ein Mädchen...du kennst das schwäbische Sprichwort?

Eine Fot** zieht mehr als 3 Pferdewagen

Geschrieben (bearbeitet)

eeeeeeeeeeeey, so war das jetzt auch nicht gemeint, NUR noch Wahlkampf für die Konkurrenz betreiben... so gut ist doch nicht alles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fot** zieht mehr als 3 Pferdewagen

Ach du heilige F...Nonne , wie hört sich denn dann erst ein "Wutausbruch" bei Schwaben an??!! lool

lool debo71....soll ich deinen Thread mal wieder hoch holen?! Welchen?! Da, wo dir alle den kNackArsch versohlen wollen?!
Isch mach dat jezze nit, nur wennste möschteeest, debo, also Wahlkampfunterfütterung sozusagen Du sachst, isch mach!

Geschrieben

Dieses Weib ist nicht markierbar

Aber Amazone im Kampf gegen das ...egal was es ist..

Geschrieben

Wir markieren nur die bunten Balken da oben, den Längsten^^ hat Wally, scheisse jetzt habe ich meinen Balken hingewiesen, ok ok ok achtet auf meine Stimmenzahl und suggeriert Zentimeter oh je lol

Geschrieben

lool debo71....soll ich deinen Thread mal wieder hoch holen?! Welchen?! Da, wo dir alle den kNackArsch versohlen wollen?!
Isch mach dat jezze nit, nur wennste möschteeest, debo, also Wahlkampfunterfütterung sozusagen Du sachst, isch mach!

Nee, lass mal, die Forenhühnerstimmen werden wohl größtenteils schon vergeben sein, das dürfte nicht mehr ziehen... außerdem sind die Weibsbilder, die mir den Arsch gerne versohlt hätten ja kaum noch aktiv hier (Ex, miss you )
Muss nen anderen Weg finden, um an Stimmen zu kommen...

Geschrieben

wie hört sich denn dann erst ein "Wutausbruch" bei Schwaben an??!!

Das willst Du nicht wirklich lesen und ich will kein Schreibverbot.

Geschrieben

lol Jungs, na wenigstens haben wir wieder auf unsere Zunft aufmerksam gemacht, Erfolgserlebniss!---&gtauf die Brust klopen und grunzen-----&gtzur Flasche greifen und loslegen, spät genug ey-----&gtzurücklehnen und zuschauen, wir unser Thread wieder im feuchten PoppenKeller versumpft

Geschrieben

Ich mag das Ländle

Und diesen Dialekt, alles außer Hochdeutsch*hach

Geschrieben

Ich ahne die Antwort schon, Mieh... und sage nur örks

Aber schön, dass du endlich da bist, ich mache hier den ganzen Abend die Arbeit und versuche, die Leute mit meinem Abendessen zu unterhalten....

Was gab es denn bei Mieh's?

Es gab echt schwäbische Kässpätzle

Schwaben können nicht nur fluchen sondern auch kochen
ich sag nur rosa Pizza

HERR Delphin, ich finde mit diesem Team können wir alle hier nur gewinnen!! *ich bin stolz auf Euch *

_____________________________________________________________________________________________

Danke Geni

und ich arbeite mal weiter

[SIZE=7]Votet [COLOR=DarkOrchid]für [COLOR=Plum]die [COLOR=Magenta]Geniesserin
die [COLOR=Plum]Frau [COLOR=DarkOrchid]mit der[COLOR=Purple] ihr [COLOR=Magenta]erlebt[COLOR=Purple] wovon[COLOR=DarkOrchid] andere [COLOR=Plum]nur [COLOR=Magenta]träumen

[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

hier isses ja wieder lustig..

slowie . warum möget die chinese die schwoobe so gärn?

Geschrieben

hier isses ja wieder lustig..

slowie . warum möget die chinese die schwoobe so gärn?

moin Ipsy...erzähl

Wahlzettel sortiert derweil...

Geschrieben

We need YOUR Vote!

P2011 oO Onkelhelmut Oo P2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschrieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie geil

Geschrieben

und ich als Schwäbin kann sogar chinesisch

kochen zumindest

Geschrieben

Genau DICH stiller Popper, schüchterne Popperin!!!

P2011 oO Onkelhelmut Oo P2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschrieben

und ich als Schwäbin kann sogar chinesisch
kochen zumindest

des isch legga

• Neu erstellen...