Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich will da auch als Kandidat mitmachen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm die Stimmung kann doch aber wiedergeholt werden?!

Es hat Jemand "nicht ganz fair" gespielt, aber deswegen muß das Spiel nicht vorbei sein.

Bei einem Fußsballspiel wird Derjenige der gefoult hat, auch vom Platz genommen....das Spiel an sich geht aber doch weiter!!!!

Also:

VOTE FOR ISPY

bearbeitet von Brisanz2009
Gross-und Kleinschreibung tz
Geschrieben

neeeeeeeeeeeee, das ist hier auch schlimmer als mit den wahlen in russland.......ich dachte wirklich, dass die seite was taugt....aber nein ......

Sophie wie wäre es mal, wenn Du endlich mal Ruhe gibst und die Endscheidung des Mods akzeptierst!?

Bevor noch der ganze Fred gelöscht wird.

Geschrieben

Bist Du leider Zu spät Dran. Die Vorrunde ist seit knapp einer Woche rum.

Geschrieben

@uri.....ist leider so....solange sich noch solche Frauen auf dieser Seite befinden die jede lustike Stimmung ins Negative schwingen lassen,werde alle Top User(und herzliche Menschen hier das weite suchen)

ich würde @RafaelCortes wählen wenn ich noch mal wählen dürfte,da er hier kreativ und ebenfals herzlich rüberkommt

Geschrieben

Dann kannst Du in einem Jahr zum Popper des Jahres 2012 knadidieren. Bis dahin solltest Du aber fleißig bepfen.

Was die stimmen angeht, die für Wally abgegeben wurden, warte ich noch auf eine Antwort, dann werde ich hier darüber informieren.

Geschrieben

Ach sophie....wo kämen wir denn hin,wenn sich die wenigen echten Popper hier anfangen zu löschen??
Hab ich auch schon mehr als einmal drüber nachgedacht...

Eigentlich müsste man die Abstimmung nochmal neu ansetzen

Ist doch sonst alles ziemlich verzerrt (nur meine Meinung )

MannMannMann.... hier ist vielleicht was los

Geschrieben

Wenn MENSCHEN missgönnen.

Wo missgönnt hier denn jemand etwas? Zeig mir die Stelle doch bitte, Frau Matilda. Ich kann sie nicht finden.

Geschrieben

Also eigentlich müßten alle,die für diesen Fake ihre Stimme gegeben haben, ein neues Stimmrecht bekommen.Und die Nummer 11 auf der Liste in der Vorentscheidung müßte aufrücken.Vielleicht sollte man in Zukunft nur noch geprüfte Mitglieder für die Wahl zulassen?? (obwohl...ist auch keine Garantie!!)
Meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Herr Delphin, die Antwort hast du schon

Da dies hier keine offizielle Poppen.de Veranstaltung ist überlasse ich wie gesagt dem TE die Wahl.

Was technisch nicht geht ist die die fehlgeleitetet Stimmen zu entfernen und damit ein erneutes Stimmrecht auszulösen.

DM[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eigentlich müßten alle,die für diesen Fake ihre Stimme gegeben haben, ein neues Stimmrecht bekommen.Und die Nummer 11 auf der Liste in der Vorentscheidung müßte aufrücken.

das ist wohl kaum machbar...aber vielleicht sollte man neben dem fakenick zumindest auch die punkte löschen und für die übrigen 9 die prozente neu berechnen

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil hatte den grünen Haken, ich hatte einen längeren PN-Verkehr mit ihm und es war ja kein Fakeprofil, sondern scheinbar ein Mehrfachprofil.

Ich habe nicht die Möglichkeit zu überprüfen, ob sich jeder, der hier kandidiert, immer an alle Regeln gehalten hat.

Eigentlich müsste man die Abstimmung nochmal neu ansetzen

Also eigentlich müßten alle,die für diesen Fake ihre Stimme gegeben haben, ein neues Stimmrecht bekommen.Und die Nummer 11 auf der Liste in der Vorentscheidung müßte aufrücken.

NEUWAHLEN

Ich glaube, Ihr könnt mich nicht leiden!

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Frau Matilda. Ich kann sie nicht finden.

Dann lies noch mal genau nach Annakind - auch in: Auf was ich mich freue Vielleicht bemerkst du das

Geschrieben

und wenn man "einfach" seine 112 Punkte auf die verbleibenden Kandidaten verteilt, geht zwar nicht ganz auf, aber............

Geschrieben

[sb]
Was technisch nicht geht ist die die fehlgeleitetet Stimmen zu entfernen und damit ein erneutes Stimmrecht auszulösen.
[/sb]

Das war die Antwort, auf die ich gewartet habe.

Geschrieben

Q goolia....und wer bist du??

Wer wohl.....

Geschrieben

@ all
Vielleicht einfach mal die Provokationen ignorieren? Wie wär es?
Slogan:
Rettet die Wahl!!

@ Oberchefwahlkoordinierungsleiter
*vergebeug* Danke für den Spass das verfolgen zu dürfen und noch mehr Dank für die Arbeit, die dir das macht.
Als ebensolchiger wirst du schon die richtige Entscheidung treffen. Egal wie, sie ist meinerseits akzeptiert.

/me nun mal weiter alles still verfolgt

Geschrieben

"Dieser Beitrag wurde von dickmanns69 gelöscht. Grund: Fake/Mehrfachprofil"

lol Leute, das wird zur geilen Show hier

OnkelHelmut wählen Leute
und wenn Wally REAL ist, dann zählt er bei mir immer noch als Nr.1, Pech gehabt mit seinen Profilsprüngen, aber das macht ihn ja nicht zum Verbrecher.

Geschrieben

Dann lies noch mal genau nach Annakind - auch in: Auf was ich mich freue Vielleicht bemerkst du das

Tut mir leid Mama, dafür bin ich wahrscheinlich zu doof. Wenn du dich nicht klar und deutlich ausdrücken kannst, dann verstehe ich dich nicht. Ich habe auch keine Lust nach anderen Beiträgen in irgendwelchen Threads zu "suchen". Ich sehe HIER in diesem Thread auf jeden Fall keinen, der wem etwas missgönnt und hier hast du es ja gepostet.

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich nicht, ist doch im echten Leben auch so, wer für einen Faker wählt dessen Stimme ist verloren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese da nur folgenden Satz in der Hitliste:

**Nick wegen Fakenick entfernt**

Ich lese NICHT "Mensch ist gelöscht"

OT: Vote for Uncle Helmut

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Meine Meinung

Schick mir mal eine PN.

Ich komme nicht durch deinen Filter.

Geschrieben