Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann lasset einfach bleiben, sabrina.. italienisch.

Gell Mieh, wir ziehen uns die Schuhe... nein : DIE SCHÖRTS an, die uns passen.

Geschrieben

ja is mir eh egal seit sie wally gelöscht haben...ja bin ich ...kannst mic ciara nennen...zwinker

ich hab noch ein stimmchen...für die popperin2011 zu vergeben ich warte aber noch ein wenig...um sie abzugeben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt einige Informationen von verschiedenen Seiten bekommen und eine Entscheidung getroffen.

Die Löschung des Profils erfolgte zu 100% zurecht. Jede Diskussion darüber erübrigt sich.

Ich werde von jetzt an jeden Beitrag melden, der die Berechtigung der Löschung infrage stellt und die Moderatoren bitten, diese Beiträge zu löschen.

Die Mitglieder, die solche Beiträge schreiben betrachte ich persönlich von jetzt an als Fakeprofile des gelöschten Users.

Die Entscheidung, was mit der Abstimmung und den 111 Stimmen passieren soll, war nicht einfach:

Auf der einen Seite sind es mehr als 25% aller abgegebenen Stimmen, die plötzlich wertlos werden.

Auf der anderen Seite stehen 73 % aller Mitglieder, die bereits abgestimmt haben.
Wenn ich die Abstimmung neu starte, erfahren diese Mitglieder zum großen Teil nichts davon, dass sie noch einmal abstimmen müssen.

Dazu kommt, dass ein großer Teil seiner Stimmen von den zahlreichen Fakeprofilen des gelöschten Users kommt.
Dafür spricht, dass er, obwohl das Profil und der Name gelöscht wurden, innerhalb der letzten Stunde drei weitere Stimmen bekommen hat.
Dafür spricht auch, dass er sich mit alten und neuen Fakeprofilen hier im Thread zu Wort gemeldet hat.

Die Stimmabgabe für diesen einen Kandidaten rückgängig zu machen ist technisch nicht möglich.
Die wachsende Anzahl von Stimmen, die für dieses gelöschte Profil gleichmäßig oder prozentual auf die anderen Kandidaten aufzuteilen, würde nicht dem Abstimmungsverhalten der Mitglieder entsprechen und würde auch bedeuten, dass die Prozentangaben und Stimmenzahlen der Abstimmung im Kopfraum nicht dem tatsächlichen Stand entsprechen würden und ich laufend Korrekturrechnungen durchführen musste.

Im Prinzip gab es also zwei Möglichkeiten:
Entweder die Abstimmung neu starten und Prickel als die neue Nummer 10 aufzunehmen, oder alles weiter laufen zu lassen..

Prickel ist offensichtlich offline und hat noch nicht geantwortet.

Unter Abwägung aller mir bekannten Tatsachen und Gegebenheiten habe ich daher entschieden:

Die Abstimmung läuft einfach weiter. Die Stimmen für den gelöschten Kandidaten werden ignoriert.

Die Verantwortung dafür, dass diese Stimmen wertlos sind, haben weder die Admins, noch die Mods noch ich, sondern einzig und allein der Kandidat, der eklatant gegen die Regeln der Seite Poppen.de verstoßen hat.

Damit erkläre ich jegliche Diskussion über dieses Thema für beendet.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

VOTE FOR **Nick wegen Fakenick entfernt**

111822u.jpg

Geschrieben

wow alle fakes hier.....und der Oberfake Bungawally bekommt immer mehr Stimmen.....

Geschrieben

@ Delphin18
Das nenn ich mal eine ganz souveräne Entscheidung. Einsam und alleinsam ohne Wahlentscheidungskampfabstimmungskomitebeisitzer

Geschrieben

Voll dem Titel gerecht, Herr Delphin!

Und zur Farbe schweige ich mal respektvoll.

Geschrieben

Das nenn ich mal eine ganz souveräne Entscheidung. Einsam und alleinsam

Wenn ich ganz ehrlich bin: Die Entscheidung haben der Delphin, der Meeressäuger und ich zu dritt getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Verantwortung dafür, dass diese Stimmen wertlos sind, haben weder die Admins, noch die Mods noch ich, sondern einzig und allein der Kandidat, der eklatant gegen die Regeln der Seite Poppen.de verstoßen hat.

Damit erkläre ich jegliche Diskussion über dieses Thema für beendet.

Salomonische Entscheidung Delphi - Chapeau an dieser Stelle

Mal den Support anschaut- danke Dickmann- für die schnelle *hüstel...nun ja...Entscheidung

Mir ist bewußt, das ihr viel zu tun habt und euch dennoch darum kümmert.

Hier nochmal ein DANKE

*Nicht nur Kritik auch mal loben muß sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Entscheidung haben der Delphin, der Meeressäuger und ich zu dritt getroffen.

Das sind ja schon 9
War nur etwas verwundert über die Helferundbeisitzerunterschlagung. Nicht das das noch schlimmer wird und sich der Delphin üBÄRschlägt ..... oder, noch schlimmer, untergeht.

BTW mal so in den Raum stell: Ob man nicht doch irgendwie dem Oberchefwahlkampfleitungsentscheider was Gutes tun kann *kopfkratz* So für die Mühen und Nerven, die er so lässt bei allem

Geschrieben (bearbeitet)

@Meister
Wie wärs mit sieben Jungfrauen zur....

.....nee, lieber keine Jungfrauen, denen muss man ja erst noch alles beibringen.

Liebe Mods,
könntet Ihr bitte den Vorpost löschen? Ich habe die Diskussion für beendet erklärt.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

genau, slow_poison!

DM wie immer auf dem Quivive

und Futter bitte ab sofort besser in der Zoohandlung abliefern

..der Meeressäuger verzichtet ja freiwillig, Meister Roehrig

Geschrieben

VOTE FOR **Nick wegen Fakenick entfernt**

[ATTACH]123054[/ATTACH]

Die einzig vernünftige Entscheidung, die ich hier lese.

Geschrieben

..der Meeressäuger verzichtet ja freiwillig, Meister Roehrig

Da hest Du was falsch verstanden....

Geschrieben (bearbeitet)

rrr geschätzter was-weiß-ich-Ober-Delphin

Futter gefällig?

Ich kann aber nich esoterisch

bearbeitet von geniesserin56
die verdammten Orthographen
Geschrieben

Das is doch gelaufen an dem Sieg kann sich keiner mehr freuen

Ich hab für Rafa gevotet ...klar und ohne wenn..

Geschrieben

issa ja wie bei ner echt echten wahl,
meine stimme zählt sowieso nicht!

so für`s gut gewählte ganze...

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte bitte einer der Mods den Vorvorpost löschen?

Ich habe die Diskussion für beendet erklärt.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Meister
Wie wärs mit sieben Jungfrauen zur....

Wie wär es mit den 7 bestplazierten Popperinen in Reih und Glied in Shirt und den passenden angezogenen Schuhen? *trötflötpfeif*

Geschrieben (bearbeitet)

wähl einfach MICH, juicy.

DUUU bist sowieso an allem!!! schuld
Dat habsch mir wohl gemerkt.

Edit: *krampfhaft das poster von Rafa such*

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Oh man!

Da ist man mal nen halben Tag weg und dann so ein Trubel!

Zum Glück hat sich die Lage inzwischen wieder ein wenig beruhigt!

Von mir auch ein Dankeschön an DM, den Delphin und die Fakehunter!

Und natürlich auch an die, die diesen Thread nun wieder zu dem machen werden, als das er gedacht war: ein riesen Spaß für die Fories

• Neu erstellen...