Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmmm....schade!
es wäe nur fair für alle anderen das thema ruhen zu lassen und die eine oder andere entscheidung zu respektieren!!!!!

lg vampy

Geschrieben (bearbeitet)

@ancilla
was würde denn für dich den popper des jahres ausmachen?[/QUOTE]

Kurze Stellungnahmen der "Opfer" worin sie z.B. den Charme, die Ausdrucksweise, Grosszuegigkeit, Technik etc.. des Titelanwärters beschreiben. Es wuerden nur reale Treffs gelten.
Wenn einer z.B. 8 Frauen traf und 3 bescheinigen das, hat er schlechtere Karten als wenn einer nur 4 besuchte und alle 4 das bekunden.

Das muss natuerlich nicht öffentlich geschehen. Wenn die Damen oder Herren, je nachdem, die Jury anschreiben sollte das reichen.

Wer dann den besten Ruf in allen Punkten erhaschen konnte, ist Popper des Jahres.

Jede Wertung die sich fast oder gar nur auf Forum bezieht, wuerde ich dann eher als "König des Forums" oder so benennen. Aber nicht Popper, denn ein Popper poppt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nu is der Schnappes nicht mehr zu schlagen..aber er ist nun mal auch ne geile Sau

Geschrieben

Ach komm', Schätzelein...
Arschbacken zusammen gekniffen und weiter gehts...
Der pinke Borat-Tanga wartet noch auf Dich...

als gruppenbild mit euch im rosa tutu..

Wenn das so ist:

Vote for ispy and barbie

...es wäe nur fair für alle anderen das thema ruhen zu lassen und die entscheidung zu respektieren!!!!!

Schön wär's

... denn ein Popper poppt...

Sind nicht alle, die sich auf poppen.de rumtreiben irgendwie "Popper"?

Ich glaube nu is der Schnappes nicht mehr zu schlagen..

Kämpfen Jungs! Noch ist alles möglich!

..aber er ist nun mal auch ne geile Sau

Habe mir schon mal das passende Shirt bestellt:

Geschrieben (bearbeitet)

@ancilla
was würde denn für dich den popper des jahres ausmachen?

Kurze Stellungnahmen der "Opfer" worin sie z.B. den Charme, die Ausdrucksweise, Grosszuegigkeit, Technik etc.. des Titelanwärters beschreiben. Es wuerden nur reale Treffs gelten.

Dann will ich doch mal als einziges *Opfer* Stellung beziehen zu Schnappes.

Schnappes hat Charme und eine sehr gewählte Ausdrucksweise, von seiner Großzügigkeit ganz zu schweigen, diese Fakten können sehr viele uns real bekannte User hier bestätigen..... von der Technik her was ja nur ich bestätigen kann.... ich hab immer noch Muskelkater von den letzten Tagen

bearbeitet von Goldie67
Geschrieben (bearbeitet)

....
Wer dann den besten Ruf in allen Punkten erhaschen konnte, ist Popper des Jahres.

Jede Wertung die sich fast oder gar nur auf Forum bezieht, wuerde ich dann eher als "König des Forums" oder so benennen. Aber nicht Popper, denn ein Popper poppt...

hmm, eine sicht, okay, ich sehs anders, ich betrachte mal die gesamtheit der seite für mich gesehen als kommunikationsplattform.
kommunikation kann zum poppen führen, muss es aber nicht.
von daher finde ich es durchaus auch okay, die komunikation und interaktion des "poppers" mit zu bewerten und nicht nur die reinen "poppings" :-D
bzw. die bewertung dieser durch gepoppte :-D

Wenn das so ist:

Vote for ispy and barbie

Schön wär's

Sind nicht alle, die sich auf poppen.de rumtreiben irgendwie "Popper"?

Kämpfen Jungs! Noch ist alles möglich!

Habe mir schon mal das passende Shirt bestellt:

schweinecooles shirt, sogar die pose stimmt..

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Das Böse hat einen Namen..........

Wählt mich
Commander12345

und ihr bekommt eine Spermaprobe per DPD

Geschrieben

Ispi

Zu Dir kann ich auch nur sagen, dass ich, so wie ich Dich schreibender, und sprachlicher Weise kennen gelernt habe, ein sehr charmanter, mit einer sehr angenehmen Ausdrucksweise, User hier bist!

Aber ich kann auch Deinen Entschluss verstehen und bin froh, diesen bereits vor der Endrunde getroffen zu haben....
Trotzdem wünsch ich Dir hier weiter viel Glück

Geschrieben

schweinecooles shirt, sogar die pose stimmt..

Aber das Viech hat längere Wimpern als ich

Geschrieben

Ispi

goldie:

@schnappes
wer weiß, die wimpern sieht man ja nicht...klimper..

Geschrieben

ich glaubs nicht eine fakeprofil wird popper des jahres...

wow respekt an alle...

entspricht das nicht der wahrheit...

Geschrieben

Aber ich kann auch Deinen Entschluss verstehen und bin froh, diesen bereits vor der Endrunde getroffen zu haben....

... und da bist Du nicht alleine

Aber ich finde es auch wirklich sehr schade, dass jetzt die Stimmung wegen des Fehlverhaltens einzelner Userinnen und User so dahin ist, das hätte echt nicht sein müssen ... es gibt nun mal Regeln für die Teilnahme an Poppen.de, und wer die nicht einhält ... das müssen wir doch nicht HIER diskutieren, das verstehe ich eh nicht.

Es wird zwar eh nie gelingen, es allen recht zu machen, aber wenn es so ausartet wie jetzt, werden sich bestimmt kaum noch Leute finden, die bereit sind solche Aktionen wie diese hier durchzuziehen, was sehr schade wäre weil die Community doch gerade auch davon lebt.

Also danke ich dem Delphin noch mal ausdrücklich für seine Geduld und sein Engagement, und denke mal, dass der- und diejenige, die dann am 31.01. als Sieger aus dem Rennen gehen, es auch verdient haben, egal was sonst vorher war ... denn so viele Stimmen können nicht fehl liegen

Geschrieben

Ritter , das hast Du sehr schön geschrieben!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben

Tja, ist natürlich echt übel, dass bei einer Abstimmung zum "Popper des Jahres" ein scheinbar entlarvtes Fakeprofil führt. Irgendwie gibt mir das echt zu denken. Es ist schon jedem bewusst, dass sich hier viele Fakes rumtreiben, aber bisher glaubte man ja noch, diese an ihren Profilen erkennen zu können. Das scheint ja in diesem Falle nicht so gewesen zu sein. Ist echt schade, da es doch auch z.T. das Vertrauen in die Echtheit anderer Profile schwinden lässt...zumindest bei mir.

Geschrieben

Also danke ich dem Delphin noch mal ausdrücklich für seine Geduld und sein Engagement, und denke mal, dass der- und diejenige, die dann am 31.01. als Sieger aus dem Rennen gehen, es auch verdient haben, egal was sonst vorher war ... denn so viele Stimmen können nicht fehl liegen

aber was mach den dann nun "nick wegen..." mit seinem ptitel popper des jahres...

und delphin wird es sich auch nochmal überlegen den popper 2012 erhren zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich finde es auch wirklich sehr schade, dass jetzt die Stimmung wegen des Fehlverhaltens einzelner Userinnen und User so dahin ist, das hätte echt nicht sein müssen ...
Es wird zwar eh nie gelingen, es allen recht zu machen, aber wenn es so ausartet wie jetzt, werden sich bestimmt kaum noch Leute finden, die bereit sind solche Aktionen wie diese hier durchzuziehen, was sehr schade wäre weil die Community doch gerade auch davon lebt.

und delphin wird es sich auch nochmal überlegen den popper 2012 erhren zu wollen...

Irgendwie war das in den letzten Jahren immer so:

Wenige User machen sich selbst eine enorme Arbeit, um vielen Usern mit Aktionen wie Popper/in des Jahres, WWPN oder OPN eine Freude zu machen. Da die dafür aufgestellten Regeln, die natürlich im Ermessen der TEs liegen nicht allen passen, stänkern einige wenige dagegen an und wollen kaum umsetzbare Änderungen. Oder - wie in diesem Fall oder dem im letzten Jahr - wird der ganze Spaß durch Fakes oder Rumgezicke Einzelner zerstört. Diese User sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie sich auch diese Mühen auferlegt hätten und noch Lust zu Wiederholungen hätten, wenn es ihre Ideen/Threads wären.

Wem solche tollen Aktionen - warum auch immer - nicht passen, kann sich doch einfach heraus halten und woanders posten.

Es ist schon jedem bewusst, dass sich hier viele Fakes rumtreiben, aber bisher glaubte man ja noch, diese an ihren Profilen erkennen zu können. Das scheint ja in diesem Falle nicht so gewesen zu sein.

Der hatte ja sogar den Fakecheck bestanden. Aber zum Glück gibt es einzelne User/-innen, denen so etwas auffällt. Wenn die den Support dann durch Meldungen unterstützen, lässt sich das Problem zumindest eindämmen. Also: Augen und Ohren offen halten

Also danke ich dem Delphin noch mal ausdrücklich für seine Geduld und sein Engagement ...

Das tue ich auch!

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass Einige, die sich am Anfnag hier haben sehr selten zeigen wollen, jetzt wo Wally gelöscht ist, sie verstärkt wieder hier rumposten. Ich bin für KomplettAbsage, hier weiss doch keiner mehr, wer wen bescheisst oder als Fake melden geht um einen Vorteil herauszuholen, oder sich mit 30 FakeFreundesprofilen Stimmen zuschustert.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Guck dir die Freundeslisten einiger Leute hier an, bis zum Boden gehen die, DA sind bestimmt welche bei

Geschrieben

Der hatte ja sogar den Fakecheck bestanden. Aber zum Glück gibt es einzelne User/-innen, denen so etwas auffällt. Wenn die den Support dann durch Meldungen unterstützen, lässt sich das Problem zumindest eindämmen. Also: Augen und Ohren offen halten

Da hast du sicherlich Recht, aber ich finde es umso erschreckender, dass er den Fakecheck sogar bestanden hat...

Geschrieben

DA sind bestimmt welche bei

so gemein kannste ja jetzt auch nicht sein...

freund=fake...

Geschrieben (bearbeitet)

Man braucht dafür nicht viel kriminelle Energie Search Und nicht Freund=Fake
Freund macht Zweitprofil und wählt damit,danach ist Zweitprofil in der Garage (bis zur nächsten Wahl eine Karteileiche) nenne es wie du es willst, ich verwette meinen Kopf drauf, dass es bei vielen hier und bei den Ladies SO gelaufen ist.
Seit gestern ist dieser Wettbewerb eine einzige Farce.

Geschrieben

na gut ich hatte auch gedacht...ein bißchen spass hier...war wohl zuviel des guten...

Geschrieben

danke Raffi GENAU DAS war gestern abend schon mein gedanke

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten 2-3 Tage waren auch extrem funny, aber seitdem das Gerücht umgeht, JEMAND hätte hier bis zu 5 Profile gleichzeitg gehabt, naja, OK! Behandeln wir es als Gerücht, aber EINEN Beweis für Mehrfachprofile haben wir ja schon, man siehe den "toten" Leader dieses Wettbewerbs.

@True Habe gestern Profilsuche betrieben, ich kann dir sagen, komische, sehr seltsame Statistiken kamen mir da unter (PN Statistik, super viele empfangene, aber absolut wenige Verschickte "Antwortrate 2%" als super Feger-Frau aber beweisen kann ich es nicht, soviel muss ich auch zugeben.

• Neu erstellen...