Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Gerücht, sondern eine Tatsache, wie Dickmann ja einräumt. ;-)

Geschrieben

Tja, Slow, ich wollte jetzt nicht als Sherlock Holmes gelten hier, aber ich habe es gestern nacht bei einigen mit eigenen Augen gesehen, frei nach dem Spruch
"Wenn der Schnee schmilzt, kann man sehen, wo die Scheisshaufen liegen"

Geschrieben

frei nach dem Spruch

Und wo die Pinkelspur hinführt...

Geschrieben

So siehts aus
und deshalb
ist der Raffa raus
zuviele Geister
vieles "Scheibenkleister"
vieles noch so super unklar.
Onkelhelmut, Rafa oder debo.
Auch ohne Contest, wunderbar.

Geschrieben

Wenn der Support einen User löscht,dann werden ihm wohl Beweise vorliegen.

Nicht wahr..

Geschrieben

hier scheinen selbst die fakes ihre fans zu haben...

Geschrieben

hier scheinen selbst die fakes ihre fans zu haben...

sie ehren die toten und verarschen die lebenden...

Geschrieben

sie ehren die toten und verarschen die lebenden...

ich habe rund 60-70 mehrfachprofile heute gemeldet ^^..
wenn die tatsächlich geprüft werden (woran ich nicht recht glaube..)

wobei ich allerdings nicht weiß ob die wahleinfluß hatten

Geschrieben

Der Mensch "Bungawally" ALS GENAU DIESER USER war auch ohne Frage eine Bereicherung, aber wenn man vermutet und dann beweisen kann, dass jemand mehrere Profile hat, dann stelle ich mir die Frage, warum er/sie/es das nötig haben, über so einen Zeitraum, und das wäre ja auch wohl so weitergegangen, Urlaub hin oder her, über schon ein paar Monate dieses "Spiel" zu spielen. Reiner Spaß an der Freude, Fetisch:Mehrfachprofile???!

Geschrieben

ich habe rund 60-70 mehrfachprofile heute gemeldet ^^..
wenn die tatsächlich geprüft werden (woran ich nicht recht glaube..)

ein mehrfachprofil...woran erkennt man es...

Geschrieben (bearbeitet)

eine kleine Auswahl.. zB. an den Uhrzeiten ^^
ich kann aber noch ne Menge mehr anfügen (passiert immer.. wenn ein 10er Bild ins Rennen kommt)
und Du weißt ja wieviel Profilbesuche ein Mann normalerweise bekommt ..

und dafür kriege ich wieder Modhaue...

ich hoffe du hast es gelesen search
habs wegeditiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

@True Habe gestern Profilsuche betrieben, ich kann dir sagen, komische, sehr seltsame Statistiken kamen mir da unter (PN Statistik, super viele empfangene, aber absolut wenige Verschickte "Antwortrate 2%" als super Feger-Frau aber beweisen kann ich es nicht...

Tja, Slow, ich wollte jetzt nicht als Sherlock Holmes gelten hier, aber ...

Und wo die Pinkelspur hinführt...

Tja Raffa, so ist das, wenn man hier mal den Blick, so wie du, hinter die Kulissen - oder besser gesagt, hinter die potemkinschen Mega-Städt- wirft. Außer gepimpter Pappmascheefassade und schrecklich armen Würstchen bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Wenn dann ja eine erklärte Fakehunterin nicht noch mit zweierlei Maß messen würde, könnte ja alles wieder ins Lot gebracht werden.

Wird es aber nicht. Grund: siehe oben.

Ach virtuelle Welt, was habe ich dich mir so schön gebacken.

Geschrieben

Okidoki, selten hat RafaelCortes seine Kinnlade am Boden und Anna ich sage dir, diesen User würdest du niemals nur einen zentimeter an dich ranlassen. Ich muss jetzt was in meinem geliebten Musi-Fred verdauen, das ist ein so schwerer Brocken in meinem Magen, den kann ich nur mit lauter Musik zermalmen.
Diese Welt ist schön und krank zugleich und RafaelCortes beweist das oft genug, aber es geht noch schöner und noch kranker

Geschrieben

ich hoffe du hast es gelesen search
habs wegeditiert

auf was ihr so alles achtet...da mach ich mir gar keine gedanken...

ich komm immer erst später aus dem mustopf...

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich dab ja gestern Abend schon geschrieben, dass ich mich dis zum Ende der Diskusionen aus dem Wahlkampf zurückziehe. Da hier noch immer diskutiert wird ind mir der Spass am Männerwettbewerb gründlich vergangen ist, werde ich meine Beteiligung auf Wahlkampfhilfe in der Damenwertung beschränken.

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben und mich im Wahlkampf unterstützt haben.
Und meinen besonderen Dank an den Delphin für die viele Arbeit. die er sich gemacht hat.

Geschrieben

ich komm immer erst später aus dem mustopf...

naja... bei rund 80 Profi Besuchen werd sogar ich wach

Wer ist den die Fakehunterin?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann ja eine erklärte Fakehunterin nicht noch mit zweierlei Maß messen würde, könnte ja alles wieder ins Lot gebracht werden.

wird ja immer besser...nicht das hier noch verkappte im´s herumgeistern

bearbeitet von search39
Geschrieben

finds schade für alle, die im vorfeld und auch während des wettbewerbs ihre zeit und ihre mühe "geopfert" haben - fands trotzdem äusserst amüsant (auch wenn ich meine bisher gehortete stimme nu auch net mehr abgeben werde).

Geschrieben

Wer ist den die Fakehunterin?

Ich tippe mal auf die Bananenphobikerin, die sich immer auf den Schaumkuss beruft.

Geschrieben

Guck dir die Freundeslisten einiger Leute hier an, bis zum Boden gehen die, DA sind bestimmt welche bei

ich kann nachvollziehen, daß unmut, ärger, wut, enttäuschung und andere gefühle sich hier bahn brechen nach dem tumult.

ich finde es aber ausgesprochen schade, daß gerade solche dinge wie die freundeslisten hier ins visier geraten.

die freundesliste war für mich bisher immer ein beweis für die echtheit eines profiles, und ich war - und bin! - stolz auf meine freundesliste, zeigt sie mir doch, daß viele menschen, die ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe, mich für wert befinden, ihre freundin zu sein.

man kann natürlich alles ins negative drehen, und ich will auch überhaupt nicht in frage stellen, daß es durchaus auch da gefakete listen geben mag.

aber aus einer über das ziel hinausgeschossenen ausnahme jetzt rückschlüsse auf das stimmverhalten aller anderen ziehen zu wollen oder verdacht in der richtung zu äußern, halte ich für sehr destruktiv.

und ob das jetzt gut oder negativ bewertet wird: für DIE stimmen für meinen "schützling" , die ich eingefahren habe, kann ich für jede einzelne belegen, woher sie kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ search: Und "Agent Maus" nicht zu vergessen.

..
ich finde es aber ausgesprochen schade, daß gerade solche dinge wie die freundeslisten hier ins visier geraten. ...

Werte Muse, in diesem Gesamtzusammenhang des "Großreinemachens" finde ich das normal.

Erst recht, wenn man mitbekommen hat, wie ohne Hirn und Arsch in der Hose hinter Freundschaftsverlinkungen hergehechelt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay EInes weiss ich jetzt durch Kausalität und Logik, durch Herz und mittlerweile auch Hass....

Schnaepsken, ispy, debo ach scheisse, Alle in der Liste, ausser diesem "Dead Man Walking", alle sind real da oben, User---->Personen------>EINZIGARTIGE Charaktere------->keine Fakes

Alle in der Liste da oben haben es verdient in diese Endrunde zu kommen, ich mittlerweile sehe die Vorausscheidung ohne den "Dead Man Walking" als die wahre Liste, zumal ja da auch noch die BettpfostenPunkte und das Profil ansich eine Rolle spielten...

Demnach möchte ich jetzt schon Schnaepsken gratulieren zu seinem Titel, es kamen Profile und BettpfostenPunkte zu dieser Wertung hinzu, und DIE zählen jetzt NUR für mich.

@Musetta....dieser Post beantwortet wohl nun deinen Post und ICH sehe die Vorausscheidungs-TopTen als für MICH die wahrhaftigere TopTen an, somit klarer Sieger------>Schnaepsken

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Tja, so ist es leider immer wieder.... es gibt Fakes, es gib User, die sowieso an jeder Aktion rumnörgeln, weil ihnen was nicht passt... es gibt User, die rum rennen wie Sherlock Holmes...
Und alle die zusammen verderben denen, die eigentlich nur ein bisschen Spaß haben wollen auf Dauer die Laune.

Was hatte der Dicke gestern geschrieben? Hier ist nicht der richtige Platzdafür, sich weiter darüber auszulassen... aber dennoch wird weiter gemosert und geschimpft, so dass nun wirklich endgültig die Aktion ins Wasser gefallen ist.

Statt das gestern einfach mal alle das Thema hätten sein gelassen hier, und eine Modentscheidung akzeptiert hätten.... nein, es muss weiter darüber philosophiert werden....
Hauptsache, allen den es Spaß gebracht hat bis dahin, wird der Spaß weiter verdorben....

Wenn ICH mir MEINE Freundesliste ansehe, dann weiß ich zu 100%, dass die alle echt sind. Wen ich bisher noch nicht live gesehen habe, mit dem habe ich auf jeden Fall telefoniert, oder aber Schnappes hat denjenigen live gesehen. Und die Leute, die ich verlinkt habe, die haben entsprechend noch mehr Livekontakte, sicherlich auch einige darunter, die hier vielleicht an Schnappes und mir zweifeln sollten! Somit ist bei uns doch zumindest sicher, dass wir definitiv echt sind!

Delphin es war echt so toll, dass Du Dir so viel Mühe hier gegeben hast, aber wie Du siehst, es sind doch im Grunde immer wieder, auch, oder grade, von den Altusern welche dabei, die versuchen alles kaputt zu machen....

Es tut mir echt leid für Dich!!!!

• Neu erstellen...