Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Raffa, das sage ich mir auch immer wieder.

Ich bin das einzige Schwein hier und da ich andere Schweine nicht neben mir dulde, sind alle anderen einfach nur gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat garnichts damit zutun Xray Ich habe nur logisch nachgedacht welche Liste NUN die ehrlichere TopTen ist, für mich ganz klar die Qualifikations-Runde ohne "Dead Man Walking". Punkt.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

und ich war - und bin! - stolz auf meine freundesliste, zeigt sie mir doch, daß viele menschen, die ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe, mich für wert befinden, ihre freundin zu sein.

Oj ja liebste Musetta Du bist es wirklich wert!!!
Und ich freue mich, dass ich Deine Freundin sein darf!

Geschrieben

Was regt ihr euch denn alle so auf.....
ist doch scheiß egal ob einer ein Fake ist....
Sollte vielleicht alles nicht so ernst genommen werden.
Es gibt wirklich schlimmeres.....
Zum Beispiel das ich einige Zeit nicht mein Ding benutzen darf

Geschrieben

ich sach noch.. es gibt Dinge die verleiht man(n) nicht..

Geschrieben

Ich habe nur logisch nachgedacht welche Liste NUN die ehrlichere TopTen ist,

Die vom Support vorgenommene berechtigte Streichung ist ja auch nicht für mich das Thema. Nein nein.

Geschrieben

Ist denn diese Diskussion immer noch nicht vorbei?

Ich finde es bemerkenswert, User, die von Anfang an mit dem Wettbewerb nichts zu tun haben wollten und eine Kandidatur weit von sich wiesen, sich zum Teil mit despektierlichen Äußerungen eingebracht haben mir jetzt per PN oder im Forum erklären wollen, wie ich meinen Job zu machen habe.

Noch einmal zur Klarstellung: Der User wurde nicht gesperrt, weil er ein Zweitprofil hat.

Er war unter einem anderen Namen bereits wegen schwerwiegender Verstöße komplett gelöscht worden.Wenn er unter neuem Nick sein Unwesen weiter treibt, ist es nur folgerichtig und konsequent, dass auch dieses Profil gelöscht wird.

Es tut mir wirklich leid um die wenigen Stimmen der Leute, die ihn ernsthaft und wohlüberlegt gewählt haben. Diese Stimmen sind jetzt wertlos.

Wer eine Steuersenkungspartei gewählt hat, ohne Hotelbesitzer zu sein ist schlimmer dran und kann auch nicht auf Neuwahlen pochen.

Ich muss auch die Leute berücksichtigen, die hier stimmen gesammelt haben und bei einem Neustart von neuem jeder Stimme hinterher laufen müssten.

Daher läuft dieser Wettbewerb jetzt weiter.

Und wie gesagt: die Verantwortung für die Situation liegt weder beim betreiber der Seite, noch bei den Admins, noch bei den Mods, noch bei mir, sondern einzig und allein beim betreffenden User.

Geschrieben

@ Delphin
Möchte gern eine kleine Anmerkung machen dazu:
Das sich über diese Sache auslassen wäre ganz sicher in einem eigenen Thread wesentlich sinnvoller als hier, in diesem, jämmerlich herumzujammern.
Vielleicht sollte sich auch mal jeder bewusst werden, dass wir hier keine weltbewegende Wahl haben.

Geschrieben

jetzt mal alle einmal commie bedauern...

OOOHHHHHHH... :

Ja Ja.......ich glaub ich mach mal wieder nen Jammerfred auf

Geschrieben

Ja Ja.......ich glaub ich mach mal wieder nen Jammerfred auf

untersteh dich...

Geschrieben

@ Delphin
Möchte gern eine kleine Anmerkung machen dazu: ...

Stimmt!

Geschrieben (bearbeitet)

untersteh dich...

mit Po po haue brauchste mir nit drohen da steh ich drauf

bearbeitet von commander12345
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich bin dafür, diese gesamte Diskussion nicht nur aus diesem Thread herauszuhalten, sondern auch aus dem gesamten Forum.

Dieses ist das 2. Jahr, dass es wohl mit der Wahl zum Popper des Jahres als auch zur Popperin des Jahres immer extremen Stress gibt, es zu Stuten-/Hengstbissigkeiten quer durchs gesamte Forum kommt und das wir dann Meldungen für Fakenicks hinterher rennen oder selbst welche finden.

Ich respektiere für diese letzten Tage die Entscheidung von Delphin, würde aber vor der nächsten Wahl gern mit ihm korrespondieren.

LG Topi[/tr]

Geschrieben

was interessiert uns dein ding, wenn es um titel geht...

Geschrieben

Genau Search

Also Votet für Search, Rafa, Uri, Onkel Helmut, Debo, Tegeler, Ispy und Schnappes

Und natürlich auch für den dinglosen Commi

Geschrieben (bearbeitet)

..ist einfach die Lust vergangen.....und vor allem der Spass....

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter.

Ich denke einmal, er war der einzige, der hier wirklich Spaß hatte, alle anderen sind für mich nur gekünstelt spaßbeflissen.

Da verkommt der Spaß zu einem einzigen "Kunst"werk.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was interessiert uns dein ding, wenn es um titel geht...

bissig?.................

Geschrieben

ich stelle hier mal was rein, damit ihr was zum ins feuer giessen habt

einige werden es hier noch schaffen, dass der thread geschlossen wird...

Geschrieben

so streiterei beendet.....zurück zum Thema

ich hätte
auch gerne noch ein paar Stimmen.....

Geschrieben

auch gerne noch ein paar Stimmen.....

allerdings schade um die stimmen die jetzt nicht mehr anders entscheiden können..

vielleicht wäre die bei dir gelandet?

Geschrieben

Ich denke einmal, er war der einzige, der hier wirklich Spaß hatte, alle anderen sind für mich nur gekünstelt spaßbeflissen.

Da verkommt der Spaß zu einem einzigen "Kunst"werk.

Vielleicht sollte jeder, der hier immer und immer wieder dieses Thema anschlägt und nicht endlich mal seine Klappe hält damit, eine Weile Schreibsperre bekommen

So langsam geht es nämlich echt auf die Nerven, immer wieder hierwieder Ruhe reinbekommen zu wollen... und dann die gleichen Namen, den gleichen Kram posten zu sehen!

Geschrieben

soooooooo...jetzt ham wa uns mal alle wieder lieb

und ich hätte immer noch gerne ne Stimme

• Neu erstellen...