Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rafael, sollte das eine Drohung sein?

Ich war schon immer ein Gesichts- (und FussFetischist ), wollte nur neue Gesichter sehen, ach....wer glaubt Senor Cortes wäre ein Fake, Cam is in the near, and Rafa has no f....***

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

lol das glaub ich dir aufs erste Wort

Ich meinte auch ob du der Dame drohen willst- f.......

Geschrieben

Also wenn ihr weiter machen wollt, würde ich alle Profile unter einem gewissen Postcount, vor allem die die "den anderen" erwähnen oder hinterherschmachten ignorieren. Er könnte es selbst sein...

Ab 140 Beiträgen muss man dann aber spätestens ernst genommen werden.

Geschrieben

ich sehe immer mehr, das meine letzte nacht für mich persönlich gezogene entscheidung für mich die richtige ist.

aber den sieg von schnappes schmälert das in keiner weise..
er hat die vorrunde souverän für sich entschieden. und ich sehe in auch hier weit vorne.

ein bischen frage ich mich, warum dann ein gesperrter nick nicht auch komplett aus der umfrage gelöscht wird?
das wäre in meinen augen konsequent..derweil können wohl immer noch stimmen drauf abgegeben werden, das halte ich dann tatsächlich für eine farce und ein unnötige provokation..

die ganze aufgeregtheit und auch giftspritzerei kann ich jedoch nicht nachvollziehen..spricht sie vielmehr mal wieder für die boshaftigkeit einiger user.

und nein, das ist wirklich nicht der ort, die hintergründe zu erörtern, sofern sie denn überhaupt von interesse sind.

lieber delfin, dir ausdrücklich von meiner seite auch nochmal danke, bis dieses ganze gezeter und gekeife los ging, war es grösstenteils ein lustiger "wettbewerb".

Geschrieben

Ab 140 Beiträgen muss man dann aber spätestens ernst genommen werden.

Nö, nö ich kanns verstehen und verkraften wenn jemand denkt ich bin ein Fake

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh
Nicht drohen, mich entschuldigen, wenn ich ein Gesicht sehe, live und real, und wenn nicht, tja, weiter im Text, aus irgendeinem Grund verweigern Leute das cammen, muss man respektieren

@ispy....ihn aus der Umfrage rauszunehmen ist wohl technisch nicht möglich, so wie ich dass verstanden habe.

Geschrieben

Bei den Frauen wird die Fa***** eher im Hintergrund betrieben .
Mei, bei manchen könnt man echt meinen, daß es bei dieser "Wahl" wirklich um was geht! Das davon das ganze restliche Leben abhängt.

Tut sie das denn für Dich?
So wie DU hier ständig wetterst, muss das echt tragisch für Dich sein, dass LaGreca - der ich im Übrigen auch den Sieg gönnen würde - nicht vorn liegt.
Wieso sprichst Du nicht endlich Klartext? Keine Traute? Angst vor einer Verwarnung oder Sperre?

Wo ich meine Stimmen herbekommen habe, kann jeder meiner Mailstatistik entnehmen.
Die habe ich schon vor Tagen im "Fred für Profilaufrufe" gepostet.

Geschrieben

ein bischen frage ich mich, warum dann ein gesperrter nick nicht auch komplett aus der umfrage gelöscht wird?
das wäre in meinen augen konsequent..derweil können wohl immer noch stimmen drauf abgegeben werden, das halte ich dann tatsächlich für eine farce und ein unnötige provokation..

meine worte !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich meine Stimmen herbekommen habe, kann jeder meiner Mailstatistik entnehmen.

Wie meinst du denn das Barbie, wenn ich mal fragen darf?! Naja ich frage daher, weil man ja nicht sehen kann wer, also WOHER deine Mails KOMMEN *grübel egal, bei dir kann man das wohl.

Geschrieben

Jeder möge sich den Schuh anziehen, der ihm passt

Der paßt nicht im Mindesten - weder farblich, noch von der Größe her...
Enttäuscht?

Geschrieben

Jeder möge sich den Schuh anziehen, der ihm passt

also ich liebe es ja, barfuß zu laufen

Geschrieben

Wie meinst du dennn das Barbie, wenn ich mal fragen darf.

Ich meine die Ein- und Ausgänge.
Die dürftest Du ja wohl sehen...

Geschrieben

ich sehe immer mehr, das meine letzte nacht für mich persönlich gezogene entscheidung für mich die richtige ist.

er hat die vorrunde souverän für sich entschieden. und ich sehe in auch hier weit vorne.

Kann ich durchaus verstehen.
Aber ich finde der Sieger kann sich dann am meisten freuen, wenn alle weiter mitmachen. Sonst ist es kein Wettbewerb

Geschrieben

[/COLOR]

Aber da steht WOHER BEKOMMEN, aber gut ich bin wohl ein kleiner Klugscheisser, anhand der PN Statistik sehe ich nur Zahlen, keine Namen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Ispy ich finde deine Entscheidung wirklich groß.

@ Barbie ich habe den von Dickmann gelöschten Post von dir noch gelesen. Wer sich zu weit...aber du wirst schon wissen warum du das nötig hattest.

Boshaft lieber Ispy ist untertrieben und Schade ist, das so viele auf diesen Zug springen müssen.

Letzlich interessiert weder der eine Fake unter Vielen, noch besonders der Rest, Schade um die Arbeit vom Delphin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Unterstriche und Ziffern in Nicknamen irgendwas damit zu tun haben?
Ich gebe meine Stimme der bezaubernden Betsy

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]1. Ihr seid schon wieder mehr als offtopic.
Hier ist jetzt ein (Extrem)Faker aufgefallen, deswegen müsst ihr euch jetzt nicht gegenseitig verdächtigen.
Wer Anlass zu einer Vermutung hat kann Diese dem Support Center melden.

2. Ich habe das gerademal getestet, bei einer Testumfrage hat das Entfernen eines Datensatzes geklappt. Ich kann den Faker hier auch entfernen , werde aber keine Gewähr dafür übernehmen dass die Umfrage danach noch korrekt ist.

Wie in diesem Fall üblich überlasse ich das dem TE

DM[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechschraipung
Geschrieben

ich mach mal OT

Vote for Rafael Cortes

[SIZE=4]den ultimativen, kreativen Popper
ihr werdet es nicht bereuen
[/SIZE]

Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ hat zwar einen Vogel
*** edit by Mod ***
aber n nettes Stimmchen
und will jetzt Eure
hach egal, wollte die Stimmung etwas aufhellen
Oh scheisse Tierfotos, zwei Wochen Sperre??
Bitte nicht dickmanns Will nur die Stimmung lockern böser Fake-Rafa

bearbeitet von CaraVirt
keine Tierbilder im Forum
Geschrieben

Kann ich durchaus verstehen.
Aber ich finde der Sieger kann sich dann am meisten freuen, wenn alle weiter mitmachen. Sonst ist es kein Wettbewerb

Naja, ein Kopf an Kopf Rennen wäre für alle Beteiligten - also Kandidaten und Wähler das Interessanteste! Daher

Vote for tegelerjung, Uriziel, commander12345, onkelhelmut, search39, RafaelCortes, ispy36 und debo71

aber bloss nicht für **Nick wegen Fakenick entfernt**

...derweil können wohl immer noch stimmen drauf abgegeben werden, das halte ich dann tatsächlich für eine farce und ein unnötige provokation..

Was aber nur dann wirkt, wenn man sich provozieren lässt!

die ganze aufgeregtheit und auch giftspritzerei kann ich jedoch nicht nachvollziehen..spricht sie vielmehr mal wieder für die boshaftigkeit einiger user.

und nein, das ist wirklich nicht der ort, die hintergründe zu erörtern, sofern sie denn überhaupt von interesse sind.

lieber delfin, dir ausdrücklich von meiner seite auch nochmal danke, bis dieses ganze gezeter und gekeife los ging, war es grösstenteils ein lustiger "wettbewerb".

Sehe ich auch so!

Geschrieben

[sB]
2. Ich habe das gerademal getestet, bei einer Testumfrage hat das Entfernen eines Datensatzes geklappt. Ich kann den Faker hier auch entfernen , werde aber keine Gewähr dafür übernehmen dass die Umfrage danach noch korrekt ist.

Wie in diesem Fall üblich überlasse ich das dem TE
[/sB]

Wenn der Delphin mit dem entfernen einverstanden ist Bitte ich darum auch mich aus der Umfrage zu nehmen.

Geschrieben

na hoffentlich darf man das überhaupt, den dickmann zitieren....murmelt

also ich finde eigentlich von korrekt kann bei dieser abstimmung leider eh nicht mehr die rede sein

wenn halt die komplette zeile (samt sich weitervermehrender punkte) gelöscht würde , dann würde das ganze nicht immer weiter ins lächerliche abdriften.....

meine meinung...ich hoffe mal, nicht schon wieder total off topic

Geschrieben

@ispy und Uri: Ich kann eure Entscheidungen zwar verstehen und respektiere sie auch. Aber werden die Faker und Miesepeter, die Veranstaltungen wie diese torpedieren dadurch nicht noch ermutigt weiterzumachen?

Wenn wir die einfach ignorieren und hier wieder unseren Spaß haben - so wie noch vor wenigen Tagen - geben sie vielleicht irgendwann auf und lassen uns in Ruhe.

• Neu erstellen...