Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bye für heute , Mieh

oder lass uns woanders weiterplaudern. Wollte ich Dir übrigens auch vorschlagen, Meister.

Nicht so dolle, Goldie: der Heiligenschein ist doch noch gar nicht richtig poliert

Geschrieben

*schluck* Hab doch garnichts gemacht ..... und soll geschlagen werden *schluchz* ... immer auf die kleinen

Geschrieben

und was ist jetzt deine "begründete" andere Meinung?

Abgesehen davon, dass du zu einer Begründung offenbar nicht in der Lage bist, kannst du gerne meine begründete andere Meinung auf den Seiten, ich schätze mal, 30 bis 32 nachlesen. Allerdings bist du mir jetzt nicht die Mühe wert, es rauszusuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut, dass wenigstens du dich so toll findest
Viel Spass dir

Weil du ja eine Begründung hast, die du erst nochmal nachlesen musst, ja alles klar

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Den hab ich immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ mieh001 Na, mann braucht doch, gerade in heutiger Zeit, nichts wissen. Nur wissen wo es steht Ist wie mit Wein. Musst nur wissen wo der steht, nicht wissen wie zu machen

Geschrieben

Meister, du hast es offenbar gewusst.

Geschrieben

Gefährlicher Ratschlag, Meister. Wein umnebelt das Denkvermögen.

Geschrieben

Ach xray, wenn sich Erwachsene Leute unterhalten sollte man, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, mal den Mund, bzw in diesem Falle die Finger stille, halten. Besser ist das

Geschrieben

Das sage ich ja immer, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Geschrieben

Ist denn diese Diskussion immer noch nicht vorbei?

Ich finde es bemerkenswert, User, die von Anfang an mit dem Wettbewerb nichts zu tun haben wollten und eine Kandidatur weit von sich wiesen, sich zum Teil mit despektierlichen Äußerungen eingebracht haben mir jetzt per PN oder im Forum erklären wollen, wie ich meinen Job zu machen habe.

Ich finde es nicht bemerkenswert, ich finde es einfach nur respektlos!

Der TE hat vor mehreren Seiten bereits mehrfach darum gebeten, die Diskussion darüber zu unterlassen, statt dann einfach diesem Wunsch nach zu kommen, wird weiter auf denen rumgehackt, die hier wieder Ruhe reinbringen wollen und die einfach nur ehrlich Spaß haben wollten...

Für mich sind solche Menschen fast noch schlimmer, als Fakes, aber das ist meine ganz persönliche Meinung die hier zwar nicht wichtig ist, aber das sind ganz viele Posts der Vorseite ja auch nicht

Musste ich nur noch mal los werden und ab nun überlese ich auch wieder brav jeglichen Kommentar diesbezüglich

Jepp Mieh

Don't feed the Troll

Geschrieben (bearbeitet)

Ach xray, wenn sich Erwachsene Leute unterhalten sollte man, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, mal den Mund, bzw in diesem Falle die Finger stille, halten. Besser ist das

Den Satz finde ich jetzt garnicht nett Meister, denselben Respekt, denn du den Damen ziemlich heftig entgegenbringst, solltest du dann hier Jedem entgegenbringen, dass du mieh verteidigst ist ja nun Part deines heftigen Respekts, aber mieh kann bestimmt auch alleine, ohne dich, argumentieren. Aber sonst finde ich deine an die Damen gerichteten Posts immer recht niedlich.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

nu atmet mal wieder etwas entspannt durch die Hose, hier gehts allein um die Wahl des Poppers 2011 und um nix anderes, also entspannt Euch mal ein wenig

Geschrieben (bearbeitet)

nu atmet mal wieder etwas entspannt durch die Hose, hier gehts um ..... und um nix anderes, also entspannt Euch

lol goil "durch die Hose atmen" rofl ....Prickel war 11. .....so ein Mist ey, hätte gerne gegen ihn verloren.

Geschrieben

@ Prickel Don´t worry

@ RafaelCortes
Dazu nur so viel: Mal kurz etwas weiter zurückschauen noch. Dann beantwortet sich die Respektsfrage von ganz allein (sofern keine Löschungen und nachträglichen Änderungen sind).

Geschrieben

ich wollte nur den kindergarten hier ein bißchen ausstaffieren

und ansonsten schließe ich mich denen an, die zuversichtlich sind, daß diese wahl doch noch zu einem guten ende gebracht wird

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm Meister, wie Prickel schon empfiehlt...
lass uns alle mal durch die Hose atmen.

Hosen, durch die man atmen kann!

Geschrieben

wie ich schon sagte, es tut mir leid, dass ich mich habe hinreißen lassen

zum Thema zurück
Bist du ein Geniesser, werter Herr?!
Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?!
Du soooollst ein Geniesser sein?!
Beweise es und wähle.....
oO Geniesserin56 Oo

zur Popperin des Jahres 2011

mit ihr erlebt ihr wovon andere nur täumen können

[COLOR=Black]upps [SIZE=3]ist ja auch wieder am Thema vorbei
[/SIZE][/COLOR]Eure Stimme für debo71

[SIZE=3][COLOR=Black]
[/COLOR][/SIZE][COLOR=Black][SIZE=3]
[/SIZE][/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Muuuuuuuuuuuu!

@Rafa: ich kenne nur den Schuh der atmet.

Aber da hier eh schon genügend Werbung gemacht wird, nenne ich den mal nicht.

btw: Prickel for Wettbewerb!

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Wisst ihr manchmal einfach nicht weiter?
Plagen euch die Fragen des Lebens?
Wollt ihr MEHR über Frauen erfahren?

Dann fragt mich NICHT, denn ich habe keinen Plan!
Aber hätte gern eure Stimme

Geschrieben

hmmmm..... rafa, wenn du MEINE stimme hättest, müßtest du auf den kds immer schmutzige lieder singen

Geschrieben

lol Rafael, deine Ideen möcht ich haben

Vote for Rafael Cortes

[SIZE=4]den ultimativen, kreativen Popper
ihr werdet es nicht bereuen[/SIZE]

Geschrieben

(Den findsch persönlich sweet hehe UND weil ich es echt klasse finde, dass dickmanns es nicht gelöscht hat, WEIL Tier und so. thx )
Der Typ hat zwar einen Vogel

aber n nettes Stimmchen
und will jetzt Eure
(So, jetzt aber gut nur bissel gute Laune und Ego-Cleaning lol)

@Musetta

• Neu erstellen...