Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey...........des nächtens trifft man hier völlig entspannt die menschen!

merci @ geniesserin.......
das freut mich weil es von dir kommt!naja,ich mag dich.

ich war schon mal weniger besonnen drauf,das hat sich aber ziemlich gelegt...nicht ganz aber......es ist ziemlich o.k.!

sodele........ja der meeressäuger muss ein engel sein.ansonsten hätte er vor ein paar stunden als ein wink von.....xxx kam,die segel streichen müssen.er hat es nicht getan.wow.........

so ihr beiden.......wünsche euch so langsam eine gute nacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geni

jetzt schlafen die meisten - jetzt trifft man nur noch die Nachtschärmer und Vampire.

@vampy

jetzt werde ich die Nachtschicht mal abbrechen, in ein paar Std. gehts wieder weiter.

Gute Nacht euch beiden.

Geschrieben (bearbeitet)

merci
das freut mich weil es von dir kommt!naja,ich mag dich.

das beruht auf Gegenseitigkeit, Vampy. Muss wohl an irgendwelchen Schwingungen liegen ..

war schon mal weniger besonnen drauf,das hat sich aber ziemlich gelegt...nicht ganz aber......es ist ziemlich o.k.!

lach... ZUU besonnen wollen wir ja hier auch nicht werden, gell? Der Zauberer hat das neulich mal so treffend zum Karneval erklärt.

sodele........ja der meeressäuger muss ein engel sein.ansonsten hätte er vor ein paar stunden als ein wink von.....xxx kam,die segel streichen müssen.er hat es nicht getan.wow.........

Habe selber auch tief Luft geholt, Vampy. Das Forum ist für alle da... auch für die Entspannten...

Gute Nacht, onkelhelmut- immer wieder mal gerne gelesen.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

yep...........die schwingung passt!!!!

ich bin mir sicher,wir meinen das selbe...den selben post.mann der mann hat nerven..................drahtseile sind ein mist dagegen.

votet für onkelhelmut

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird die Wahlkapftaktik bei den Frauen eigentich immer im Männerthread diskutiert

Onkel Das schaffst du schon noch! Wäre der Thread im D&F-Bereich, würdest du sicherlich ganz weit vorne sein! Bist halt eher selten hier auf der Spielwiese!

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

OmG Was iss denn hier los Nick wegen Fakenick entfernt ??? Hab ich was verpasst ???

Geschrieben (bearbeitet)

Den find ich süßer und insgesamt - also zum Gesamtkontext passend - wesentlich trolliger:

Für den Wettbewerb:

Am Ende noch übrig gebliebener Popper des Jahres 2011

Achtung Wahlwerbung:
Vote for **[COLOR=Lime]Nick wegen [/COLOR]Fakenick entfernt**

Geschrieben

soll ich euch wieder nen kanister öl fürs feuer hinstellen?

vielleicht klappt es dann besser....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir sonst nichts mehr einfällt, müh dich nur.

Für den Wettbewerb:

Achtung Wahlwerbung:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank allen, die für mich gevotet haben.

... ein, zwei Plätze besser würde ich ebenfalls überstehen.

Na, vielleicht hilft es ja:

Onkel for Poppident

Wobei ich mich freuen würde, wenn ich wenigstens noch die Schnappeszahl erreiche!

[sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
Reaktion auf gelöschtes Posting
Geschrieben

@xray und poppenbuster:Ich find's echt schade, wie ihr euch hier ins Zeug legt um allen anderen Usern hier den Spass zu verderben. Es haben sich schon einige User hier abgemeldet, weil sie euer Benehmen auf die restliche Comunity übertragen haben. Der Delphin macht sich hier so viel mühe und ihr habt nichts Besseres zu tun, als den ganzen Spass zu torpedieren. Ohne Die wenigen User, die hier immer weiter Öl ins (mitlerweile fast erloschene) Feuer kippen wäre der Wettwewerb seit Gestern wieder mit einem Kandidaten weniger normal am laufen. Da stellt sich für mich die Frage: Was gibt es euch hier allen den Spass zu verderben?

Geschrieben

Bei allen Sympathiebekundungen für den Onkel Hellmut ist letztlich nicht eine Stimme Zuwachs raus gekommen. Er hängt immer noch in den Seilen.
Kommentar eines Zusschauers: "Typisch Forum. Viel Gequatsche um nichts."

Hingegen zieht der User **Nick wegen Fakenick entfernt** unbeirrt seine Bahnen und strebt mit respektablen Vorsprung Richtung Ziel.

Auf der oft für zu viele Fakes gescholtenen Plattform Poppen.de beweist sich, die Welt ist nur das, wofür wie sie halten.

Geschrieben

Falsch beobachtet, OnkelHelmut hatte 6 Stimmen nun sinds 10 eine erhebliche Steigerung, aber das liegt im Auge des Betrachters und seiner Laune Leider aber immer noch zu wenig Stimmen. Warum "Dead Man Walking" immer noch Stimmen kriegt.....sch...drauf..jeder weiss Bescheid.

Geschrieben

[CENTER]Onkel for Poppident

[/CENTER]

ÖÖÖÖÖÖYYYYYY!!!!! copyright by musetta !!!!

aber von mir auch:
Vote for onkelhelmut!!!!

aber nur soviel, daß er schnappes nicht überholt

Geschrieben

@ Uriziel:

Spaß ist für mich etwas höchst Individuelles. Es gibt Einzelspaß genauso wie Gruppenspaß, wobei sich die Spaßvögel einer Gruppe wegen fehlender Homogenität durchaus in ihrer Spaßigkeit unterscheiden.

Was ich allerdings nicht sehe, ist, dass der Spaß der einen höherrangig ist, als der Spaß der anderen.

Wir sind alle (!!!) zum Spaß hier. Ich auch.

Von daher verstehe ich einfach deinen Einwand nicht.

Du kannst doch in aller Ruhe und Gelassenheit weiterspaßen. Das verwehrt dir doch niemand. Du darfst für dich und für all deine Mitkonkurrenten spaßig Wahlwerbung betreiben. Da steht niemand auf und verwehrt es dir.

Warum willst du mir meine Wahlwerbung verwehren, die da lautet:

Für den Wettbewerb:

Achtung Wahlwerbung:

Geschrieben (bearbeitet)

Xray!!!!????!!!! X----RAYYYYYYY?!?! Mit deiner Wahlwebung klaust du mir Stimmen, die ich brauche für mein abgefucktes Selbstwertgefühl
Auch wenn das jetzt ECHT nicht weiterhilft in unserer Diskussion, aber ich wollte noch was erwähnen, das habe ich schon Wochen nicht mehr
MEINUNGSFREIHEIT im Rahmen der Forenregeln, diese Freiheit nimmt sich Xray und wenn hier einige so richtig lässig und cool wären und insich ruhend, dann würdet ihr doch alle solche Posts von Xray ignorieren können, aber ihr könnt es nicht, wo liegt jetzt das Problem wirklich begraben?! In der Meinungsfreiheit, die nicht jeder haben sollte oder in der fehlenden Ignoranz der Meinungsfreiheit gegenüber, also Uri, Xray hat da auch Recht meiner Meinung nach, Spaß ist etwas Individuelles, sonst wären wir alle eine große ungeniessbare Suppe, wenn wir alle gleich empfinden würden und wir ALLE IMMER an den gleichen Stellen lachen würden.

Wählt Irgendjemanden, alle sind sie Menschen

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Das ist jetzt der klassische Fall, wo über das Schreiben das Denken einsetzte.

Geschrieben

@xray: Ich will dir hier nicht deinen Spass verbieten, ganz im Gegenteil. Was ich nur schade find ist, dass sich schon Leute wegen des Gezankes von der Seite abgemeldet haben (waren auch Freunde von mir dabei)und ich das Gefühl hab durch den ganzen Streit wird die Arbeit des Delphins nicht recht gewürdigt. Ich sehe einfach die einfachste Art weitere Zankereien zu vermeiden darin, wenn die Wahlwerbung für den "walking Dead" aufhört. Meine Meinung, sehe es als Bitte an und nicht als Verbot.

Geschrieben

Uriziel, ich weiß jetzt wirklich nicht, welchen Streit du meinst.

Wenn ich streite, bin ich anders drauf.

Also, das mit dem Streit vergiss mal.

Wir haben hier alle Spaß!

Dass deine Freunde das falsch aufgefasst haben, bedaure ich, aber das ist ja nun mal nicht mehr zu ändern, wie so Vieles.

Geschrieben

Meine Güte, da kommt man(n) ja gar nicht mehr mit den Nachlesen hinterher.
Fake-Profil?Geht ja man gar nicht!
Aber wenn die User hier schon meinen, wer am besten besch... kann sei der "Poppident", braucht man sich nicht zu wundern, was in der Chefetage dieses unseres Landes so alles abgeht...

Ich jedenfalls meine es ährlisch:
Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Und - lacht mal wieder!

Geschrieben

Es ist doch letztlich die freie Entscheidung des Wählers, wen er sich als Favoriten auserkoren hat. Daran wird die Wahlwerbung von @ XRay auch nicht wirklich etwas ändern...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können gerne sofort korrespondieren. Ich habe nur keine große Lust, über's Ticketsystem zu gehen.

[tr]Prima, dann sind wir uns ja schon einig, ich hab Dich nämlich gestern noch angemailt, guck mal bitte nach.

Die "Ölgeschichte", die empfinde ich, nicht nur den Spaß verdirbt, sofern nicht eh schon geschehen, als Nachtreten und sollte dann hiermit auch ihre Erledigung gefunden haben, denn der Fakenick ist endgültig entfernt und beeinflusst die Umfrage/Wahl nicht mehr.

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi
Tippfehlerteufel
Geschrieben

na das war doch mal ne weise entscheidung

• Neu erstellen...