Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

können die, die für das fake gestimmt haben, jetzt nochmal wählen?

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Bei meinem Test hat das funktioniert, also falls Nichtfakes für den gelöschten Fakeuser gestimmt haben sollten Sie jetzt wieder ein Stimme haben.

DM[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]
Die "Ölgeschichte", die empfinde ich, nicht nur den Spaß verdirbt, sofern nicht eh schon geschehen, als Nachtreten und sollte dann hiermit auch ihre Erledigung gefunden haben, denn der Fakenick ist endgültig entfernt und beeinflusst die Umfrage/Wahl nicht mehr.

LG Topi[/tr]

die einzige logische folge aus der sperrung..

@delphin, da du mir nicht antwortest, bitte ich dich nun nochmal öffentlich, mich auch aus der umfrageliste rauszunehmen, sofern möglich, da ich schon vor einer weile meinen rckzug aus der abstimmung erklärt habe.

nachtreten, quertreten, breittreten, das scheinen mir durchaus gängige praktiken zu sein.
schön, daß nicht alle diese praktiken teilen und sich zu gegebener zeit mal ein wenig auf die finger setzen..
ich für meinen teil hab es so gehalten.

Geschrieben

wenn du jetzt auch noch gehen willst, dann können doch auch alle gehen....

du bist doch einer wenigen die das forum beleben...

Geschrieben

@delphin, da du mir nicht antwortest, bitte ich dich nun nochmal öffentlich, mich auch aus der umfrageliste rauszunehmen, sofern möglich, da ich schon vor einer weile meinen rckzug aus der abstimmung erklärt habe.

also das geht ja nu mal gar nicht herr spy...und meine kostbare stimme für dich ist dann futsch

Geschrieben

searchie, ich hatte nur meine teilnahme an der umfrage für mich für beendet erklärt.
im forum bleibe ich, auch wenn vielleicht mancher das bedauert

Geschrieben

Selbiges gilt auch für mich. Wenn der Spion aus der umfrage genommen wird möchte ich auch raus.

Geschrieben

also das geht ja nu mal gar nicht herr spy...und meine kostbare stimme für dich ist dann futsch

deine und auch die die stimmen aller anderen sind kostbar, genau deswegen.

Geschrieben

nix da, du bleibst da !!!

isch abe fertich

Geschrieben

...vielleicht solltest du deswegen bleiben in der Umfrage? Ich meine, derjenige welcher hat sich offenbar selbst gepimpt, nicht die anderen Teilnehmer.
Obs dann richtig ist, ihm noch diese Genugtuung zu geben? Ich weiß ja nicht. Aber beeinflussen lässt du dich eh nit, daher:

Geschrieben

schließlich geht es ja auch um das bestehen dieser wahl...

und die karten sind neu gemischt, da alle die das fake gewählt haben...sich nochmal für das jetzt richtige entscheiden können...

Geschrieben

ach mond, ich hätte keine probleme damit, meine meinung dazu zu revidieren.
die fakegeschichte ist da auch nicht alleinausschlaggebend, wobei ich schon schade finde, daß erst nun die aus meiner sicht logische konsequenz ergriffen wurde, da dies sicherlich den unschönen schlammschlachtverlauf verkürzt hat.

maßgeblich für mich ist, daß die anfängliche freude am spaß mit diesem "wettbewerb", das lustige miteinander umgehen, die lockerheit einem verkrampften und verbissenen anprangern gewichen ist, in dem so mancher nun versucht sein intrigantes süppchen zu kochen.
der ein oder andere tut sein übriges mal bewusst oder unbewusst um diesen reitern der boshaftigkeit die steigbügel zu halten.
bis hin zu wildesten verdächtigungen, diskreditierungen von freundeslisten, etc...
hinter dem profil bin ich in erster linie mensch und da mich das zunehmend traurig macht und ich dabei keinen spass mehr empfinde, möchte ich gerne an der umfrage nicht mehr teilnehmen..
wenn das jemanden, der mir seine stimme gegeben hat - wofür ich mich nochmal bedanken möchte - enttäuscht, tut es mir leid.

aber so bin ich, versuche authentisch zu sein, in dem was ich schreibe und empfinde.

ich wiederhole es ausserdem nochmal, es soll in keiner weise den verbleibenden im wettbewerb etwas in abrede stellen..
seht es einfach als verletzungsbedingte aufgabe.

und noch etwas ganz deutlich! mit allem was ich hier geschrieben habe meine ich nicht eine einzige person aus dem wettbewerb selbst, egal ob männlich oder weiblich. euch alle habe ich als ganz fantastische, lustige und faire und der allgemeinen freude zugewandte mitglieder dieser community kennen gelernt.

die missstimmung wurde sowohl hier als auch bei den frauen ganz von außen reingetragen.

lediglich funktionieren die trigger eben teilweise unterschiedlich stark.

Geschrieben

so...und hättste meine stimme nicht längst, dann hättest du sie spätestens jetzt

mich begann dieser wettbewerb spätestens zu dem zeitunkt zu nerven , wo alle meinten in allen möglichen freds ihre bescheuerte wahlkampfpropaganda zu posten...bei manchen noch verbunden mit schmähungen andere teilnehmer betreffend....leute sowas ist allerunterste schublade

vielleicht sollte am regelwerk für diesen wettbewerb im kommenden jahr noch ein wenig gefeilt werden, ich denke es wäre dringend nötig

trotzdem fände ich es schade, wenn sich hier jemand soviel mühe gemacht hat das alles hochzuziehen und jetzt einer nach dem anderen abspringt...und das nur wegen eines miesen betrügers

überlegts euch nochmal jungs...wenn ihr hinschmeisst lacht sich nur so manche ratte ins fäustchen

Geschrieben

[sB]Ispy, Uri,

wenn ich mir schnell ein Ticket dazu macht (bereich Forum), dann nehme ich Euch aus der Liste

DM[/sB]

Geschrieben

die missstimmung wurde sowohl hier als auch bei den frauen ganz von außen reingetragen.

Ein Mann Ein Wort. Respekt!

Geschrieben

so...und hättste meine stimme nicht längst, dann hättest du sie spätestens jetzt

genau so isses!

überlegts euch nochmal jungs...wenn ihr hinschmeisst lacht sich nur so manche *zensiert beim zitieren* ins fäustchen

Auch hier bin ich völlig Deiner Meinung, mondkuss

Geschrieben

Ích kann ispy und uri verstehen ... trotzdem finde ich es sehr schade jungs überlegt euch das noch mal

Geschrieben (bearbeitet)

@ ispy: Ich habe es auch nicht bereut, Dir meine Stimme gegeben zu haben.
Und: Wahre Worte, die Du da schriebst...
Aber wie bei allem, scheint doch der Eifer und der Ehrgeiz immer wieder zu verblenden. Unruhe stiften und anderen den Spaß verderben, macht ungleich viel mehr Spaß...

Ich hatte auch überlegt - leider waren es nicht mal 5 Sekunden - auszusteigen. Allerdings wollte ich mir ja den großangekündigten Showdown, falls ich gewinne und die damit einhergehenden "Nettigkeiten", nicht entgehen lassen. Schließlich haben sich die Urheber Mühe gegeben, etwas auszuhecken.
Überrascht mich...

Dickes
Danke an @ Delphin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[sb]Ispy, Uri,

wenn ich mir schnell ein Ticket dazu macht (bereich Forum), dann nehme ich Euch aus der Liste

DM
[/sb]

Hab es gerade abgesendet, vielen Dank.

@Delfin ich danke dir für deine Mühe und deinen Aufwand, auch diesen möchte ich mit meinem Austritt nicht schmälern.

Ich bin auch gerne bereit, in einem neuen Wettbewerb wieder anzutreten.
Vielleicht bleibt es dann beim gegenseitig bespaßen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Vielleicht, das wäre meine Hoffnung, auch wenn sie vielleicht etwas gutmenschig klingen mag, zeigt es denen, die immer Unfrieden schaffen wollen/müssen, daß ihr Tun bei realen Menschen eine Auswirkung hat.

Geschrieben

maßgeblich für mich ist, daß die anfängliche freude am spaß mit diesem "wettbewerb", das lustige miteinander umgehen, die lockerheit einem verkrampften und verbissenen anprangern gewichen ist, in dem so mancher nun versucht sein intrigantes süppchen zu kochen.

...hinter dem profil bin ich in erster linie mensch und da mich das zunehmend traurig macht und ich dabei keinen spass mehr empfinde, möchte ich gerne an der umfrage nicht mehr teilnehmen..

...aber so bin ich, versuche authentisch zu sein, in dem was ich schreibe und empfinde.

Wahre Worte, die wohl auf die meisten von uns zustreffen. Insofern habe ich wirklich Verständnis für deine Entscheidung. Und natürlich auch für die von Uri.

Aber ist der Rückzug nicht auch irgendwie

der ein oder andere tut sein übriges mal bewusst oder unbewusst um diesen reitern der boshaftigkeit die steigbügel zu halten.

Wenn nun nur noch 7 übrig bleiben, kann genauso gut die ganze Wahl eingestampft werden.

Wäre schön, wenn nun die ehemalige Nummer 11 aufrückt und wir wieder unseren Spaß haben. Uns bleibt ja immerhin noch 1 Woche!

Geschrieben

@lästerschwesterchen
das tuste mir jetzt aber echt nicht an, auch noch auszusteigen

den gefallen tuste den giftspritzen aber nicht

Geschrieben

Wenn das so weitergeht bleibt am Ende nur noch der
Schnappes über

Geschrieben

Vielen Dank an Dickmanns.

Ich kann mich ispy nur anschließen. Ob ich nächstes Jahr wieder antrete ist allerdings fraglich.

Ich möchte mich ganz herzlich beim Delphin bedanken für die Mühe die er sich macht und natürlich auch bei allen, die mir ihre Stimme gegeben oder mich sogar beim Wahlkamps unterstützt haben.

Geschrieben

jetzt ist eh keiner mehr da, den ich wählen mag

Geschrieben

Aber ist der Rückzug nicht auch irgendwie

Wenn nun nur noch 7 übrig bleiben, kann genauso gut die ganze Wahl eingestampft werden.

Wäre schön, wenn nun die ehemalige Nummer 11 aufrückt und wir wieder unseren Spaß haben. Uns bleibt ja immerhin noch 1 Woche!

bei mir war es eine ganz persönliche entscheidung, ich bin nicht gegen den wettbewerb und wenn nu ein spieler oder auch zwei ausgewechselt werden, dann finde ich das völlig okay..

und der prickel ist mehr als ein integerer und absolut würdiger popper, wie ich finde..

und er hat eine große anhängerschaft, die ihn schätzt, was dem schnapppobbes etwas dampf machen würde..:-D

ich bin dafür...

• Neu erstellen...