Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versteh das nicht!

Das es Menschen gibt, die einem nachgewiesenen Betrüger, posthum noch immer huldigen und für ihn in die Bresche springen?!
Warum?
Ich meine er war/ist wohl bei vielen beliebt, nichtsdesto trotz hat er sich falsch und absolut nicht fair verhalten. Ich kenne ihn nicht, und zweifel seinen Enternainmentcharakter für Viele hier nicht an, aber am Ende steht noch immer: er hat sich falsch verhalten (und tut es noch immer).
Im Leben, in der Gesellschaft, hier auf dieser Plattform gibt es Regeln....an die sich nun mal Jeder halten muß. Bricht Jemand diese Regeln, muß es Konsequenzen geben.
Ich bin ein großer Verfechter von Loyalität, und wenn etwas ungerecht ist bin ich die Erste die dafür kämpft.
ABER ich muß mich natürlich schon fragen, was würde ich tun wenn ein Mensch den ich mag, etwas Falsches tut....etwas das sich nicht mehr rechtfertigen lässt? Würde ich ebenso sagen: "hey trotzdem hat er es verdient zu gewinnen"? Ich wüßte es nicht.
Seine Stimmen waren größtenteils von ihm selbst....somit hätte er nicht gewonnen. Warum soll ich für einen Betrüger einstehen? Betrüge ich nicht selbst wenn ich mich vor ihm stelle?
Wem gebe ich die Schuld? Demjenigen der meinen Freund entdeckt und sogar ausgeliefert hat? Der Gesellschaft, die diesen Menschen nun meidet und Sanktionen verhängt hat? Oder suche ich die Schuld bei Demjenigen der auch mich verraten hat? Der vorgab mein Freund zu sein, und im Grunde auch mich betrogen hat? Wie kann Jemand mein Freund sein, der auf einer Plattform wie dieser hier eine Wahl verfälscht um sich besser zu fühlen?
Der offensichtlich und immer wieder neue Fakeprofile einstellt um zu täuschen und zu provozieren?
Wofür steh ich dann....?

Geschrieben

@lästerschwesterchen
das tuste mir jetzt aber echt nicht an, auch noch auszusteigen

den gefallen tuste den giftspritzen aber nicht

Nie im Leben...
Da stand ja
*nicht mal für 5 Sekunden*..
Bin ja mal gespannt, was aus meinem Showdown wird...

Geschrieben

zehn kleine popperlein, die wollten könig sein,
der eine war ein olles fake, da waren's nur noch neun.

neun kleine popperlein, die haben weiterg'macht,
dem einen ist der spaß vergang'n, da waren's nur noch acht.

acht kleine popperlein, die sind uns noch geblieben,
dem einen wurde das zu bunt, da waren's nur noch sieben.

sieben kleine popperlein, die ziehen das jetzt durch!
und nur, damit sich das auch reimt, steht hier zum schluß ein lurch

ach so, nicht vergessen....
stimmt viel und für alle, aber:

SCHNAPPES
FOR
POPPIDENT!!!

Geschrieben

RafaelCortes;9022363]Xray!!!!????!!!! X----RAYYYYYYY?!?! Auch wenn das jetzt ECHT nicht weiterhilft in unserer Diskussion, aber ich wollte noch was erwähnen, das habe ich schon Wochen nicht mehr
MEINUNGSFREIHEIT im Rahmen der Forenregeln, diese Freiheit nimmt sich Xray und wenn hier einige so richtig lässig und cool wären und insich ruhend, dann würdet ihr doch alle solche Posts von Xray ignorieren können, aber ihr könnt es nicht, wo liegt jetzt das Problem wirklich begraben?! In der Meinungsfreiheit, die nicht jeder haben sollte oder in der fehlenden Ignoranz der Meinungsfreiheit gegenüber, also Uri, Xray hat da auch Recht meiner Meinung nach, Spaß ist etwas Individuelles, sonst wären wir alle eine große ungeniessbare Suppe, wenn wir alle gleich empfinden würden und wir ALLE IMMER an den gleichen Stellen lachen würden.

Deine Aussage zeigt, dass Du hier als Einziger das Wesentliche erfasst hast, lieber Rafa. Hättest Du meine Stimme nicht schon am Anfang bekommen, jetzt wäre sie Dir sicher gewesen.

die missstimmung wurde sowohl hier als auch bei den frauen ganz von außen reingetragen.

So so, lieber Ispy, von außen also? Von außen heißt wohl in dem Fall von euren Wählern? Oder gibt es noch einen anderen "Außenkreis"?

Ich versteh das nicht!

Das es Menschen gibt, die einem nachgewiesenen Betrüger, posthum noch immer huldigen und für ihn in die Bresche springen?!
Warum?

Wenn Du in der Zeitung von Protestwählern liest, überspringst Du dann den Absatz immer?

Geschrieben

bei mir war es eine ganz persönliche entscheidung

...

Mir fällt bei dir immer Kant ein...

Das Höchste, was der Mensch besitzen kann,
ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede,
die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden können.

Geschrieben (bearbeitet)

@musetta
der war ja mal richtig gut, der lurch.

@matilda
dabei gebe ich mir so selten die kante und den kategorischen überlasse ich auch anderen.
dennoch:

bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

... Ich meine, derjenige welcher hat sich offenbar selbst gepimpt, nicht die anderen Teilnehmer.
Obs dann richtig ist, ihm noch diese Genugtuung zu geben? Ich weiß ja nicht. Aber beeinflussen lässt du dich eh nit, daher:

[tr]Hi nochmal,

die Vermutung kann ich mit 95%iger Sicherheit bestätigen, von daher sehe ich eigentlich nicht die ganze Abstimmung als Farce an, denn die anderen Stimmen waren ja weitestgehend ehrlich gesetzt.

Das es seit der Erstellung dieser Wahl Stress gibt, Störungen durch Wahlkampagnen, Zickenkriege und auch Fakeprofile zum Voten, ist wohl so ziemlich jedem klar, nur hat es eben niemand bisher so weit getrieben gehabt.

Ich finde die Ausstiege auch schade, diese Wahl hätte man schon noch durchziehen können und die Mühe belohnen ... aber jeder trifft seine Entscheidung für sich (immerhin geht es hier um ein Spiel) und hat ein Grundrecht darauf, dieses auch umgesetzt zu sehen.

Allen anderen noch fröhliches Voten

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi
Nachtrag
Geschrieben

Wenn Du in der Zeitung von Protestwählern liest, überspringst Du dann den Absatz immer?

Ich lese nur den Sportteil....oder die Klatschspalten...oder das Horoskop, vielleicht auch noch die Rezepte.

Ach ja....man soll keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, aber das wußtest Du natürlich...wolltest mich nur testen, gelle

Geschrieben

Ich versteh das nicht!

Warum?

Funktioniert auch im 21. Jahrhundert noch gut...

Geschrieben

Ich wollte mich bei allen entschuldigen falls ich irgendwelche Gefühle hier verletzt habe. Ich habe mich wohl etwas echauffiert.

Geschrieben

Wenn das so weitergeht bleibt am Ende nur noch der Schnappes über

Wie putzig, wenigstens ist der Herr zum Schluss aus dem Häuschen!
Die Fakten liegen auf dem Tisch! Die Wahlliste schrumpft!

Ich sehe im Moment die ganze Abstimmung als Farce an!

Übrigens meine Stimme hat Uriziel bekommen! Der Herr kommt sehr sympathisch rüber, ohne sich aufzupusten und strotzen!

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung! Hoffe, ich auch

Geschrieben

aber natürlich deranst.

der uri ist schon ein feiner kerl, bischen haarig, bischen zu grellbunt, aber ein feiner kerl..

und das sind die anderen auch auf ihre weise..
also nix farce..
zwei sind ausgewechselt einer vom platz gestellt..
spiele wurde schon öfter in unterzahl bestritten und gewonnen.

meine und uris stimmen sind frei geworden...

Geschrieben (bearbeitet)

...von außen ...

Nochmal, da ich mir diesen extremen Tunnelblick nicht erklären kann.

In beiden Wettbewerben gibt es kein „von außen“ oder „von außerhalb“.

In beiden Wettbewerben gibt es die „Kleinigkeit“ von maximal rund 3 Millionen wahlberechtigten Userinnen und Usern. Selbst die Kandidatinnen und Kandidaten sind wahlberechtigte Userinnen und User.

Mehr nicht!

Einen höherwertigen oder höherrangigen Anspruch auf eine scheinbar gerne reklamierte höhere Gewichtigkeit der eigenen Person – abgeleitet aus einer Kandidatur oder auch nur weil man zufällig dem Bespaßung-auf-Gegenseitigkeit-Club angehört gibt es deshalb eben so wenig, wie ein Exklusivspaßrecht, dass ja auch immer wieder geltend gemacht wurde.

Beispiel: Wenn es einer Kandidatin oder einem Kandidaten gefällt, während der Dauer der Endrunde täglich in sämtlichen Chats erfolgreich auf Stimmenfang zu gehen, dann kommen diese Stimmen nicht von außen oder von außerhalb, und zwar selbst selbst dann nicht, wenn es sich dabei um ausschließliche (Chat-) User handelt, die bis dahin noch niemals hier in diesem Forum in Erscheinung getreten sind. Nein, diese Userinnen und User kommen nicht von außen oder von außerhalb, die kommen von innen oder von innerhalb. Die gehören dann dazu.

Die gehören selbst dann dazu, wenn es diesen „merkwürdigen Fremdlingen „ gefallen sollte, ihre eigene Spaßkultur hier einzubringen. Auch die kommt dann nicht von außen oder von außerhalb. Nein, die kommt dann von innen bzw. von innerhalb.

Das mag nun einigen Forumslaufställchenbewohnern, gefallen oder nicht und sie mögen soviele Zäunchen um sich herum- und hoch ziehen wie sie mögen, aber so ist es nun mal.

Wenn sich hier Userinnen und User von p.de in welcher Form auch immer zu erkennen geben, ob nun als reine Stimmenabgeber oder auch als Mitdiskutanten dann ist das nicht von außen oder von außerhalb. Nein, es ist von innen und von innerhalb.

Ich würde mir deshalb wünschen, wenn einige Forumsdauergäste dies einmal verinnerlichen und ihre hochgeschraubten bzw. völlig überdrehten Erwartungshaltungen mal schön wieder runterschrauben auf den Boden der Tatsachen.

Die pragmatische Entscheidung von Topi, wonach Sie die Vermutung (der Richtigkeit der Abstimmung) mit 95%iger Sicherheit bestätigen kann - von daher hat sie eigentlich nicht die ganze Abstimmung als Farce angesehen ,denn die anderen Stimmen waren ja weitestgehend ehrlich gesetzt – mag einigen dabei vielleicht hilfreich oder gar förderlich sein.

Ich lese nur den Sportteil....oder die Klatschspalten...oder das Horoskop, vielleicht auch noch die Rezepte.

Ach so. Der daraus resultierende Horizont erklärt erklärt sich dann natürlicherweise selbst.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztlich wollte @ ispy nur damit belegen, dass wir zur Wahl Angetretenen uns nicht untereinander angezickt haben... Nur, falls da ein Mißverständnis vorliegen sollte
Du kannst die Krallen wieder einziehen...

Geschrieben

Das stimmt aber nicht ganz, Gothic_Barbie, oder wie sonst willst Du das Verhalten gegenüber Partner gesucht erklären?

Geschrieben (bearbeitet)

@ GB: Das entscheidest nicht du, wann ich etwas aus- und wiedereinfahre. Erst recht ist das nicht von dir abhängig. Alles klar? Prima!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut, ein sehr erläuternder Bericht, vor allem sachlich und ohne endlosen Geschreie! Meines Erachtens wäre es sehr FAIR gegenüber den anderen Teilnehmern an der Stelle des Herren, der plötzlich auf den 1. Platz gerutscht ist, das ganze zu beenden und darüber lachen. Aber wie ich gelesen habe, möchte er weiterhin "Spass" an der Wahl haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Wie ich es verstand, war hier nicht mit den rechten Mitteln umgegangen. Wer kann denn jetzt 100 % Garantie dafür geben, dass es hier schon wieder nicht schön gepokert wird

Es ist nicht mehr lustig, es ist traurig, würde ich eher sagen.

Meine Meinung habe ich gestern dem Gründer dieses Threads mitgeteilt, bekam leider keine Antwort.

bearbeitet von deranst
Geschrieben

Das stimmt aber nicht ganz, Gothic_Barbie, oder wie sonst willst Du das Verhalten gegenüber Partner gesucht erklären?

In diesem Thread habe ich davon nichts gelesen.
Ich hatte nur in dem Vorrunden-Thread mal irgendwas von Zitronenlimonade gelesen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen - war ja immer alles gelöscht...

@ XRay: Warum willst Du jetzt unbedingt die Stimmung wieder kippen?

Geschrieben (bearbeitet)

kann nicht endlich mal ruhe hier reinkommen?
muss dieses thema immer und immer thematesiert werden?
so langsam geht auch mir die lust verloren

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

Findsch juuut, Frauen!

Die uffn Tisch hauen!

Da isser ruhig der Fred.

Will noch jemand Met?!

Bier hab ich keins.

3-2-1 wer will den eins?!

Geschrieben (bearbeitet)

lol debo
So, Lady Petit Devillé, PN mir mal deine Strasse und so, Ort und PLZ und so, ich googel map für disch mal die nächste Tanke, dann rufste mich an und ich mache dir die weibliche Navi-Bitch Nicht gut?! Weil isch abe gakeine biaaa, senora

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

... also meine Stimme ist nun ja auch wieder zu haben - ein Glas Met als Bestechungsprämie ist schon mal ein guter Anfang, aber da geht doch noch mehr, Jungs, oder?

• Neu erstellen...